Cover-Bild Mein erstes Mal | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 30.04.2023
Freja Lind

Mein erstes Mal | Erotischer Roman

Ich lasse keine aus ...
Roy ist etwas schüchtern. Doch auf seiner Abschlussfeier erlebt er das erste Mal Sex mit Janina, seiner großen Liebe, und ist total überdreht. Da passiert es: Auf der Heimfahrt hat er einen schweren Autounfall und muss in ein künstliches Koma versetzt werden.
Wird Janina dennoch treu zu ihm halten? Und passieren all die heißen, erotischen Erlebnisse tatsächlich oder sind sie nur wilde Fantasie? Was ist Realität, was Traum?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Realität oder Traum

Etwas neues von Freja Lind ist für mich immer etwas aufregendes. Hier stimmt einfach alles vom Cover bis zum Klappentext & natürlich die Geschichte. Diese liest man in einem Rutsch komplett durch. Die Geschichte wird aus der Sicht von Roy, dem männlichen Part, erzählt. Er ist ein Protagonist, den ich wirklich mochte.
Einfach weil er authentisch, einfühlsam & glaubwürdig dargestellt wurde. Man nimmt ihm seine Geschichte sofort ab. Wie so oft bei den erotischen Geschichten kam das Ende viel zu schnell. Die Autorin hat einen tollen, kurzweiligen, fesselnden, flüssigen & sehr angenehmen Schreibstil.
Mehr solcher Geschichten!

Veröffentlicht am 18.06.2023

Traumkoma

„Mein erstes Mal“ von Freja Lind ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Der schüchterner Schüler Roy erlebt sein erstes Mal auf einer Party und hat auf der Heimfahrt einen schweren Unfall. Um Kräfte zu schonen wird er ist künstliche Koma versetzt, was macht seine erste Liebe? Roy wollte nach dem Abitur nach Arizona gehen und da setzt sich die Geschichte fort. Er findet an jedem Ort eine Frau, die seine sexuellen Wünsche erfüllt. Egal ob Abenteuer oder Fantasie, aber im Hinterkopf hat er immer seine große Liebe Janina.
Das Buch liest sich gut. Nur wirkt es zeitweise verwirrend, da Roy die Realität und die Koma-Träume wild durcheinander erlebt.Mir hat das Buch gut gefallen und ich gebe gerne 4 Sterne.