Cover-Bild Loving Mr. Millionaire
Band 2 der Reihe "Mr. Millionaire"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.07.2018
  • ISBN: 9782919802548
Freya Miles, Nadine Kapp

Loving Mr. Millionaire

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.

Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Loving Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

• Dieses Buch befindet sich bei yvy37 in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.11.2018

loving mr millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Loving Mr Millionaire

Klappentext

Freya Miles Nadine Kapp - Loving Mr Millionaire

Klappentext

__
Mein Fazit!

Nachdem mir der 1. Teil so gut gefallen hat, ging es natürlich direkt mit dem 2. weiter.
Puh, mir stehen hier immer noch die Tränen in den Augen und meine Wangen sind nass.
Ich habe das Buch wirklich in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht weglegen. Ich war gefesselt und so emotional bei der Sache . Die Prüfung, die beiden bevor steht ist unfassbar. Irgendwie hab ich mich voll in die falsche Fährte locken lassen und was gaaanz anderes erwartet. Was hier am passiert ist so emotional und traurig.
Natürlich sind beide Charaktere sturköpfe und am Anfang des Buches musste es zu Reibereien kommen.
Ich habe das Buch unfassbar gern gelesen und bin auf Band 3 gespannt, was ich definitiv heute auch noch anfangen werde.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Wundervolle emotionale Buchreihe

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:
»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.
Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.
Aus Band 2:

Aus Band 3:

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Von mir bekommen alle 3 Bände 5/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Das Ende hat mich einfach zerstört!

Rezension zu Loving Mr. Millionaire von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Rezension zu Loving Mr. Millionaire von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Vielen lieben Dank an Netgalley und den Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.
Ich stand dem zweiten Teil etwas skeptisch gegenüber, weil mich der erste Band nicht komplett überzeugen konnte, aber überraschenderweise fand ich den zweiten Teil schon viel besser. Der Schreibstil ist immer noch knapp und bündig und ohne wirklich viel Tamtam neben der Geschichte. Dadurch ist das Buch nicht sonderlich lang und die Kapitel sind relativ kurz, aber das war ich durch Teil 1 schon gewöhnt. Auch hier wechseln die Sichtweisen aus jedem Kapitel, was ich ein bisschen zu viel fand, aber sonst hat es sich echt gut gelesen.
Andrews Schwäche nimmt wieder einen großen Teil der Geschichte ein, aber diesmal kommen noch viele andere Aspekte dazu. Unter anderem eine Wendung, mit der wahrscheinlich niemand gerechnet hat. Und diese Wendung hat mich innerlich zerrissen, ich habe geheult wie ein Schlosshund und bin mit der Welt nicht mehr klargekommen. Ich musste das Buch erstmal weglegen und mich mit einer anderen Geschichte ablenken. Hier finde ich also das Gleichgewicht des Dramas etwas besser verteilt.
Lissy und Andrew haben sich auch nicht wirklich verändert. Lissy ist immernoch schüchtern und zurückhaltend, aber ihr Sturkopf ist stärker denn je. Sie ist immer noch loyal, aber beißt sich auch lieber allein durch ihre Probleme durch. Andrew gibt es immer noch in 2 verschiedenen Perspektiven – Mr. Keaton und der wahre Andrew, obwohl die nette Variante in diesem Buch immer öfter zum Vorschein kommt. Trotzdem ist er mir langsam wirklich ans Herz gewachsen.
Das Cover trifft wieder nicht auf meine Zustimmung, weil ich keine Menschen/ Gesichter auf Covern mag. Trotzdem passt es gut in die Reihe zu seinen Geschwistern und sieht auch wieder sehr edel mit dem weißen Hintergrund aus.

„Loving Mr. Millionaire“ ist eine gute Fortsetzung der Reihe. Wer sich den zweiten Teil besorgt hat, der weiß, dass es sich um eine leichte Lektüre handelt, die nicht allzu viel Tiefgang hat. Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten und ich konnte mich in die Charaktere hineinversetzen. So gut, dass mich deren Probleme zu Tränen gerührt hat.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 11.03.2019

Teil zwei war leider nichts für mich

Es könnte für Lissy und Andrew alle so schön sein, denn sie haben alle Hürden aus dem Weg geräumt und sind nun ein glückliches Paar.
Leider ist die schöne Zeit nur recht kurz bevor das Schicksal erneut ...

Leider ist die schöne Zeit nur recht kurz bevor das Schicksal erneut zuschlägt.
Zwar gibt Lissy und Andrew die Liebe zueinander die Kraft zu kämpfen, aber es scheint als ob dieser Kampf doch sehr aussichtslos wäre.

Nachdem mich der erste Teil des Romans nicht so ganz überzeugen konnte, dachte ich mit dem 2. Teil probiere ich es noch und vielleicht gefällt mir dieser besser. Doch leider bin ich schon schwer ins Buch reingekommen und so ist es leider auch geblieben. Für mich persönlich hat sich der Eindruck von Teil1 verfestigt und ich kann sagen mir hat die Geschichte gar nicht gefallen und so habe ich das Buch abgebrochen.
Die Figuren des Romans waren alle recht detailliert beschrieben und so konnte man sich diese während des Lesens sehr gut vorstellen.
Die Handlungsorte hätten ruhig mehr Farbe vertragen können damit man sich diese besser vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte.
Alles in allem konnte mich der zweite Teil noch weniger überzeugen als Teil1 und deshalb vergebe ich auch nur drei von fünf Sternen.