Cover-Bild Saving Mr. Millionaire
Band 1 der Reihe "Mr. Millionaire"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.07.2018
  • ISBN: 9782919802524
Freya Miles, Nadine Kapp

Saving Mr. Millionaire

»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.

Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Saving Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 18.11.2018

saving mr millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Saving Mr Millionaire

Klappentext

Freya Miles Nadine Kapp - Saving Mr Millionaire

Klappentext

__
Mein Fazit

Dieses Buch wurde von beiden Autoren überarbeitet und neu gestaltet.

Als ich das Cover sah, was ich sehr ansprechend fand und mir den Klappentext durch gelesen habe, dachte ich na das hört sich ja mal anders an als die vielen millionärsbücher.
Lachen musste ich als ich den Prolog gelesen habe und dachte wie passend zu meinen Gedanken

Ich war echt neugierig auf die Krankheit und muss sagen, das ich was ganz anderes erwartet habe ...ABER ich fand es auch gut, das es was ganz anderes ist. Auch diese Krankheit ist heftig und wird von vielen gar nicht so schlimm wahrgenommen . Ich muss gestehen von mir auch nicht .

Es wird erwähnt, dass Andrew Geld hat aber es wird nicht geprotzt damit, wirklich gar nicht . Das Klischee Millionär wird hier definitiv ganz anders bedient.
Lissy ist so süss und charmant . Wer würde sie nicht mögen.

Die Story ist rund und toll gestaltet. Spannung, liebe, Ängste und Gefühle alles vorhanden..

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Wundervolle emotionale Buchreihe

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:
Aus Band 2:

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.
Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.
Aus Band 3:

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Von mir bekommen alle 3 Bände 5/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Eine unterhaltsame Geschichte

Eigentlich hat Andrew alles was er sich nur wünschen kann. Doch sein perfektes Leben nimmt eine Änderung vor mit der er so nicht rechnen konnte.
Durch seine Erkrankung ist Andrew in seinem Alltag sehr ...

Durch seine Erkrankung ist Andrew in seinem Alltag sehr eingeschränkt und ihm bleibt nichts anders übrig als eine Köchin anzustellen die sich genau nach dem richtet was er essen kann und darf.
Lissy geht regelrecht in der Arbeit auf und sie fühlt sich auch sehr zu ihrem Arbeitgeber hingezogen, nur dieser hat ein Geheimnis das alles zerstören könnte.

Ich persönlich hatte noch kein Buch des Autorenduos gelesen, allerdings fand ich hier nicht nur den Klappentext ansprechend sondern auch das Cover und so habe ich voller Neugier aber ohne Erwartungen mit dem Lesen begonnen.
Was mir allerdings nicht klar war, ist dass dies der erste Teil einer dreiteiligen Reihe ist und ja ich finde dies hätte man schon erwähnen können.
Der Einstieg ins Buch ist mir relativ leicht gefallen und ich bin auch sehr gut vorangekommen.
Die Geschichte an sich wird abwechselnd aus der Sicht von Lissy und Andrew erzählt und da dies immer zu Beginn eines neuen Kapitels angezeigt war hat es auch den Lesefluss nicht behindert.
Manches an der Handlung empfand ich persönlich als zu sehr an den Haaren herbeigezogen um noch irgendwie Glaubhaft rüberzukommen, ansonsten konnte man aber dem Handlungsverlauf sehr gut folgen.
Der Spannungsbogen war auch sehr gut gespannt auch wenn alles doch sehr vorhersehbar war..
Man konnte sich die Figuren anhand der genauen Beschreibungen sehr gut vorstellen während des Lesens.
Bei den Handlungsorten hatte ich etwas Probleme mit diese vorzustellen, irgendwie empfand ich diese als recht blass und austauschbar.
Alles in allem konnte mich das Buch nicht vollständig überzeugen, aber ich werde den nächsten Teil auf jeden Fall noch Lesen um mir besser eine Meinung bilden zu können und vergebe hier vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Ein schönes Buch für Zwischendurch

Kurzrezension zu „Saving Mr. Millionaire“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Kurzrezension zu „Saving Mr. Millionaire“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Vielen lieben Dank an Netgalley und den Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.
Also zuallererst muss ich sagen, dass es das erste Buch des Autorinnenduos für mich war und ich mich erstmal an den Schreibstil etc. gewöhnen musste. Denn dieser war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die beiden schreiben ziemlich knapp und bündig, sodass die Geschichte relativ schnell vorangeht. Sobald ich mich reingefunden habe, ging es aber ganz gut. Die Kapitel sind echt kurz und die Sichten wechseln mit jedem Kapitelende, was ich ein bisschen viel fand, mich aber auch daran gewöhnte. Ansonsten bin ich ganz gut durch das Buch durchgekommen.
Die Idee an sich gefällt mir gut auch, dass die Schwäche des Millionärs diesmal keine angeknackste Psyche und eine gestörte Familie ist. Aber sein Problem war mir ein bisschen zu präsent. Ich glaube, in jedem Kapitel wurde es erwähnt und irgendwann hat es mich leider ein bisschen genervt.
Dafür sind mir die Charaktere sehr sympathisch. Lissy ist zwar irgendwie schüchtern und zurückhaltend, aber sie kann sich auch durchsetzen, wenn sie will. Und sie setzt sich für Sachen ein, die ihr etwas bedeuten. Andrew hingegen ist ein bisschen gespalten. Er hat eine anstrengende Seite und eine sympathische, also könnt ihr euch ja vorstellen wie ich ihm gegenüber empfinde. Manchmal treibt er mich zur Weißglut und manchmal finde ich ihn super.
Das Cover trifft nicht so ganz meinen Geschmack, weil ich keine Menschen auf Covern mag, schon gar nicht mit Gesichtern. Aber der weiße Hintergrund wirkt edel und das Buch passt auch gut in das Genre, weswegen ich es schon als gelungen empfinde.

Das Buch ist nicht das Tiefgründigste, aber für Zwischendurch hat es mir ganz gut gefallen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kam ich auch mit dem Schreibstil der beiden klar und konnte mich ganz gut in die Charaktere und die Geschichte hineindenken. Wenn man Millionärsromane mag, ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 04.11.2018

Netter neuer Ansatz

Saving Mr. Millionaire ist das zweite Buch des Autorinnenduos für mich. Ich fand den Klappentext sehr ansprechend, da es mal eine etwas andere Millionair-Geschichte zu sein scheint. Meine Vermutung wurde bestätigt.

Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ihre Geschichte fand ich sehr interessant! Wie schon gesagt, ist Saving Mr. Millionaire mal was „Neues“! Ich habe mit Andrew und Lissy mitgefiebert und konnte daher das Buch nicht aus der Hand legen. Auch, wenn ich einfach mit dem Schreibstil der beiden Autorinnen nicht richtig warm werde. Mir fehlt bei ihren Büchern irgendwas. Trotzdem fand ich Saving Mr. Millionaire wirklich gut gelungen. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist aber auch nichts besonderes.

Fazit

Eine nette Geschichte für zwischendurch mit einem schönen neuen Ansatz