Cover-Bild Dragon Fire
  • Ersterscheinung: 01.10.2011
G. A. Aiken

Dragon Fire

Karen Gerwig (Übersetzer)

Die sexy Drachenwandler von G. A. Aiken sind zurück: Keita ist eine Drachin, die ihre Verehrer gern auf Schwanzeslänge Abstand hält. Bis Ragnar der Listige auftaucht, ein Warlord und Kriegsmagier der Nordländer, der absolut nicht an Keita interessiert ist. Er allein schafft es, Keita auf die Palme zu bringen. Von Stund an setzt die Drachin alles, aber auch wirklich alles daran, den attraktiven Blitzdrachen von ihren Qualitäten zu überzeugen – mit aufregenden Folgen …

Veröffentlicht am 19.01.2023

G. A. Aiken - Dragon Fire

Die Geschichte der Drachenfamilie geht weiter. Diesmal stehen Keita und Ragnar im Mittelpunkt des Geschehens, denn die beiden sollen eine Verschwörung gegen Keitas Mutter aufdecken.
Genau wie seine drei ...

Genau wie seine drei Vorgänger war auch dieses Buch wieder gute Unterhaltung, aber irgendwas fehlt mir bei dieser Reihe, ich kann aber den Finger nicht genau drauf legen. Vielleicht sind es die Emotionen, denn in dieser Welt geht es schon sehr hart zu.
Die Geschichte an sich war auch wieder recht spannend und unterhaltsam, aber die ersten drei waren da doch ein müh besser.