Cover-Bild Lions - Fährte der Lust

Lions - Fährte der Lust

Doris Hummel (Übersetzer)

Veröffentlicht am 13.09.2019

Lustige Liebesgeschichte

Aikens sexy Löwen-Saga geht in die nächste Runde: Die toughe Dee-Ann hat nichts übrig für ihren Boss Ric, trotz seines Charmes, seiner Verhandlungskunst und seines Sexappeals. Doch dann verschlägt es die beiden in eine zwielichtige Hundekampfarena, in der unschuldige Gestaltwandler versklavt werden. Und als Ric sich seine manikürten Finger schmutzig macht, steigt er plötzlich auch in Dee-Anns Gunst ...§Dee-Ann Smith vertraut nichts so sehr wie ihren Instinkten. Das hat sie als ehemaliger Marine und Mitglied einer Gestaltwandler-Schutzgruppe gelernt. Ric Van Holtz ist ihr Boss und verrückt nach Dee-Ann. Doch die möchte keine gediegenen Cocktail-Partys mit ihm besuchen, sondern mit aller Kraft gegen illegale Gestaltwandler-Kampfarenen kämpfen. Um Dee-Ann rumzukriegen, muss ihr Chef endlich zum Teamplayer werden - für Alphatier Ric die größte Herausforderung von allen ... G. A. Aikens neues Buch ist ein wahres Feuerwerk an Witz, Erotik und Action!

Endlich mal wieder eine witzige, spannende und prickelnde Reihe. Die Romane haben alles, was das Leserherz braucht. Ist zwar irgendwie ein Kitschroman, aber manchmal ist das auch ganz nett zu lesen :D

Mir gefielen besonders DeeAnn und Ric als Pärchen. Das spannende Drumherum macht es nochmal genialer.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Fährte der Lust

Dies ist nun die Geschichte von Dee-Ann und Ric. Beide kennen sich schon seit Kindertagen. Der kleine 6-jährige Ric hat sie als schlaksiges 9-jähriges Mädchen gesehen und wusste sofort, dass sie die Richtige für ihn ist. 25 Jahre später ist Ric immer noch in Dee-Ann verknallt, sie allerdings nicht in ihn. Aber das kann Ric nicht schrecken, denn er ist schlau, und sehr geduldig, und vorallem weiß er genau, wie er Dee-Ann dazu bringen wird, ihn genauso zu wollen wie er sie.

Es hat mir viel Spaß gemacht, den beiden dabei zuzusehen, wie sie umeinander herumtanzen, zusammenkommen und zusammen sind. Es ist ein weiterer unterhaltsamer paranormaler LiRo dieser Reihe, den ich mit 4.5 von 5 Sternen bewerte.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Daumen hoch

Wer G.A. Aiken nicht kennt, der hat echt was verpasst! Ich habe schon wieder Tränen gelacht! Dee-Ann ist tough und kämpft eigentlich gegen jeden, der sie schief anguckt. Ric ist auf den ersten Blick das genaue Gegenteil: Er ist sehr belesen, geht völlig beim Kochen auf und wendet Gewalt eher selten an. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und das hat die Autorin hier wieder schön umgesetzt!

Beinahe unbemerkt von Dee-Ann schafft es Ric, sie in sein Bett zu locken und mit einigen Tricks dann auch gaaanz langsam in ihr Herz. Dabei ermittet Dee-Ann noch gegen die Drahtzieher von brutalen Hybridenkämpfen, was dem ganzen auch einen spannenden Zug gibt.

Was ich ja total faszinierend fand: Dee-Ann kann eigentlich niemanden leiden und ist oft eher abgekapselt für sich während Ric mit fast allen super befreundet ist. Trotzdem liebt er Dee-Ann mit einer Inbrunst, die mir wirklich ans Herz gegangen ist.

Doch Fährte der Lust ist vor allem eines: super witzig, wie alle Bücher von G.A. Aiken. Selbst jetzt beim Schreiben der Rezension habe ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht ?

Richtig
toll fand ich, dass die anderen auch ihre Auftritte haben. Da ist z.B.
Blayne, die immer noch total hyperaktiv ist und Dee-Ann mit ihrer Art in
den Wahnsinn treibt (Ihre Geschichte gab`s in Scharfe Pranken). Dee-Ann
selbst muss bei den Ermittlungen u.a. mit Dez zusammenarbeiten (Teil 1
Hitze der Nacht) und kommt mehr schlecht als recht mit dem
„Vollmenschen“ zu recht. Und auch die anderen bekannten Charaktere
bekommen ihre Auftritte und werden durch den Kakao gezogen.

„Fährte der Lust“ ist eine tolle Fortsetzung der Lions-Serie. Dabei punktet G.A. Aiken wieder mit viel Humor und einem sehr gegensätzlichen Paar. Daumen hoch!