Cover-Bild Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten
Band 2 der Reihe "Above the Clouds"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
  • ISBN: 9783492062527
Gabriella Santos de Lima

Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten

Fly me to the Stars – Herzklopfen über den Wolken
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …

Ready for takeoff! Diese Liebesromane lassen dich nicht wieder los

Heb mit der »Above the Clouds«-Trilogie jetzt Richtung Wolke sieben ab.

»Perfekt für alle, die das Reisen vermissen: Gabriella Santos de Lima schreibt so intensiv, dass es sich beim Lesen anfühlt, als würde man selbst mit den Figuren um die Welt fliegen.« @liv.k.schreibt
»Die Geschichte von Delilah und Jonah ist wie der Ozean: Unendlich tief, atemberaubend schön, so faszinierend, dass man den Blick nicht abwenden kann, und ewig wie das Gefühl von grenzenloser Freiheit.« @mariesliteratur
»Dieses Buch ist wie ein Lieblingssong – mitreißend und Gänsehaut verleihend. Wie ein Ohrwurm, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ein Meisterwerk unter den New-Adult-Romanen!« @bookspumpkin
»Ein Emotionscocktail aus gefühlvollen Farben und wundervoll gebrochenen Herzen. Eine rohe und stürmische Flut – Gabriellas Poesie reißt mit jedem Wort mit!« @alinaxstark

Gabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und arbeitet nebenberuflich als Flugbegleiterin. Am liebsten schreibt sie mit Aussicht auf pulsierende Innenstädte mit laut aufgedrehter Musik. Die Autorin ist bereits in den Social Media bekannt, auf Instagram postet sie unter @gabriellasantosdelimaa Buchtipps und Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Veröffentlicht am 19.06.2021

tolles Buch

Dieses Buch ist wunderschön. Jonah und Delilah ...

Dieses Buch ist wunderschön. Jonah und Delilah haben mein Herz sehr berührt. Die Geschichte der Beiden ist einzigartig finde ich. Der Schreibstil dieser Geschichte ist so poetisch, bildhaft und so gefühlvoll. Als die Autorin die Farben zu beschreiben anfängt bin ich hin und weg. Ich sehe die Farben glasklar vor mir. Auch sonst ist der Schreibstil sehr bildhaft und mein Kopfkino zeigte mir einfach tolle Bilder. Ich finde nicht die Worte, die dieser Geschichte gerecht werden. Als ich mit dem Buch fertig war, habe ich es noch einmal gelesen, denn es hat etwas in mir sehr berührt und ich wollte dieses Gefühl noch etwas länger haben. Diese Geschichte sollte man nicht beschreiben, sondern einfach selber lesen, denn es zahlt sich auf alle Fälle aus.
Wenn ihr Wissen wollt um was es geht, dann liest dieses Buch, denn es ist einfach wunderbar. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, denn dieses Buch hat es extrem verdient gelesen zu werden. So eine Liebesgeschichte gibt es nicht mehr so schnell. Holt euch das Buch, denn ihr werdet es lieben so wie ich. Ich gebe hiermit eine 100%ige Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Unendlich Liebe für das Buch

Ich habe mich schon im ersten Band in den Schreibtisch und auch in Delilah und Jonah verliebt gehabt. Der Schreibstil ist wunderbar poetisch wirkt aber nicht erzwungen, sondern einfach locker flockig dahin geschrieben. Delilah und Jonah haben für mich einfach super zusammengepasst und diese Harmonie zwischen dem Leben eines Musikers und einer Flugbegleiterin würde einfach wunderbar eingefangen. Für mich war es ein wirkliches Highlight

Veröffentlicht am 27.05.2021

Peotisch

Steht Band 1 in nichts nach

Steht Band 1 in nichts nach

Veröffentlicht am 23.05.2021

Geht unter die Haut

Ich sitze hier, 2 Tage nachdem ich dieses Buch beendet habe und weiß immer noch nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte, aber ich versuche sie irgendwie zusammenzubekommen.
Ich dachte ja ...

Ich dachte ja schon, dass das Cover von Band 1 wunderschön ist, aber dieses hier finde ich noch tausendmal schöner. Die Farbgestaltung und dann der goldene und glitzernde Schriftzug, sind einfach nur ein Traum. Absolute Coverliebe!
Ich verstehe nicht, wie man so schreiben kann. Wie man so viel Poesie in eine Geschichte stecken kann. Er ist so außergewöhnlich und besonders. Er ist einzigartig und berührend. Die Geschichte lesen wir aus den Perspektiven von Delilah und Jonah.
Delilah ist eine junge Frau, die ihren Pflanzen nach Städtenamen benennt, ich meine, wie toll ist das denn bitte?! Sie war mir auf Anhieb sympathisch, denn sie ist ein herzensguter Mensch. Doch sie hat einen Verlust eines für sie sehr wichtigen Menschen erlitten. Sie ist voller Kummer und Schmerz und schreibt super traurige Texte, die mir unter die Haut gingen. Als sie das erste Mal auf Jonah trifft, hätte sie niemals damit gerechnet, das sie sich wiedersehen werden. Jonah, ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Jonah der zu viel nachdenkt. Jonah, der Menschen in Farben sieht. Jonah, den ich für diese Gabe bewundere, denn ich meine wie schön ist es bitte, Menschen in Farben zu sehen und sie damit beschreiben zu können? Jonah, der mir mit seiner ruhigen Art unter die Haut ging und den ich nie wieder vergessen werde. Jonah und Delilah - ein Feuerwerk der Gefühle in mir. Die Chemie, das Knistern, das Kribbeln zwischen den beiden, zu jederzeit spürbar und so berührend, dass mir die Tränen in den Augen standen. Sie retten sich gegenseitig.
Die Handlung, so ruhig und doch packend., voller Herzmomente und für mich so viel besser als in Band 1, den ich ja schon gemocht habe.
Die Handlung hat sich unter meine Haut gefressen, nicht mehr losgelassen und ich hätte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand gelegt.
Es ist eine Geschichte voller Liebe, Trauer und Schmerz. Eine Geschichte zwischen Licht und Dunkelheit. Eine Geschichte, die einem Hoffnung macht und die mir unter die Haut ging. Eine Geschichte, die ich niemals vergessen werde und immer im Herzen tragen werde. Eine Geschichte voller Jonah, Jonah, Jonah und Delilah, Delilah und Delilah. Und eine Geschichte voller Farben, vor allem Lichtblau.
Für mich ein absolutes Herzensbuch und ein weiteres Jahreshighlight. 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung. Lass euch drauf ein und verzaubern.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Dieses Buch hat mehr als 5 Sterne verdient! ❤️

~Ich stelle mir Erinnerungen wie Wolken vor, die mir die Sicht vernebelt ✨~

~Ich stelle mir Erinnerungen wie Wolken vor, die mir die Sicht vernebelt ✨~

In dem Buch geht es um Delilah diese möchte so viel Abstand wie möglich von ihrem alten Leben und ihrer Vergangenheit bringen. Auf dem Rückflug nach London lernt sie Jonah kennen, dieser hat Flugangst und Delilah möchte ihm helfen den Flug zu überstehen. Sie merkt schnell das die beiden etwas verbindet aber geht es Jonah da genauso? 🥰

Nachdem mich der erste Teil Flaming Clouds schon so umgehauen hat war ich sehr gespannt auf diesen zweiten Teil und der hat es eindeutig in sich 😱🥰

Der Schreibstil war wieder eine Wucht, man merkt schnell wie viel Liebe die Autorin in das Buch reingesteckt hat. Die Geschichte war so echt, so bildhaft und realistisch als wäre ich ein Teil davon 🥺❤️

Delilah Delilah Delilah und Jonah Jonah Jonah hätten nicht besser dargestellt werden können. Zwei kaputte Seelen die nur ihren Seelenverwandten suchen, ein Kampf der beiden um ihre Liebe. Hoffnung auf ein besseres Leben und ganz viel Mut. Man merkt ab der ersten Seite die Verbindung von beiden und ich habe sie beide sofort in mein Herz geschlossen. 🥰

Ich möchte garnicht mehr so viel schreiben sondern euch nur sagen - liest dieses Buch. Lasst euch verzaubern, fesseln und berühren. ✨

Dieses Buch ist so vieles für mich, es gibt dir Anregungen und Tipps auch für dein eigenes Leben und wird dich zum Nachdenken bringen, du wirst vieles mit anderen Augen sehen vielleicht auch andere Wege gehen.

Endless Skies hat mein Herz berührt und ist genauso wie der erste Teil ein absolutes Jahreshighlight für mich 🤍