Cover-Bild Eldorin
  • ISBN: 9783981620139
Gaby Wohlrab

Eldorin

Der Erbe des Königreichs
Maya hat sich entschieden, im Elfenreich zu bleiben – nicht zuletzt wegen Larin.
Dabei ahnt sie nicht, dass ihnen die größte Prüfung noch bevorsteht. Mit Hilfe ihrer Freunde war es ihnen gelungen, den Feind vorerst zu schwächen; doch droht das Land weiterhin im Chaos zu versinken.
Eine riskante Reise bringt nicht nur Mayas eigenes Leben in höchste Gefahr. Alles, was sie liebt, scheint verloren. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Schicksal zu wenden – und die führt sie direkt ins Herz der Finsternis.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Es heißt ja immer, eine Fortsetzung ist nie so gut wie der erste Teil, doch das stimmt in diesem Fall nicht. Der weite Teil rundet die Gesschichte schön ab und bringt sie zu einem versöhnlichen Ende! Zwar würde es mich interessieren, wie Maya, Larin und der Rest ihr Leben weiterleben, doch auch so ist es ein nur zu empfehlendes Buch! 5 von 5 Sternen!