Cover-Bild Soulless 3
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 23.12.2014
Gail Carriger, REM

Soulless 3

Wegen einer unerklärlichen Schwangerschaft von der Gesellschaft und ihrem Werwolf-Ehemann verstoßen, macht sich Alexia Maccon – Paranormale und Teeliebhaberin – auf die Suche nach einer Erklärung für den »kleinen Plagebalg«, die ihren Ruf wiederherstellen und ihren trotteligen Gatten zur Vernunft bringen soll. Die Reise führt nach Italien, denn die Geschichte der Paranormalen ist eng mit den Templern verknüpft, einer religiösen Gemeinschaft, die sich im Kampf gegen Werwölfe und Vampire einst mit ihnen verbündete.
Wird Alexia dort eine Erklärung für ihren Sprössling finden?
Oder verfolgen die Templer ganz eigene Pläne mit der neugierigen »Seelenlosen«?

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Schwanger?

Leider schon der letzte Band, ich würde mir wünschen, dass es doch noch mehr geben würde.

Lady Alexia ist schwanger. Eigentlich sollte es nicht funktionieren, in ihrer Beziehung und was macht ihr Ehemann? Er schmeist sie raus.
Nun muss sie mit einem Vampir als Freund, also selbst rausfinden, wie das ganze Möglich sein kann.
Ob es wohl ein Happy End gibt?
Lest es selbst.
Ich hab es geliebt.