Cover-Bild AJIN - Demi-Human 16
  • Ersterscheinung: 03.03.2021
Gamon Sakurai

AJIN - Demi-Human 16

Claudia Peter (Übersetzer)

Der Kampf zwischen der Anti-AJIN-Gruppe und den Terroristen um Sato wird immer verbissener und verzwickter! Kei kennt seine finale Rolle in diesem Spiel noch nicht – und noch ist es nicht zu spät, die Seiten zu wechseln ...

• Dieses Buch befindet sich bei yezz in einem Regal.
  • yezz hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Rasant, erschütternd und eine unglaublich gute Story, mit einem Haken

Was ich an Ajin - Demi-Human mag? Den bockstarken Bösewicht. Der Part des Gegenspielers des Hauptcharakters ist so wichtig und wird doch oftmals so unterschätzt.

Der Gegenspieler hier ist hervorragend ...

Der Gegenspieler hier ist hervorragend ausgearbeitet und ein absoluter Psychopath. Er setzt immer wieder einen drauf, was total faszinierend und erschütternd zugleich ist. Mit ihm steht und fällt diese Reihe für mich, denn der Hauptcharakter ist eher gar nicht mein Fall.

Der Hauptcharakter, Kei Nagai, ist so gar nicht mein Fall. Vor allem am Anfang ist er furchtbar, bessert sich etwas, bleibt aber immer noch die meiste Zeit eine Nervensäge. Zum Glück reißt die Storyline, gute Nebencharaktere und der Bösewicht diese Schwäche größtenteils raus.

Die Storyline ist immer spannend und fesselnd. Auch einige Überraschungen halten die 16 Bände für einen parat.

Der Zeichenstil ist rasant und sauber, auch wenn oftmals keine Hintergründe verwendet werden.