Cover-Bild Royal Desire
Band 2 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.03.2016
Geneva Lee

Royal Desire

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – es schien zu Ende zu sein, bevor es richtig begann. Doch die große Liebe bekommt immer eine zweite Chance ...
Band 2 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 03.12.2017

{Rezension} Royal Desire

Meine Meinung: Wie auch in Band eins konnte mich die Autorin mit ihrem einfachen Schreibstil fesseln. Es kamen wieder viele Sexszenen drin vor, was mir in diesem Buch irgendwie zu viel war. Sobald eine Szene vorüber war fing auch schon die nächste an. Dafür muss ich leider einen Punkt abziehen. Auch die Handlung stand dieses Mal im Hintergrund. Die Handlung hat sich wie im ersten Teil ein wenig in der Mitte gezogen und ich hatte das Gefühl das irgendwie nichts passiert, außer das Clara und Alexander die ganze Zeit vor den Paparazzen fliehen müssen. Das Ende hat mir aber gut gefallen. Es war nicht zu kurz und nicht zu lang.

Dennoch hat mir das ganze Buch gut gefallen, denn die Charaktere waren wie auch im ersten Band wieder toll. Zwischen Clara und Alexander stimmte einfach immer die Chemie und das macht das Buch besonders. Ihre Liebe kann durch nichts aufgehalten werden.

Fazit: Ein guter zweiter Band! Tolle Charaktere! Leider stand die Handlung ein wenig im Hintergrund und es kamen meiner Meinung nach zu viele Sexszenen dran. Trotzdem kann ich das Buch weiterempfehlen!? 4/5?

Schaut euch auch unbedingt die Rezi des ersten Teils an!?

Veröffentlicht am 14.08.2017

Viel besserer zweiter Band der Erotiktrilogie von Clara und dem Prinzen Alexander

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Das Cover:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Das Cover:
Auch hier ist wieder ein grau-weißes Cover mit einigen Ranken zu sehen. Die Krone und das ‚Desire‘ ist dieses Mal in einem hellen Grünton gehalten. Schön passend zum ersten Band der Reihe.

Die Geschichte:
Nachdem sie sich vom britischen Thronfolger und Frauenschwarm Alexander getrennt hat, lebt Clara wie in Trance. Sie vermisst ihn, sehnt sich nach ihm und seiner Nähe. Nach einer Weile erfährt sie, dass ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Belle Briefe von Alexander abgefangen und versteckt hat. Natürlich ist Clara zuerst sauer, doch sie verzeiht Belle und beide gehen bald darauf tanzen, wo Clara auf Alex trifft. Es wird sexy, doch es endet nicht so, wie Alex es erwartet. Nach einem überraschenden Tnterview fährt Clara zum ihrem und Alex‘ gemeinsamen Haus, wo sie bereits von Alexander erwartet wird …

Sie schlafen miteinander und ziehen nun wirklich zusammen. Beim Shoppen für ihre neue Wohnung glaubt Clara, ihren Ex-Freund Daniel gesehen zu haben. Außerdem deckt sie das Geheimnis ihres Vaters auf. Sie kann es nicht glauben, was er ihrer Familie verheimlicht. Doch das ist bald Nebensache, denn Clara möchte endlich wissen, was Alex mit seiner früheren Sklavin gemacht hat. Die offizielle Eröffnungsparty ihrer gemeinsamen Wohnung birgt einige Überraschungen. So taucht Pepper auf und macht merkwürdige Andeutungen, Edward wird beim Fremdküssen erwischt und Claras Ex-Freund Daniel taucht wieder auf und belästigt sie …

So schnell geht das: Band 2 der ‚Royal‘-Saga ist nun bald da und es wird diesmal wirklich spannend. Das Buch beginnt mit einem Rückblick auf Band 1, genauer gesagt mit den letzten beiden Kapiteln des ersten Bandes, was mich zuerst etwas verwirrt hat, ich dann aber gut fand, denn so fragt man sich nicht: oh je, was war denn das Ende? Nun ja, also Clara hat sich von Alex getrennt, hat natürlich Liebeskummer und verhält sich ganz anders als sonst. Irgendwie klar, dass ihre Freundin Belle sie da beschützen möchte und die Briefe von Alex abgefangen hat. Es kommt, wie es kommen muss: beide treffen sich wieder und fallen übereinander her, na ja, fast.

In diesem Band zeigt sich wieder die dominante Seite von Alex, und das meine ich nicht nur fürs Bett. Er entscheidet über Claras Kopf hinweg und tut Dinge, um von Clara zu bekommen, was er will. Wie gesagt, nicht nur die Bettseite dieser Aussage sehen ? Es gibt sogar zwei Kapitel aus der Sicht von Alexander, die den Titel ‚X‘ und ‚XX‘ tragen. Das hat mich kurz verwirrt, aber nach ein paar Sätzen habe ich dann verstanden, dass das jeweilige Kapitel aus Alex‘ Sicht geschrieben ist. Zu den Charakteren möchte ich nur so viel sagen: Alex ist einfach zu besitzergreifend/dominant, Clara ist zu abhängig von Alex, also in Sachen ‚Ich-muss-in-seiner-Nähe-sein-und-kann-nicht-ohne-ihn‘. Belle ist eine unglaubliche Freundin, genauso wie Edward ein toller Freund ist. Ach ja, und Pepper ist einfach eine … böse Person, ich drücke es mal so freundlich aus wie es geht.

In diesem Band wird es auf jeden Fall spannender als im vorherigen ersten Band. Es ist eine Party geplant, die, wie oben schon erwähnt, einige Überraschungen bereithält. Teilweise habe ich mir manche Dinge schon gedacht, aber manches war für sehr schockierend und eben überraschend. Es gibt Geständnisse und Enthüllungen, Schlägereien, Erpressungen und vieles mehr. ‚Royal Desire‘ ist recht abwechslungsreich gehalten. Es gibt natürlich wieder enorm viele Sexszenen, aber auch viele andere Dinge spielen diesmal eine Rolle. Die Ähnlichkeiten zu ‚SoG‘ sind jedoch weiterhin da, z.B. bei der ‚Was-hast-du-mit-deiner-früheren-Sklavin-gemacht‘-Sache oder bei Alex‘ sehr hohes Dominanz- und Bevormundungsbedürfnis. Nach all diesen Geschehnissen dachte ich eigentlich, dass dieser Band ruhig endet, aber nein, es gibt ein mysteriöses Ende, das natürlich Fragen für Band 3, ‚Royal Love‘, der am 18.04.2016 erscheinen wird.

Meine Bewertung:
Mit ‚Royal Desire‘ geht die Geschichte von Clara und Alex auf jeden Fall spannender als bisher weiter. Geheimnisse werden enthüllt, es gibt Erpressungen, Schlägereien, viele viele Sexszenen und noch einiges mehr. Von mir bekommt dieser zweite Teil der Trilogie diesmal vier Sterne.

Veröffentlicht am 11.08.2017

Never give up!

Clara hat die Beziehung zu Alexander beendet. Dieser ist jedoch kein Mann der gerne aufgibt. Er lässt nichts unversucht, um Clara wieder zurück zu bekommen. Clara versucht alles, damit sie Alexander vergessen kann, nur dies ist nicht so einfach und will ihr einfach nicht gelingen. Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Mein Kommentar:
Wie auch der erste Band der Reihe ist dieses Buch super flüssig geschrieben. Man findet sofort in die Geschichte hinein und fliegt durch die Seiten. Das zweite Buch knüpft nahtlos am ersten Teil an.

Zwei Kapitel des Buches sind aus Alexanders Sicht geschrieben. Die meisten sind jedoch aus dem Blickwinkel von Clara. Die Kapitel sind mit Zahlen gekennzeichnet. "Alexanders Kapitel" werden durch Römische Zahlen sichtbar gemacht.

Die Charaktere entwickeln sich weiter, werden reifer und erwachsener.
Clara versucht ihre Gefühle hinter ihrer Arbeit zu verstecken. Dies gelingt ihr jedoch nur bedingt. Sie schafft es einfach nicht ihre Gefühle für Alexander zu vergessen. Man erfährt im Buch mehr über Claras Vergangenheit, vorallem auch über ihre Vergangenheit mit Daniel.
Alexander versucht alles um Clara zurück zu gewinnen. Er versucht im Endeffekt seine Liebe, durch die verschiedensten Wege, zu beweisen.

Die Vergangenheit macht Clara und Alexander immer wieder Probleme. Immer wenn man denkt, jetzt geht es nur noch bergauf, kommt ein erneuter Tiefschlag. Dies macht das Buch jedoch unheimlich spannend und man wird fast dazu genötigt, weiter zu lesen. ;)

Die erotischen Szenen sind in diesem Buch sehr viel häufiger, als im ersten. Die vielen Erotikszenen sind nicht wirklich realistisch und fast einwenig zu viel.

Eine sehr gelungene Fortsetzung, die dem ersten Band in nichts nachsteht. Auch in diesem Buch kommen die Gefühle nicht zu kurz.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 19.04.2017

etwas schwächer wie Band 1 aber dennoch echt gut

Das Cover von Royal Desire finde ich wie schon beim ersten Band sehr gelungen. Die grünen Akzente auf dem sonst grauen Cover gefallen mir fast besser als die bei Royal Passion
Leider kommt der zweite ...

Leider kommt der zweite Teil nicht an den ersten Teil ran.

Das Buch ist wie schon im ersten Teil aus der Sicht von Clara geschrieben. Besonders schön fand ich daher das es auch ein paar Kapitel in der Sicht von Alexander gab.

Nachdem sich Alexander und Clara wieder gefunden haben, waren es mir eindeutig zu viele Sexszenen. Der Ablauf wiederholte sich gefühlt jedes 3-4 Kapitel. Ich hätte mir daher ein weniger dickes Buch gewünscht, aber da mit weniger Erotikszenen.

Trotzdem hat mir die Geschichte der beiden gut gefallen. Lee hat das Geschehen rund um die beiden sehr ausführlich beschrieben. Gut finde ich das der Leser immer mehr über Alexanders und auch Claras Vergangenheit erfährt.

Überraschend war als Daniel, Claras Exfreund ins Leben der beiden tritt und Clara in deren Schlafzimmer überfällt. Für einen Moment dachte ich das sie sterben würde, aber zum Glück gibt es den wundervollen Alexander.

Die Königsfamilie kann ich bis auf Edward auch im zweiten Teil nicht ab. Wie sich der König gegen die Beziehung stellt, fand ich einfach abartig. Er kannte Clara nicht, aber dennoch ist sie nicht der richtige Umgang für Alexander.

Der Schluss von Royal Desire trieb mir einige Tränen in die Augen. Romantisch war schon das Alexander jeden Tag eine Rose an Clara schickte, als er abwesend war, aber der Heiratsantrag ist nochmal romantischer. Den Strauß von Rosen sah ich genau vor mir und als er dann am London Eye auf sie gewartet hat... einfach unfassbar süß.

Weitere Tränen flossen als Alexander Clara den Ring seiner Mutter an den Finder steckte.
Einfach eine unfassbar tolle Geschichte

Fazit

Royal Desire ist eine tolle Fortsetzung der Buchreihe. Wie auch der erste Teil ist dieser super geschrieben und lässt sich somit auch leicht und schnell lesen. Abzug gibt es, da mich die ganze Sexszenen etwas gestört haben.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Auf jeden Fall besser als der erste Teil

Das Buch war irgendwie besser als der erste Teil. Alexander geht Clara einfach nicht aus dem Kopf und besonders der Gedanke an ihr gemeinsames Haus, lässt Clara traurig werden. Auch Alexander schickt Clara immer neue Briefe und lässt sie beobachten. Allerdings kommen beide schnell wieder zusammen, was mich richtig froh gemacht hat. Was mich aber auch dieses Mal gestört hat, war diese oberflächliche Beziehung zwischen den beiden. Es lag daran, dass Alexander einfach nicht "Ich liebe dich" sagen konnte, was auch Clara verletzt hat.
Clara hat in diesem Teil viele Geheimnisse aus Alexanders Vergangenheit erfahren. Was mir besonders aufgefallen ist, dass sie selbstbewusster geworden ist. Sie hat dem König die Stirn geboten und auch Pepper hat sie ordentlich die Meinung gesagt.
Mir kam es am Anfang so vor, als wolle Alexander nur mit Clara schlafen. Natürlich hat er gesagt, dass er sie vermisst hat, was vielleicht auch stimmt, aber ich konnte es ihm nicht richtig abnehmen. Zum Ende hin habe ich Alexander irgendwie lieber gemocht. Er hat Clara endlich seine Liebe gestanden.
Geneva Lees Schreibstil war wieder sehr leidenschaftlich, aber auch spannend geschrieben. Der Epilog macht richtig Lust auf mehr und ich bin gespannt was es damit auf sich hat.