Cover-Bild Royal Forever
Band 6 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.10.2016
Geneva Lee

Royal Forever

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – um endlich glücklich zu werden, müssen sie die Geister ihrer Vergangenheit überwinden …
Band 6 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Fluch. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 23.09.2018

tolles buch

leider komme ich langsam mit den titeln der reihe durcheinander haha aber sonst alles top

Veröffentlicht am 19.10.2017

Gutes Buch

Mir persönlich hat das Ende sehr gut gefallen. Belle und Stuart fande ich sehr sympathisch. Diese Reihe kann ich nur jedem empfehlen, der gerne New Adult liest und einfach abschalten will. Mir ist beim Lesen wichtig, dass ich gut entspannen kann und mich nicht noch großartig anstrengen muss. Geneva Lee´s Bücher finde ich persönlich echt gut. Bin schon sehr gespannt auf ihre weiteren Bücher. 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.04.2017

Ein wunderschönes Ende

Nachdem ich Royal Kiss beendet hatte, hatte ich wieder den Drang sofort in dieser wunderschönen Reihe weiterzulesen.

Royal Forever ist wie schon bei den Covers davor in einem strahlenden Gold gehalten und enthält wieder die Schnörkel, welche mir sehr gut gefallen.

Bei jeder Rezension schreibe ich wie ich den Schreibstil von Geneva Lee finde und jedes mal bin ich aufs neue begeistert. Mittlerweile ist Geneva Lee eindeutig meine Lieblingsautorin. Mit jedem geschriebenen Wort versetzt sie mich in die Sucht ihre Bücher zu lesen.

Nach dem Ende von Royal Kiss, in dem Smith jemanden getötet hatte, war ich sehr gespannt wie Geneva Lee die Geschichte rund um Belle und Smith zu Ende bringen will. Und es ist ihr mehr als gut gelungen.

Das ganze Buch über hatte ich das Gefühl, das jeder Feind sein könnte, und dieses Gefühl hat mich regelrecht zum lesen getrieben. Nachdem Smith fast gestorben war, wollte ich das Buch schon fast weglegen, da ich der festen Überzeugung war, dass Geneva Lee ihn sterben lässt.

Nachdem es Smith aber wieder besser ging, sind die beiden auf den Landsitz von Belles Mutter gefahren um dort unter zu tauchen. Dort hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das Belle und Smith sich auseinander leben, was etwas der Fall war.

Als sich die beiden schließlich zusammen gerafft haben, und Belle ihm erzählt das sie schwanger sei, hat mein Herz Sprünge gemacht. Ich hab mir so sehr ein Baby der beiden gewünscht. Doch leider hat Belle das kleine verloren. Dies führte auch wieder zu Streits mit Smith.

Am Ende des Buches hat sich Hammond schließlich umgebracht, nachdem er ein Gespräch mit Smith geführt hatte. Schließlich feierten die beiden Weihnachten und ein paar Tage später trafen sich alle Royal Charaktere zu einer Silvester Feier bei Clara und Alexander.

Das Ende war noch einmal richtig romantisch und toll. Aber mehr werde ich davon nicht verraten. Ich kann dir nur empfehlen das Ende selbst zu erlesen.

Fazit

Ich war wieder einmal mega begeistert von Royal und bin nun leicht traurig das ich mit der Reihe fertig bin. Sie ist und bleibt meine Liebste und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee.
Das Cover ist ebenso wie die anderen gestaltet, edles Gold mit lilafarbenen Akzenten. Einfach nur wunderschön und königlich.
Auch ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee.
Auch der Schreibstil ist und bleibt angenehm, flüssig, locker, leicht. Man fliegt förmlich durch die Seiten und kaum angefangen, ist das Buch auch schon zu Ende. Und ganz ehrlich, Geneva Lee kann super Gefühle übermitteln und den Leser so in den Bann ziehen.
Dieser Teil ist das große Finale. Smith und Belle müssen nicht nur gegen einen Feind kämpfen, sondern auch für ihre Beziehung. Es ist spannend, aufregend, sehr romantisch und berührend mit jeder Menge Gefühlsausbrüchen und Herzklopfen. Unfassbare Ereignisse passieren, doch welche Auswirkungen haben diese auf Belles und Smiths Beziehung?
Das Buch ist spannend bis zum Ende und ist ein würdiger Abschluss, um Belles und Smiths Geschichte zu Ende zu erzählen. Ein wirklich toller und romantischer Abschluss.

Veröffentlicht am 13.10.2018

Tolles Buch

Ich fand die Story sehr spannend. Es ging nicht nur um Sex. Sondern auch um Intrigen, Heimlichkeiten, Dramen, u.s.w.
Sehr gut, ich freue mich schon auf den letzten Band, der auf meiner Sub Liste steht ...