Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
Band 1 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.10.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! Die heiße Vampir-Romance von Bestsellerautorin Geneva Lee

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …

Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Reihe von Geneva Lee!

1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 14.11.2023

Bittersüßer Einstieg,...intensiv, gefährlich, verrückt & emotional …

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich wieder etwas von Geneva erschienen ist.
Denn ich habe ein Fabel für ihre Werke, bisher alle verschlungen und geliebt.
Voller Vorfreude bin ich ins Werk gestartet, ...

Denn ich habe ein Fabel für ihre Werke, bisher alle verschlungen und geliebt.
Voller Vorfreude bin ich ins Werk gestartet, wurde sofort von der fantasievollen, brutalen Welt eingenommen.
Jedoch haben die Charaktere, ihre Willensstärke und die bittersüße Gegenwehr es zu einem intensiven Lesevergnügen gemacht.

Schon mit den ersten Zeilen verhängt man sich in der Welt der Vampire, entdeckt diese mit Julian neu. Der als Reinblüter in bester Stelle aufgerufen wird, um seinen Platz in deren Gesellschaft zu sichern.
Dagegen hat Thea mit ihrem Leben zu kämpfen, zu viele Jobs, das Musikstudium und die Rechnungen wegen der Krankheit ihrer Mutter. Ihr Leben zerrt an ihr, doch ein Abend in Gesellschaft von Vampire schleudert dieses in Chaos.

Wird sie trotz ihrer Neugierde auf der Hut sein?
Die wichtigste Frage schafft es Julian, ihr zu widerstehen?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährlichen Welt, verstrickt euch in Theas Zwiespalt und Julians Versuche der Verführung zu widerstehen.

Dass Thea eine unglaubliche Frau ist, muss man eigentlich nicht nochmal betonen. Sie schafft es einen zu beeindrucken, nicht nur mit ihrer Stärke, wie sie ihr Leben meistert, sondern auch mit der Reaktion auf die Welt der Vampire, den Umgang, ganz besonders mit Julian. Aber auch ihre Begierde bzw. in Flammen aufgehenden Chemie zwischen Julian und ihr verleitet einen zum Wunsch, dass dieser doch nachgibt.
Insbesondere wo Julian durch seine Gegenwehr Thea nicht nur ins Gefühlschaos schleudert, sondern an den Abgrund der Emotionen treibt.

Seit also auf der Hut, für wen euer Herz am Ende schlägt. Es wird nämlich nervenzehrend, packend und rasant, sodass man auch diesen Teil nicht aus der Hand legen kann.

Ein toller Einstieg, sodass ich es kaum erwarten kann, zum Nächsten zu greifen.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der erschaffenen Welt fasziniert und beflügelt von Thea, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexyRichVampires

BlutigeVersuchung

GenevaLee

#bloggerteam

Veröffentlicht am 12.11.2023

Ein vampirisches Jahreshighlight

In diesem Buch geht es um die Cellistin Thea welche den Vampir Julian kennenlernt. Er ist der älteste Sohn in der reichen und edlen Vampirfamilie Rousseaux. Da Thea Geld braucht um unter anderem die Behandlung ihrer kranken Mutter zu bezahlen und von Julian auf Grund der Gesellschaft eine vermeintliche Verlobte erwartet wird, gehen die beiden einen Deal ein. Dabei bekommt Thea mehr als nur einen Einblick in diese düstere Welt.

Der Schreibstil von Geneva Lee hat mir genauso wie bereits bei der Royal-Reihe, welche ich vor vielen Jahren gelesen habe, unglaublich gut gefallen. Ich konnte mich richtig schnell in die Geschichte einfinden und wollte nicht, dass diese jemals endet.

Nun zu den Charakteren. Julian ist ein absoluter Traummann (Vampir) aus vergangenen Zeiten. Er ist ein wahrer Gentleman, in den ich mich bereits nach den ersten Seiten verliebt habe. Auch Thea war mir total sympathisch, obwohl sie manchmal ein wenig naiv war. Das hat mich aber nicht weiter gestört.

Das Buch war wahnsinnig spannend und ich fand es toll, dass auch eine gute Portion an Humor dabei war. Dadurch hatte ich tolle Lesestunden mit Thea und Julian.
Das Ende hat mir das Herz gebrochen und ich warte nun sehnlich darauf, dass der 2. Teil erscheint.

Veröffentlicht am 08.11.2023

toller Auftakt

Rezension

Buchname: Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung: Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee (Die Sexy-Rich-Vampires-Saga, Band 1)
Autor: Geneva Lee
Seiten: ...

Autor: Geneva Lee
Seiten: 496 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Oktober 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw gelb/gold/weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann verschiedene Blumen erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Thea
Der Hauptprotagonist ist Julian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung“ von Geneva Lee richtig gut gefallen. Das Buch war genau nach meinen Geschmack. In diesem Teil geht es um den Vampir Julian und um Thea. Julian ist ein Gentleman aus den alten Zeiten... Ich kann Thea richtig gut verstehen, dass sie sich unsterblich in Julian verliebt hat. Habe ich auch ;) Persönlich mag ich die ganze Art und Weise von der Autorin recht gerne. Bis jetzt liebe ich all ihre Bücher und war super gespannt auf ihre neue Reihe. Klar, das Buch hat nur so vor Klischees gestrotzt, und Thea war teilweise sehr naiv, aber das hat mich persönlich jetzt nicht ganz so gestört, weil ich einfach Julian total toll fande. Sexy, Geheimnisvoll und Gefährlich. Gut fande ich auch, dass die Geschichte auch Spannung und Humor hatte. Mir hat auch das Cover und der Klappentext gefallen. Die Story und die Charaktere, waren gut durchdacht. Am Anfang hat es sich zwar ein bisschen gezogen, aber dann ging es richtig ab. Deshalb bin ich förmlich nur so durch die Seiten geflogen. Ich hatte sehr viele schöne Lesestunden mit Thea und Julian und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir bekommt „Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Liebesroman mit Vampiren, Menschen und anderen Wesen. Für alle Fantasy Romantik Fans geeignet.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Süchtig machende Romanreihe

Es war dieses wunderschöne Cover, welches meinen Blick magisch auf das Buch lenkte und natürlich das, was der Klapptext mir versprach: Ein unwiderstehliches Leseabenteuer!

Leute, da wurde wahrlich nicht ...

Leute, da wurde wahrlich nicht zu viel versprochen: Ich bin hin und weg! Die Geschichte von Thea und Julian ist so schön, so romantisch, so voller Leidenschaft, dass ich das Buch am Wochenende regelrecht verschlungen habe und unbedingt mehr davon lesen muss. Zum Glück erscheint Band 2 noch Ende des Jahres.

Die Autorin hat einen wunderbar locker leichten Schreibstil der mich an die Seiten fesselt und die Welt um mich herum vergessen lässt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und von den heißen, erotischen Begegnungen zwischen den Beiden – dürft ihr gerne selbst lesen. In Zukunft werde ich nach weiteren Büchern von Geneva Lee Ausschau halten.

Fazit: »Sexy Rich Vampires« - Fantastisch, fesselnd, heiß, leidenschaftlich und absolut süchtig machende Romanreihe. Wer romantische, sexy, Vampirgeschichten mag der muss hier einfach zuschlagen. Ich bin total begeistert und möchte euch diese Reihe wärmstens ans Herz legen. Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 22.10.2023

Dieses Buch hat mich

Ich kann nicht verstehen, wer sich bei dem Titel und Klappentext nicht im Klaren ist, wohin die Reise geht. Es ist schlichtweg drin, was drauf steht. Kein High Fantasy Roman mit großem Worldbuilding, sondern eine äußerst unterhaltsame und etwas andere Vampirgeschichte.

Der Weg von „Alltag“ bis zur Erkenntnis und Akzeptanz, dass es Vampire gibt, ging aus Theas Sicht relativ schnell und anfangs hätte ich mir hier etwas mehr gewünscht. Aber nur anfangs …
Geneva Lee hat dieser Story und den Charaktere einen ganz besonderen ‚Shades of Grey‘ - Vibe verpasst (Hinweis: Damit sind NICHT die Bettszenen gemeint), der es für mich in sich hatte und mich unerwartet heftig mitriss.
Julians Welt ist äußerst geheimnisvoll und ich verzehrte mich nach jedem Brotkrumen, den ich bekam. Ich fühlte Theas Sucht nach Nähe, Anziehung und Leidenschaft, auch lernte ich schnell, dass das dürftige Kennenlernen, aber riesengroße Anziehung absolut seinen Sinn hat.

Die Wendungen waren überraschend und genau so, dass man permanent zwischen Aha-Momenten und großen Fragezeichen hin und her hinkte.

Ich mochte die Welt der Vampire und finde absolut erfrischend, dass die Autorin den Blutsaugern alte Klischees und neue Eigenschaften einhauchte.

Das Ende hat mich mit vielen Fragen, ganz viel Spannung in Hinsicht auf den nächsten Teil und einem gebrochenen, aber hoffnungsvollen Herz zurückgelassen. Trotz kleiner Kritik an der ein oder anderen Stelle, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und kann es kaum erwarten wie Julians und Theas Weg weiter geht.