Cover-Bild Royal Lies
Band 9 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Geneva Lee

Royal Lies

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Die große ROYAL-Saga von Geneva Lee: Über 1 Millionen verkaufte Bücher der SPIEGEL-Bestsellerreihe im deutschsprachigen Raum!Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva LeeClara und Alexander:Band 1 – Royal PassionBand 2 – Royal DesireBand 3 – Royal LoveBella und Smith:Band 4 – Royal DreamBand 5 – Royal KissBand 6 – Royal ForeverClara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:Band 7 – Royal DestinyBand 8 – Royal GamesBand 9 – Royal LiesBand 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 22.06.2020

Könnte besser sein

Es war schön als am Anfang erstmal der miese Cliffhanger des Vorgängerbands geklärt wurde.
Diese Handlungswendung war dann aber bald sehr nervig und nahm für meine Geschmack zu viel Raum ein.
Auch sonst ...

Auch sonst kam die Handlung nur schleppend voran - fand ich.
Die vielen Erotikszenen habe ich übersprungen, weil es mir einfach zu viele sind. Zwar waren es hier mal ein bisschen weniger, aber immer noch mehr als nötig.
Zudem hat insbesondere in der Mitte des Buches die Spannung etwas gefehlt und es hat sich gezogen.
Man wollte es einfach nur beenden.
Ich kann es außerdem nicht fassen, dass Clara ihr Geheimnis immer noch für sich behalten wollte.
Zudem kann ich es auch nicht fassen, dass es schon wieder so einen miesen Cliffhanger am Ende gab!
Der kam wirklich komplett aus dem Nichts und natürlich ist man jetzt sehr neugierig und gespannt darauf, was es damit auf sich hat. Leider dauert es noch ein wenig bis Band zehn erscheint. Hoffentlich nimmt der dann weiter Fahrt auf und stagniert nicht mehr.