Cover-Bild Westeros
George R.R. Martin, Elio M. Garcia, Jr., Linda Antonsson

Westeros

Die Welt von Eis und Feuer - GAME OF THRONES
Reinhard Kuhnert (Sprecher)

Die vollständige Chronik der Welt von Eis und Feuer!Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Das Hörbuch präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Spannende Hintergrund Informationen

Ich habe alle Teile von Game of Throns gelesen und dabei tauchen immer wieder Gedanken darüber auf warum verschiedene Häuser im streit liegen, wie wer zueinander steht / Verwandt ist und wer sind überhaupt diese Vorfahren mit denen sie sich immer rühmen von ihnen abzustammen. Dieses Hörbuch Schaft Abhilfe es klärt auf über die Geschichte vor der Zeit als Game of Throns spielt.
Ja ist sehr interessant und aufschlussreich und teilweise auch ganz nette Geschichten dabei, doch es ist kein Hörbuch das ich mir lange am Stück anhören kann (spätestens nach 2 Stunden ist ende) .
Die Tagaryen Gesichte im Vordergrund und eher im Hintergrund Informationen zu allen wichtigen Häusern von Westeros.

Es ist eine ewige Reihenfolge von jahreszahlen und Familien Geschichten die nach der Zeit einfach auch zu viele Informationen beinhalten um noch konzentriert zuhören zu können und noch viel wichtiger um noch alles gehörte im Kopf zuhaben um die bekommen Informationen richtig aneinander zu Reihen / zusammen zufügen.

Für alle geeignet die sich mehr Informationen zur Geschichte Wünschen.