Cover-Bild Mia und der Regenbogen
  • Ersterscheinung: 29.11.2019
Geschichten von Lesefloh.de, Patrick Ernst, Anke Scheller

Mia und der Regenbogen

Ein Kinderbuch zum Mitmachen
Christiane Grünewald (Illustrator), Rebecca Schrills (Illustrator)

Kunterbunt ist der Regenbogen! Begleite Mia bei ihrem Pitsch-Patsch-Regenspaß und entdecke, wie ein Regenbogen entsteht – und wie du ihn selber machen kannst.

Ein Mitmachbuch für Kinder ab 4 Jahren zum Entdecken, Ausmalen und spielerischen Lernen.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Leider sehr enttäuschend

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Leider war dieses Buch ein wenig enttäuschend. Denn um ehrlich zu sein ist es eher ein Heft anstatt eines Buches. Denn eine richtige Geschichte gibt es nicht und zu Ende erzählt wurde dieses auch nicht. Für mich ist es ein unfertiges Buch, das zwar wundervolle Illustrationen hat und tolle Ideen bietet, aber für einen Preis von ca. 8€ bekommt man hier einfach viel zu wenig geboten. Es sind insgesamt 24 wirklich liebevoll gestaltete Seiten wovon aber nur 13 Seiten die Handlung umfassen, der Rest sind ausmalbilder oder Aufgaben. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und zum Mitmachen schon gar nicht anregen. Wirklich unheimlich schade. Ganz liebes Gruß Sonja/Shaaniel