Cover-Bild Shattered - Keep my heart (Band 2)
Band 2 der Reihe "Shattered Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.07.2022
Grace C. Node

Shattered - Keep my heart (Band 2)

Unsere Sünden holen uns immer ein.

Eine heiße tabulose Affäre ist alles, was Ashley Symonds mit dem unverschämt gutaussehenden Londoner Junggesellen Ryan Barns haben will. Von Beziehung wollen beide nichts wissen, doch schnell entwickelt sich viel mehr zwischen den beiden, als ihnen lieb ist.

Gerade, als sie der Sache eine Chance geben, tritt Ashleys Ex auf den Plan und wirbelt ordentlich Staub. Was anfänglich wie ein Umwerben der alten Flame aussieht, mutiert schnell zu einem bitterbösen Spiel, um alte Rechnungen zu begleichen: Denn Rache verjährt nicht. Im Gegenteil.

Plötzlich steht Ryan mit seiner Firma am Rand des Ruins und ausgerechnet Ashley ist die Einzige, die den Absturz verhindern kann. Doch dazu muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die sie und Ryan auseinandersprengt und ihre Liebe verrät.

Ein Herz kann heilen, aber wie viel kann es verzeihen?

Dieses Buch kann unabhängig von Band 1 und 3 gelesen werden!

Veröffentlicht am 28.09.2022

Mega zweiter Band

Auch im zweiten Band der Reihe beweist Grace einen sehr angenehmen, einnehmenden Schreibstil, so dass ich schnell in die Geschichte abtauchen konnte und mich einfach wohl gefühlt habe. Tatsächlich gefällt mir dieser Teil vielleicht sogar ein Ticken besser als der Erste, aber nur minimal. Die Geschichte ist emotional, spannend, dramatisch, fesselnd und heiß. Zwischendurch saß ich mit ungläubigem Blick und offenem Mund vor dem Buch und… Lest selbst, ihr werdet es verstehen.
Ashley und Ryan sind einfach wundervolle Protagonisten, ich mochte sie schon im ersten Teil als Nebencharaktere unheimlich gerne und hier noch sehr viel mehr.
Ashley ist toll. Sie ist liebevoll, aufopfernd und selbstlos, aber auch stark und leidenschaftlich. und Ryan steht ihn in nichts nach. Auch er ist gefühlvoll und ein Mann zum Verlieben.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, man merkt wie die Funken sprühen und die Gefühle wachsen. Ich habe es geliebt das mitzuerleben.
Fazit
Ein erstklassiger zweiter Teil, der Leidenschaft und Spannung mit tollen Charakteren verbindet und den Leser die volle Bandbreite der Emotionen spüren lässt. Ich kann Band zwei, genau wie den ersten Teil, uneingeschränkt empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.