Cover-Bild "Er steht einfach nicht auf dich!"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 18.01.2016
Greg Behrendt, Liz Tuccillo

"Er steht einfach nicht auf dich!"

Locker bleiben und die falschen Männer schneller aussortieren
Andrea Brandl (Übersetzer)

Das Muss für jede Single-Frau!

Seit Urzeiten wundern sich Frauen über das rätselhafte Verhalten des geschlechtsreifen Mannes: Vielleicht will er es langsam angehen. Freundschaft ist ihm wichtiger als Sex. Bestimmt ist sein Akku leer … Alles Quatsch! Greg Behrendt und Liz Tuccillo sagen den Frauen endlich die Wahrheit: Sie verschwenden Ihre Zeit! Männer sind nicht kompliziert. Und sie senden keine undeutlichen Signale aus, denn ihre Taten sprechen deutlicher als alle Worte: »Wenn er dich will, lässt er´s dich wissen. Sonst steht er eben nicht auf dich!«

Veröffentlicht am 24.12.2017

MUSS Frau gelesen haben

'Er steht einfach nicht auf dich!'
von Greg Behrendt Liz Tuccillo

Inhalt - Buchbeschreibung auszugsweise:

'Er steht einfach nicht auf dich!'
von Greg Behrendt Liz Tuccillo

Inhalt - Buchbeschreibung auszugsweise:

Endlich gelöst! »Das Schweigen der Männer« und andere Rätsel Schluss mit den dummen Ausreden, die Frauen immer für Männer (er-)finden. Schluss mit den typisch weiblichen Grübeleien: Wenn er nicht anruft, wenn er keinen Sex haben will, wenn er fremdgeht, wenn er nicht heiraten will dann steht er eben einfach nicht auf Dich! Die ungeschminkte Wahrheit über Männer und Frauen bei der schwierigsten Sache der Welt: Partnersuche. Schonungslos, ehrlich und irrsinnig komisch.Ein höchst amüsanter, frecher und provozierend direkter Ratgeber, der bereits Millionen von Leserinnen verblüfft und begeistert hat. Behrendts Ratschlag an die Frauen? Sich einfach der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Sie verschwenden zu oft ihre Zeit mit dem Falschen!

Dieses Buch lässt Frau ruhiger werden, wenn es um das Thema Mann geht und das was Er macht bzw. eben nicht macht.

Ich habe viel gelacht beim lesen, mich oder Andere oftmals (fast immer) wieder erkannt und festgestellt, es kann doch so einfach sein. Wie sagt Greg Behrendt immer so schön "Er steht einfach nicht auf Dich." Punkt aus!

Es kommen wirklich fast alle Ausreden von Frauen in diesem Buch vor, die Sie sich ausdenken oder einreden nur weil Er sich nicht meldet.

Dieses Buch ist mit viel Witz geschrieben und vor allem Tatsachen! Greg bringt es einfach auf den Punkt.

Ich muss sagen, seitdem ich dieses Buch gelesen habe, bin ich definitiv ruhiger geworden wenn es um dieses Thema geht und habe aufgehört mir den Kopf zu zerbrechen warum, wieso, weshalb. Es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben über die man sich wirklich Gedanken machen sollte als über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann.

Ich lege dieses Buch allen Frauen ans Herz, die ruhiger werden wollen und aufhören möchten sich etwas vorzumachen!

Viel Spaß beim lesen, lachen und sich selbst erkennen.