Cover-Bild Excel 2019 für Dummies
Band der Reihe "... für Dummies"
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
Greg Harvey

Excel 2019 für Dummies

Michaela Haller (Übersetzer)

Wenn schon der Gedanke an Excel-Arbeitsblätter Ihnen Kopfschmerzen macht, ist dieses Buch das richtige für Sie. Dieser praktische Leitfaden wird Sie mit der neuesten Version der Software, Microsoft Excel 2019, vertraut machen. Im Handumdrehen können Sie Arbeitsblätter erstellen und bearbeiten, Zellen formatieren, Formeln eingeben, Diagramme erstellen und bearbeiten, Diagramme einfügen, Datenbankformulare entwerfen und vieles mehr. Außerdem erhalten Sie eine leicht verständliche Anleitung für fortgeschrittene Excel-Fertigkeiten, wie das Hinzufügen von Hyperlinks zu Arbeitsblättern, das Speichern von Arbeitsblättern als Webseiten, das Hinzufügen von Arbeitsblattdaten zu einer bestehenden Webseite und vieles mehr.

Wir haben den Preis zum 30.7.2020 dauerhaft auf 12 Euro gesenkt

• Dieses Buch befindet sich bei hansmeiser in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Übersichtlich, gut - brauchbar!

Die "für Dummies"-Reihe sollte meiner Meinung nach in keinem Regal fehlen. Nein, ich habe sie nicht geschrieben und bekomme auch keine Prozente für deren Verkauf, aber ich bin von den Ausgaben die ich kenne wirklich restlos begeistert!
In dieser Ausgabe geht es um das brandneue Excel. Man erfährt wirklich auf einfache Art und Weise alles, was man für den Umgang mit Excel und gegen den "täglichen Frust" benötigt. Jeder kennt die Situation: da hatte man sich endlich mühsam von seinem alten so schön einfachen Programm an ein neues gewöhnt und dann kommt der Chef letztendlich doch wieder mit einem noch neueren an ... Irgend ein schlauer Kopf meinte mal, dies würde letztendlich nur geschehen, damit keiner diese Programme durchblicken könne - doch damit ist ab sofort Schluß. "Für Dummies" ist ganz sicher nicht nur für diese, sondern läßt niemanden im Regen stehen, sondern gibt in allen Lebenslagen Rat und steht mit guten Tips bereit.