Cover-Bild Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 10.10.2017
Greta L. Vox

Erotische Geschichten

aus Treppen der Lust & Ausgesprochen erotisch
Greta L. Vox, die für ihr erotisches Tagebuch LEO begeisterte Rezensionen erhielt, erfüllt hier in facettenreicher Weise den Wunsch Ihrer LeserInnen nach mehr! Die bereits als eBooks erschienenen Kurzgeschichtenbände „Treppen der Lust“ und „Ausgesprochen erotisch“ durchzieht jeweils ein roter Faden - ist es im ersten Zyklus die Treppe, dreht sich im zweiten Zyklus alles um lustvolle Worte, geschrieben oder gesprochen.

Treppen der Lust verbinden vier Frauen und vier Geschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten:
– Ella lässt sich auf ein gewagtes erotisches Fotoshooting ein – und sie ist von sich selbst überrascht.
– Sind Bibliothekarinnen spröde? Diana auf keinen Fall, denn sie hat es auf ihren jungen Kollegen abgesehen und überlässt dabei nichts dem Zufall.
– Eva läuft der Lust hinterher und erlebt sie mit einem Unbekannten im Park.
– Und die Geschichte von Leo und Lou (bekannt aus Leo – Erotisches Tagebuch) ist nicht zu Ende, wird es niemals sein.

Ausgesprochen erotisch ist es, den Partner mit Dirty Talk zu verwöhnen - mit spitzer Feder notiert Greta L. Vox leidenschaftliche Begegnungen.

Greta Louisa Vox wurde Anfang der 1950er Jahre im Ruhrgebiet geboren. In ihren erotischen Geschichten verarbeitet sie eigene lustvolle Erfahrungen und schöpft aus dem Schatz ihrer Fantasien.

Sie legt Wert darauf, Bilder im Kopf ihrer Leser entstehen zu lassen, Bilder voll prickelnder Erotik und ungezügelter Sinneslust. Dazu reicht Fantasie alleine nicht aus, findet Greta, auch die Sprache muss stimmen. Sie schreibt sehr direkt, manchmal schamlos, doch immer stilsicher und mit wohl dosierter Emotionalität.

Mehr zum Buch: www.cupido-books.com

Veröffentlicht am 05.12.2017

Erotische Geschichten

In diesem Buch finden sich acht erotische Kurzgeschichten, die teilweise recht unterschiedlich in der Sprache sind. Mal eher poetisch-dezent, dann auch wieder direkt und deutlich und äußerst schamlos.

Die ...

Die ersten vier Geschichten haben das Thema “Treppen der Lust”. Hier spielen Treppen in jeder Geschichte eine Rolle und ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichten.
Der zweite Teil, also die folgenden vier Geschichten, haben das Thema “Ausgesprochen erotisch”. Hier spielt Dirty Talk die Hauptrolle und zieht sich durch die vier Geschichten.

Alle Geschichten waren anregend und unterhaltsam und aufgrund der Kürze sehr gut zwischendurch zu lesen. Die Autorin hat die einzelnen fantasievollen Geschichten sehr gut ausgebaut und immer mit einem passenden Ende versehen. Der Schreibstil war dabei stets sehr bildhaft, so dass ich mir alles sehr gut vorstellen und den Akteuren praktisch zusehen konnte. Auch die Charaktere wurden bestens ausgearbeitet, was ich sehr gelungen fand.

Im ersten Teil sprachen mich nicht alle Geschichten vollständig an, denn es hätte für meinen Geschmack gerne etwas mehr und direkter sein dürfen. Alle anderen Geschichten jedoch fand ich sehr prickelnd und anregend, teilweise sehr heiß.

Diese Kurzgeschichten haben mich gut unterhalten, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 24.01.2018

erotische Kurzgeschichten

Erotische Kurzgeschichten von Greta L. Vox ist 2017 bei Cupido Books erschienen.

– Ella ...

– Eva läuft der Lust hinterher und erlebt sie mit einem Unbekannten im Park.

In diesem Buch finden sich acht mal mehr und mal weniger erotische Kurzgeschichten wieder.
Jede dieser Geschichten hat einen anderen Schreibstil, welcher sich in der Handlung der Geschichte wiederspiegelt. Einige sind eher zurückhaltend andere wiederum direkt und mit viel dirty talk auf den Punkt gebracht. Jede Geschichte war sehr flüssig zu lesen und man kann sich alles sehr bildlich vorstellen.

Alle acht Geschichten waren unterhaltsam geschrieben und haben Lust auf mehr gemacht. Aufgrund ihrer Länge (oder eher Kürze) kann man die Geschichten gut zwischendurch lesen.

Fazit:
Eine tolle Mischung aus erotischen Kurzgeschichten, da ist garantiert für jeden etwas dabei!