Cover-Bild Jeanes Geheimnis
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 27.01.2015
Greta Milán

Jeanes Geheimnis

Als Matthew seine neue Stelle als Kreativleiter in der Londoner Werbeagentur Anderson & Partner antritt, ahnt er nicht, dass er wenig später jener Frau gegenüberstehen wird, der er bereits ein Jahr zuvor begegnet ist. Doch anstelle der leidenschaftlichen Fremden findet er nun die disziplinierte Jeane Catrall vor – die zu allem Überfluss auch noch seine Vorgesetzte ist. Einzig ihre Augen zeugen davon, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Da die Anziehung zwischen ihnen noch immer ungebrochen ist, setzt Matt alles daran, um Jeane näher zu kommen. Außerdem will er unbedingt das Geheimnis lüften, das die schöne Abteilungsleiterin umgibt.

Veröffentlicht am 13.04.2018

tiefgründig und emotional

Ich bin ein bißchen hin und her gerissen, seitdem ich dieses Buch gelesen habe. Einerseits fand ich die Idee wirklich toll, die Charaktere waren auch sehr gut beschrieben, aber ein paar Dinge fand ich doch etwas merkwürdig. Das ganze Buch zieht sich bis zum Schluss, wo erst aufgeklärt wird, was Jeane so bewegt und warum sie so reagiert, aber als ich das gelesen habe, fand ich das Verhalten von Jeane so manches Mal doch nicht ganz nachvollziehbar. Man hat sich da wirklich was gigantisches ausgemalt, gerade weil auch Matt so sehr unter ihrem Verhalten gelitten hat, aber dafür fand ich den Grund nun nicht ganz so krass, dass es das Verhalten entschuldigt. Auf jeden Fall erwarten einen hier ein Auf und Ab der Gefühle, viele erotische Szenen- aber nicht unangenehm beschrieben, manche Ausdrücke gefielen mir nicht so sehr, ansonsten von der Story her schon gelungen, aber in manchen Dingen war es mir etwas zu viel Theatralik und Gefühlsspielerei. Letztendlich ist es aber auch eine Geschmackssache. Der Roman holt einen schon ab und man taucht auch mit ein, in diese Geschichte, aber an manchen Stellen hat mir einfach etwas gefehlt bzw. war für mich nicht so einleuchtend bzw. überzeugend.