Cover-Bild Cohesion - Band 3
Band 3 der Reihe "New York"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 13.04.2021
Hailey Reeves

Cohesion - Band 3

Nachdem Madison ihre Facharztprüfung bestanden hat und Nate sich seiner Gefühle zu ihr sicherer ist, als je zuvor, währt das Glück auch diesmal nicht lange. Beide sehen sich mit Problemen konfrontiert, die ihre fragile Beziehung mächtig ins Wanken bringen und vor allem Madisons Geduld einmal mehr auf die Probe stellen. Werden sie gemeinsam gegen die Schatten aus Nates Vergangenheit ankommen? Und wird vor allem Nate fähig sein, seine Mauern gänzlich einzureißen und darauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird?

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wunderschön jedoch sehr langlebig <3

Der Roman „Cohesion“ von der Autorin Hailey Reeves ist der dritte Band der Reihe und hat mir wirklich gut gefallen.✨

Das Cover ist wunderschön und passt zum Rest der Reihe. So schöne Pastelltöne!😍 Wer liebt Pastellfarben genauso sehr wie ich? 😅

Leider hat mich der dritte Band nicht so sehr abgeholt wie die vorherigen Bände, dennoch ein durchaus gelungenes Buch! 👍🏻💗 Für mich fühlte es sich etwas langgezogen an, ansonsten war alles bestens!😍

Die Charaktere Maddison und Nathan haben viel hinter sich gebracht, einige Hürden überwunden und Berge erklommen. 💗 Ein unfassbar starkes Duo und unzertrennlich.

Maddison hat ein starkes Durchsetzungsvermögen und handelt, bevor sie nachdenkt. Ein großes Herz und einen großen Mut hat sie bewiesen.

Nathan, auch David, ist ein starker und bewundernswerter junger Mann, welcher viel in seiner Kindheit durchmachen musste. Doch seine Liebe zu Maddison ist zu groß, als das er seine Hoffnung auf Versöhnung aufgibt. 💗

Die Geschichte von Maddison und Nathan lässt sich in etwa so beschreiben: ROMANTIK, DRAMA, SPANNUNG! 💗

Eine schöne Reihe, absolute Leseempfehlung! ✨
Danke an @hailey.reeves.autorin für das Rezensionsexemplar! 🥰💗✨