Cover-Bild Mit all meinen Narben
  • Ersterscheinung: 17.11.2021
Hanna Wagner

Mit all meinen Narben

Hanna Wagner (Herausgeber)

Herz oder Vernunft? – Kämpfen oder aufgeben? – Gehen oder bleiben?

Bei einem Autounfall verliert Mary-Ann ihren Mann und ihr Kind. Die Rückkehr in ein normales Leben scheint in ihrer gewohnten Umgebung unmöglich, weshalb sie beschließt, einen Neuanfang in New York zu wagen. Ihre quirlige Kollegin Penny hilft ihr, Fuß zu fassen und ermutigt sie, nach vorn zu sehen.

Doch kurz vor Weihnachten bescheren eine Reihe unvorhersehbarer Umstände Mary-Ann eine wahre Achterbahn der Gefühle: Durch ein Missgeschick lernt sie den sympathischen Eishockeyspieler William kennen, der ungehobelte Biker Mike wird in ihr Büroabteil versetzt, und ihr cholerischer Chef Owen McMiller scheint nur darauf zu warten, dass sie einen Fehler macht, der sie ihren Job kosten könnte. Eine neue Beziehung ist für Mary-Ann erst völlig undenkbar. Ihr Herz scheint das aber vollkommen anders zu sehen.

Wird sie es schaffen, endgültig mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, die Hürden zu überwinden, die sich ihr in den Weg stellen, und ihr Glück zu finden?

• Dieses Buch befindet sich bei _uhuBook in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Lustig, traurig, humorvoll, ernst, tiefgründig, tragisch, romantisch - einfach nur wundervoll!

Dieses Buch strotzt nur so vor Emotionen! Es ist lustig, traurig, humorvoll, ernst, tiefgründig, tragisch, romantisch – und all diese Empfindungen hat die Autorin mit ihrem wahnsinnig tollen & flüssigen Schreibstil harmonisch zusammengeführt.

Was mich etwas überrascht hat, war dass wir Leser aus einer Erzählperspektive lesen. Also eine dritte Person erzählt die Geschichte und nicht die Protagonisten. Noch überraschender war, dass man das nicht mal gespürt hat. Man baut trotzdem sofort eine Verbindung zu den Charakteren auf!
Vor allem Mary-Ann mochte ich von der ersten bis zur letzten Seite! Sie ist so eine starke & intelligente Frau und trotz ihres Verlustes, ist sie trotzdem lebensfroh und liebenswert.
Mit Mike hatte ich so meine Startschwierigkeiten. Aber am Ende würde ich nun so gerne mehr von ihm lesen!
Im Laufe der Story gibt es viele Nebencharaktere und auch einige nicht so relevante Szenen aus dem Alltag der Protas, was aber gar nicht stört, sondern die Personen und auch die Story einfach noch lebhafter und greifbarer macht.

Und auch der Schluss lässt keine Wünsche offen. Schon lange hat mich ein Ende nicht mehr so glücklich gemacht! Danke dafür, liebe Autorin 😊 Zwischendurch gibt es zwar immer wieder traurige und aufwühlende Momente, dennoch lässt mich die Geschichte mit einem Lächeln zurück.

Für mich war das ein absolutes Wohlfühlbuch – auch wenn nicht alles heile Welt ist im Buch - und so kurz vor der Weihnachtszeit einfach die perfekte Lektüre! Ich kann euch das Buch echt nur empfehlen!