Cover-Bild Wie Partnerschaft gelingt - Spielregeln der Liebe
  • Ersterscheinung: 12.09.2022
Hans Jellouschek

Wie Partnerschaft gelingt - Spielregeln der Liebe

Beziehungskrisen sind Entwicklungschancen
Das Zusammenspiel der Liebe unterliegt bestimmten Regeln, die es zu verstehen und zu erlernen gilt, damit die Partnerschaft funktioniert. Um diese Grundordnungen geht es in diesem Buch des bekannten Paartherapeuten. Wer weiß, nach welchen Gesetzen Partnerschaft »funktioniert«, spart sich viele Probleme und erkennt auch in auftauchenden Beziehungskrisen die Chance zur Entwicklung und Vertiefung der Paarbeziehung.

Veröffentlicht am 10.10.2022

Okay

Aus dem Klappentext

Aus dem Klappentext

Ich habe mir das Buch geholt, da wir gerade dabei sind, nach einer schweren Ehekrise wieder zueinander zu finden.
Leider konnte ich nichts neues darin entdecken, was mich wirklich weitergebracht hätte.
Vieles ist bekannt und das Thema, was uns interessiert hätte, wurde nur kurz angerissen.
Ein Ratgeber, der sicher okay ist, aber Probleme werden nur oberflächlich behandelt. Meine Meinung dazu.