Cover-Bild Das Spektrum der Toten
  • Ersterscheinung: 10.05.2013
Hans Pfeiffer

Das Spektrum der Toten

Die tödliche Macht der Seele
Die Seele, ein Mysterium - das war Hans Pfeiffers letztes großes Thema. Das fertige Manuskript fand sich in seinem Nachlass - handgeschrieben in einer Mischung aus Sütterlin- und Kurzschrift.

Mit der tiefgründigen Darstellung der geheimnisvollen und tödlichen Macht der Seele über den Körper setzte Hans Pfeiffer neue Akzente.
Sachlich und spannend beschreibt er Horrorszenen, die sich in der Realität abgespielt haben: Mordbefehle unter Hypnose, Tod aus Angst und Stress, Selbstmord auf Befehl, okkulte Morde.

• Dieses Buch befindet sich bei Michi_93 in einem Regal.
  • Michi_93 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Interessant und anders

Sachlich und spannend beschreibt er Horrorszenen, die sich in der ...

Dieses Buch ist anders als andere. Und wie ich finde gar nicht so uninteressant. Allerdings haette man die Kapitel etwas schoener bearbiten koennen.
Alles in allem Lesenswert aber nicht DIE Lektuere.