Cover-Bild Regressionshypnose
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 05.10.2018
Hanspeter Ricklin

Regressionshypnose

Probleme aufdecken und auflösen, Situationen neu bewerten.
Praxishandbuch Hypnose: erfolgreich, glücklich, frei
In dem Buch „Regressionshypnose – Probleme aufdecken und auflösen, Situationen neu bewerten“ präsentiert der Schweizer Therapeut Hanspeter Ricklin die vielseitige Therapieform Hypnose auf eine erfrischend neue Art. Ricklin, der in Bad Zurzach, Zürich und Davos eigene Praxen betreibt, erklärt, was Hypnose ist, woher sie kommt, welche Techniken es gibt, wie Hypnose sich anfühlt, welche Einsatzgebiete es gibt und warum sie so effektiv ist. Er belegt dies mit zahlreichen Success Stories, die er beispielhaft teilweise Schritt für Schritt bis in kleinste Details nacherzählt, um zu demonstrieren, wie Hypnose im Praxisalltag funktioniert – Lehrhypnose und Reportage eines Klienten über seine Sitzung bei Ricklin inklusive.
Der Autor wird seinem Anspruch, ein gut lesbares, ebenso fachlich fundiertes wie verständliches und unterhaltsames Buch zu schreiben, das gleichzeitig auch spannend ist, vollauf gerecht. Er zeigt, dass Hypnose nicht nur tatsächlich wirkt, sondern dass sie uns auch an längst vergessene Orte oder zu verdrängten Ereignissen in der Kindheit zurückbringt.
Dieses Buch ist Nachschlagewerk und Ratgeber zugleich. Es gibt angehenden und praktizierenden Hypnose-, Psychotherapeuten und Psychiatern ein Werkzeug für den Praxisalltag an die Hand. Es eignet sich aber auch für interessierte Laien.
Hypnose, schreibt Ricklin, „kann, richtig angewendet, das Leben nachhaltig positiv verändern.“

Veröffentlicht am 02.07.2020

Sehr verständlich

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Regressionshypnose" am 02.07.2020 Rng

Verständlich

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Regressionshypnose" am 02.07.2020 Rng

Verständlich

Wir - leben in einer Welt, die von Streß und Hektik umgeben ist - wie schön wäre es da mal selbst für ein paar Minuten/einige Zeit in eine ganz tiefe Hypnose zu versinken und - einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Um dann mal herzhaft loszulachen.....

Bekommt man das hin?🤔

Ich interessiere mich schon seit Jahren für dieses Thema, da ich auch bewundernstwerterweise den MrYasin bei FB hin und wieder beobachte, wie schnell Er Menschen in sekundenschnelle in eine Tiefenhypnose versetzen kann - sodass etwas wirklich erstaunliches dabei herauskommt.

Und - dieses Buch ist dabei auch ein sehr guter Wegweiser in dieser Richtung. Die Regressionshypnose finde ich dabei auch wirklich sehr gut erklärt - sodass man diese durchaus auch gut nachvollziehen kann. Einige Übungen darin habe ich auch mal ausprobiert und habe dabei auch festgestellt, das dabei voll die Entspannungsphase rüberkommt.

Man fühlt sich dabei auch wirklich sehr erleichtert hinterher - so als wenn ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Der Spruch darin vom Antoine spricht dabei auch wirklich die Wahrheit - aus vollem Herzen - mit voller Seele.

Die Zeichnungen darin finde ich dabei auch sehr gut erklärt.🙂🙂🙂 Mein Herz hat dieses wunderhübsche Buch daher auch voll gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die wundervollen 5 Sterne da ich sehr davon überzeugt bin.

💚Lasst Euch mithypnotisieren und holt es Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤