Cover-Bild Haikyu!! 07
  • Ersterscheinung: 02.08.2018
  • ISBN: 9782889219445
Haruichi Furudate

Haikyu!! 07

Etsuko Tabuchi (Übersetzer), Florian Weitschies (Übersetzer)

Die Spannung im Match gegen die Aoba-Johsai ist kaum noch auszuhalten! Star-Zuspieler Toru hat den Schnellangriff von Tobio und Shoyo durchschaut und setzt die Karasuno immer mehr unter Druck. So sehr, dass Tobio patzt und ausgewechselt wird. Ausgerechnet Koshi, die ewige Nummer 2, soll es nun richten. Ob das gut geht?

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Spannendes Spiel zwischen Karasuno und Aoba-Johsai

Zum Cover/Zeichenstil:

Zum Cover/Zeichenstil:

Ich finde das auch dieses Cover sehr gut zum Inhalt passt, denn Koshi wird ja gegen Tobio eingewechselt. Der Zeichenstil ist wie immer sehr gut. Mir sind auch dieses Mal wieder die Charaktere sehr sympathisch bis auf die Spieler der Aoba-Johsai.

Zum Inhalt des Mangas:

Die Karasuno Oberschule gewinnt knapp den 2. Satz gegen die Aoba-Johsai. Denn bei Koshi gibt es keine lauten Angriffsansagen sondern Handzeichen hinter dem Rücken und das verwirrt die Spieler der Aoba-Johsai. Was aber nicht lange anhält, denn Koshi wird nach einigen Punkten wieder gegen Tobio Kageyama ausgewechselt. Denn da es ja noch einen dritten Satz gibt wo dann ja auch wieder Tobio mitspielt um die andere Mannschaft noch etwas mehr aus dem Konzept zu bringen. Und wer wissen möchte wer den dritten Satz gewinnt, liest anschliessend noch den 8. band.

Ich fand es sehr spannend. Und Ihr? Ich hoffe Tobio redet demnächst mehr mit seinen Teamkameraden als wie immer nur Grimassen zu ziehen sodass die meisten Angst bekommen. Denn das kann Tobio sehr gut, die Mitspieler mit seinen Grimassen nervös machen. Ich empfehle die Reihe auf jeden Fall weiter.