Cover-Bild STAY
Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Helena Hunting

STAY

Beate Bauer (Übersetzer)

"STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. BROMBERG

Der USA-TODAY-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Veröffentlicht am 30.11.2018

Ein Rund um Paket

Zum Cover:
Das Cover zu Stay fand ich wirklich toll. Es war sogar, das erste das mich so wirklich ansprach.
Zu den Charakteren:
Ruby fand ich einfach klasse.
In einer sag ich mal elitären Gesellschaft ...

Zum Cover:
Zu den Charakteren:
Ruby fand ich einfach klasse.
In einer sag ich mal elitären Gesellschaft aufgewachsen, ist sie die Ausnahme vom Norm.
Sie geht ihren eigenen weg, will ihre Träume verwirklichen.
Auch wenn sie anfangs immer noch abhängig von der Unterstützung ihres Vaters war, so ändert sich dies im Laufe des Buches.
Sie will absolut auf eigenen Beinen stehen.
Zu Beginn läuft es nicht besonders gut für sie, dennoch bleibt sie die meiste zeit gelassen.
Zu Bane hat sie ein besonderes Verhältnis. Sie will ihm nahe sein aber nicht schon wieder von jemanden abhängig sein.
Doch als sie sich endlich ihre Gefühle eingesteht, nimmt alles, noch mal an fahrt auf.
Es fiel mir unglaublich leicht in ihre Rolle zu schlüpfen, sie war dafür einfach perfekt geeignet.
Auch Bane war wirklich toll.
Seinem Charme konnte ich nicht lange Wiederstehen, besonderes seiner Tierliebe nicht.
Auch er kommt aus der gehobenen Gesellschaft, doch wie Ruby ging er seinen eigenen Weg.
Als dieser Endete, stieg er ins Familiengeschäft ein.
In meinen Augen machte ihn das zu einem sehr bodenständiger Kerl.
Doch er hat auch noch ein paar andere Seiten an sich. Den Witzbold, den verspielten, den versauten und den besitzergreifenden.
Also eigentlich so ziemlich alles was man sich von einem Kerl nur wünschen kann.
Zum Buch an sich:
Ich fand sehr leicht in das Buch rein.
Die Seiten flogen nur so dahin da es sehr locker und leicht geschrieben wurde.
Was mir auch hier wie so oft gefiel, war die Sicht aus beiden Seiten.
Die Beziehung der beiden war witzig mit viel heißer Spannung in der Luft.
Ab der Hälfte des Buches wird das sogar noch besser.
Aber auch ein wenig Drama gegen Ende des Buches fehlt nicht.

Fazit:
Ein Rund um Paket in meinen Augen.
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen und hab mich verliebt.
Ich kann es euch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Mills Brothers 1

Ich ging durch die Reihen von meiner Lieblingsbuchhandlung, und da sprang mich dieses Buch förmlich an. Ich habe noch nichts von dieser Reihe gehört, bin aber sofort vom Klappentext gefangen. Auch das Cover ist richtig schön gestaltet. Man kann sich die beiden Hauptprotagonisten sofort bildlich vorstellen. Der Inhalt lässt nichts aus, was er nicht schon von Anfang an verspricht. Es fehlt an nichts, natürlich ist das Buch nichts für jemanden der generell von Büchern aus dem LYX Verlag abgeneigt ist. Für LYX Liebhaber ist es genau das richtige. Richtig gefreut habe ich mich erst, als ich auf der letzten Seite entdeckt habe, das es eine Trilogie wird!

Fakt ist, ich habe an meinem 2. Thermen Tag keine Sauna lange von innen gesehen da ich sofort wissen wollte wie es mit den beiden weiter geht!

Veröffentlicht am 22.10.2018

niemals war ein Frettchen sexier ;)

(Quelle: Verlag)

Das war mein erstes Buch von Helena Hunting und sie konnte mich absolut von sich überzeugen! Der Schreibstil ist schön locker und sehr humorvoll, ich konnte mich schön in die Geschichte hineinziehen lassen. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von den beiden Protagonisten Ruby und Bane - diese Perspektive vor allem mit Sichtwechsel mag ich am liebsten, da man die Charaktere so besser versteht und sich ihnen einfach näher fühlt.
Ruby und Bane haben super harmoniert, knisternde Chemie, Schlagfertigkeit und auch ausführliche Sexszenen, die Mischung gefiel mir sehr gut. Ruby ist eine starke Persönlichkeit und hat einen tollen Humor, die unabhängig sein will und von ihrem Vater gern in ihrem Beruf akzeptiert werden möchte. Genau wie die anderen Charaktere stammt sie aus einer reichen Familie, kann diese oberflächliche Gesellschaft aber eigentlich nicht ab. Durch finanzielle Probleme zieht sie bei Bane ein, den sie über ihre beste Freundin Amie kennenlernt und soll sich um seine Tiere kümmern – ein Frettchen und eine Spinne. Über diese Haustierwahl musste ich schon sehr grinsen. Aber wie Bane zu seinem Frettchen steht war wirklich sehr süß, damit hat er sofort mein Herz erobert (Nach diesem Buch möchte ich fast auch eins als Haustier :D). Generell mochte ich ihn sehr. Er hat viel Geld ja, bildet sich aber nichts darauf oder auf seinen Stand ein, er geht auf Ruby ein, unterstützt sie und urteilt nicht.
Von den Nebencharakteren lernten wir auch seine Brüder kurz kennen, sowie Amie, auch wenn sie noch sehr blass blieb, um die es im zweiten Band gehen wird, worauf ich mich schon freue.

Fazit:
Ein absolut witzig-heißer Roman der mich mit seinen erfrischenden Protagonisten begeistern konnte.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Humorvoll, sinnlich, fesselnd - eine Geschichte, die Spaß macht!

Kurzbeschreibung: Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

Cover: Das Cover ist schlicht, aber trotzdem ein wahrer Hingucker! Alle Farben harmonieren sehr schön und das Bild im Titel zieht alle Augen auf sich.

Meine Meinung: Auf dem Klappentext wirbt K. Bromberg mit folgenden Worten "STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig". Und was soll ich sagen? Sie hat absolut recht. STAY hält genau das, was es verspricht. Und damit hat mich das Buch definitiv überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefallen würde.

Fangen wir beim lustigen Teil an. Diese Geschichte hat wirklich Humor. Besonders mit Ruby war ich voll auf einer Wellenlänge (außer bei ein paar wenigen Stellen). Ich musste stellenweise sehr lachen und wurde bestens unterhalten.

Nicht nur Rubys Humor hat mir gefallen, sondern auch ihr Charakter. Sie kommt aus einer reichen Familie, aber möchte auf eigenen Beinen stehen und Musicaldarstellerin werden. Sie stellt sich gegen ihren Vater, auch wenn sie deshalb ohne seine finanzielle Unterstützung auskommen muss. Außerdem ist sie sehr tierlieb. Besonders Banes Haustiere haben es ihr angetan. Und glaubt mir das sind keine klassischen süßen Haustiere, wie man sie erwartet. Ich möchte da gar nicht zu viel verraten.

Wenn Bane mit seinen Haustieren spielt geht einem das Herz auf. Er ist ein wahrer Gutmensch, ein Gentleman - liebevoll und sehr tierlieb. Eine gelungene Abwechslung von all den Bad Boys und Machos, die man oft in diesem Genre antrifft.

Die Annäherung zwischen Ruby und Bane zu verfolgen war ein wahrer Genuss. Es herrscht gleichzeitig eine erotische Hochspannung und eine süße Atmosphäre. Die Balance ist perfekt. Eine große Zeitspanne sind Ruby und Bane getrennt und telefonieren, chatten und skypen nur und trotzdem hat die Autorin es geschafft einen mit der Geschichte zu fesseln. Es gibt viele Beinah-Momente und die machen nicht nur die Protagonisten, sondern auch die Leser ganz wuschig. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin die halbe Nacht wach geblieben, um zu erfahren, wie es weitergeht. Diese Geschichte fesselt!

Es gab zwar auch ein paar Kleinigkeiten, an denen ich mich manchmal gestört habe. Beispielsweise an der Ausdrucksweise, aber das ist immer Geschmackssache. Und an den etwas zu viele "Zufälle" im Plot. Insgesamt hat mich das Buch aber wunderbar unterhalten und ich kann es mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Fazit: Ruby und Bane verzaubern mit ihrem Humor, ihrer Sinnlichkeit und ihrer Liebenswürdigkeit. Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten. Was sage ich, sie hat mich überrascht und begeistert!

Mehr Rezensionen & Buchtipps findet ihr auf https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Veröffentlicht am 10.10.2018