Cover-Bild Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Henriette Jade

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman

Sie findet Zugang zu einer ihr neuen Welt voll sexueller Passion ...
Als Jette den Fotografen Henri kennenlernt, findet sie Zugang zu einer ihr neuen Welt voll sexueller Passion. Henri konfrontiert sie mit einem Spiel von Lust und Schmerz, Eingrenzung und Befreiung, Dominanz und Hingabe. Als sie mit ihm einen Sex-Club besucht, der in einer umgebauten Kirche stattfindet, wird sie vor große Herausforderungen der körperlichen Lust gestellt. Jette fühlt die spirituellen Energien in diesem besonderen Club. Hierbei spielt die Statue der Ekstase der heiligen Theresa von Avila eine ganz besondere Rolle, aber auch der geheimnisvolle Clubbetreiber Oliver. Er hat eine unglaubliche Überraschung für sie …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Jette und Henri

In diesem Buch begegnen wir Jette, die als Mutter von zwei kleinen Kindern ein recht ruhiges und behütetes Leben führt. Sie arbeitet als Restauratorin und restauriert Kunststücke für einen Club, der demnächst in einer Kirche eröffnet. Sie lernt Henri kennen und auf einmal ändert sich ihre Welt. Sie wird von ihm in die SM-Szene eingeführt und sie lernt sich neu kennen.
Eine wunderbare Reise für Jette beginnt und sie lernt sich selbst neu kennen.
Henri ist ein wunderbarer Lehrer für sie.
Welche Rolle spielt Oliver?
Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr angenehm.
Ein wunderbares Buch mit wunderschönen ertoischen Szenen. Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Wunderbar

Spiritueller Rausch der Lust Erotischer Roman
von Henriette Jade

Spiritueller Rausch der Lust Erotischer Roman
von Henriette Jade

Der Titel sowie der Klappentext haben mich hier sofort angesprochen und ich würde nicht enttäuscht. Prickelnde, abwechslungsreiche, heiße Szenen die mir bildlich und voller Niveau in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss, geboten wurden.
Auch gefielen mir die Authentizität der Protagonisten, zum einen schüchtern und neugierig und auf der anderen Seite der dominiante Gegenpart.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf Sterne.

Veröffentlicht am 07.05.2020

tolles Buch

Sie arbeitete seit zwei Wochen in einer Kirche, ...

Sie arbeitete seit zwei Wochen in einer Kirche, die zu einem Club umgebaut wurde. Sie war für die Instandsetzung der Kunstwerke zuständig. Es waren zwar nur Nahbildungen, doch sie behandelte sie so, als wären sie echt. Oliver der Betreiber des Clubs war sehr zufrieden mit ihr. Er sah ihr auch nach, was sie nicht merkte. Sie hatte zwei kleine Kinder und ihr Mann ließ sie in der zweiten Schwangerschaft alleine. Er kümmerte sich um die Kinder, doch musste sie auf die Minute genau da sein um sie abzuholen. Übers Internet lernte sie Henry kennen, der sie langsam in die SM-Szene einführte. Für sie war es gewöhnungsbedürftig.
Wie geht es weiter? Wird sie gefallen am SM finden? Was machte Oliver mit ihr? Gefiel es ihr mit Oliver? Kann sie einen Mann mit einer anderen Frau teilen?
Ein wunderschönes Buch mit wunderschönen erotischen Szenen. Man lernt aber auch wissenswertes von früher. Es wurde sehr genau recherchiert, was mir sehr gefallen hat. Ich kann euch das Buch empfehlen. Holt es euch, sonst versäumt ihr was.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Besonderer, lustvoller Erotikroman

Das Buch ist einfach klasse, weil es mich von der Idee, über die Geschichte und die handelnden Figuren überzeugt hat.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert und unterhalten.
Dabei gefällt mir besonders, dass neben der Erotik auch ein toller Einblick in das Leben der Hauptfigur ermöglicht wird und dadurch eine gute Balance geschaffen wird.

Auch die Erotikszenen sind sehr gut verfasst, da sie dem Leser das Gefühl vermitteln mitten im Geschehen zu sein.

Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, welches von mir uneingeschränkt 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Kunst, Erotik und etwas BDSM

„… Führte er also mich oder führte ich ihn?....“ Nicht nur Jette stellt sich diese Frage in „Spiritueller Rausch der Lust“.

Das Besondere an diesem erotischen Roman ist wohl die Verknüpfung von Kunst ...

Das Besondere an diesem erotischen Roman ist wohl die Verknüpfung von Kunst und Erotik. Jette ist Restauratorin. Sie sieht die Kunstgegenstände aus einem eigenen Blickwinkel und verbindet diese Sichtweise mit ihrem eigenen Lustempfinden.

Henri zeigt ihr den Zugang zu BDSM. Für Jette wird die Kunst zu einer Erklärungsform, manchmal fast schon zu einer Rechtfertigung, warum sie Lust an der Unterwerfung empfinden darf.

Henriette Jade beschreibt die meisten Szenen leicht und flüssig. Hin und wieder stockte mein Lesefluss, doch das hängt wahrscheinlich mit meiner dürftigen Kunstkenntnis zusammen.

Als richtigen BDSM-Roman kann ich dieses Buch allerdings nicht sehen, da mir hierfür zu viel rund um das sexuelle Geschehen erzählt wird. Nicht uninteressant, aber es lässt den Roman für mich eher zu den harmloseren Büchern werden.

Der spirituelle Rausch, den Jette in ihrem Sexualleben kennenlernt, wird von der Autorin mehrfach beleuchtet und versucht zu erklären.

Empfehlenswert als schnell gelesener Roman für Zwischendurch für alle, die BDSM nicht ganz abgeneigt sind und kein Problem mit der Verknüpfung von Erotik und religiösen Elementen haben.