Cover-Bild Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Ersterscheinung: 08.10.2011
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Henriette Wich

Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)

Der Valentinstag rückt näher und Die drei !!! sind vollauf mit der Liebe beschäftigt. Wird vielleicht bald mehr aus dem Flirt zwischen Kim und Michi? Als in der Schule auch noch Darsteller für eine Foto-Love-Story gesucht werden, wird es erst richtig turbulent. Und dann gibt es auch noch einen wichtigen Fall zu lösen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Veröffentlicht am 25.01.2023

Absolute Leseempfehlung

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2023

viel Drama um die erste Liebe

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Die Geschichte war nicht so spannend, wie die Fälle zuvor, dennoch sehr unterhaltsam. Hier findet man viel Teenie-Drama, verzwickte Situationen und erste Berührungspunkte mit der ersten Liebe. Besonders empfehlenswert für Mädchen in der Pubertät, für die dieses Thema ohnehin schon interessant ist.