Cover-Bild Full Moon Love Affair 01
  • Ersterscheinung: 17.12.2015
  • ISBN: 9783842018105
Hiraku Miura

Full Moon Love Affair 01

Yuzuki macht eine Ausbildung zur Haustierpflegerin und hat eine besondere Begabung im Umgang mit Tieren. In einer Vollmondnacht liest sie einen kleinen Hund auf, der aber nach nur zwei Tagen verschwindet. Zusammen mit ihrem neuen Nachbarn macht sich Yuzuki auf die Suche, wobei sich beide zusehends näherkommen. Unterdessen kommt es bei Vollmond regelmäßig zu Übergriffen auf die Bewohner der Stadt, und auch Yuzuki gerät in eine gefährliche Situation ...

Veröffentlicht am 25.09.2018

Full Moon Love Affair

Ich habe die Inhaltsangabe gelesen und war sofort begeistert. Werwölfe und Magie? Passt doch! Der Manga hat einen wirklich schönen Zeichenstil und auch die Figuren gefallen mir sehr gut.

Neben den Werwölfen ...

Neben den Werwölfen gibt es hier einen Jäger, dieser ist irgendwie supersüß dagrstellt und ich möchte den am liebsten als Haustier haben. Man merkt also, dass der Manga sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Natürlich spielt hier auch die Liebe ein größere Rolle und ich fand die Beziehung zwischen den Protagonisten wirklich schön beschrieben. Aber Achtung! Hier gibt es Sexszenen, bei denen zwar nur der Busen zu sehen ist, aber dennoch sollte ich es erwähnen, denn nicht jeder mag solche Mangas.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Die Storyline ist kurz und abgehakt. Der Zeichenstil ist wiederum super cute.

Der Klappentext hat mich voll einnehmen können.
Vollmond, Magie und Werwölfe.
Genau meins.
Die Handlung an sich war hier nur sehr knapp gehalten - geschätzte 10% und alles andere waren Sexszenen.
Das ...

Der Klappentext hat mich voll einnehmen können.
Vollmond, Magie und Werwölfe.
Genau meins.
Das muss man halt auch mögen.