Cover-Bild Vanilla Seduction
  • Ersterscheinung: 12.10.2015
  • ISBN: 9783842017702
Hiraku Miura

Vanilla Seduction

Der Lehrer Yutaka Kashiwagi genießt sein Singledasein - bis Momo Sakuraba, seine zehn Jahre jüngere Kindheitsfreundin, auftaucht und fordert, sein Versprechen von früher einzulösen und sie zu heiraten! Momo zieht gegen seinen Willen bei Yutaka ein und versucht, ihn von sich zu überzeugen. Wird Yutaka sich seiner Gefühle für die 17-Jährige erwehren und weiter sein Singleleben führen können. ?

Veröffentlicht am 04.08.2019

Rezension zu: Vanilla Seduction

Vanille Seduction ist ein Einzelband mit mehreren Geschichten. Die erste der Geschichten hat mir am besten gefallen. Als ich das Manga in die Hand nahm, lies ich mich vom Klappentext irritieren und dachte, es wäre eine Geschichte, die sich um die Beziehung zwischen einem Lehrer und einer Schülerin handelt. Allerdings habe ich dann feststellen müssen, dass es verschiedene Kurzgeschichten sind. Trotzdem hat mir der Band im Ganzen gut gefallen.

Fazit

Ich kann das Manga jedem empfehlen, der nichts mehr sonst zum Lesen hat. Wer sich hier eine tiefsinnige Geschichte erhofft, den muss ich leider enttäuschen!