Cover-Bild Pierre, der Irrgarten-Detektiv
Band 1 der Reihe "Pierre, der Irrgarten-Detektiv"
  • Verlag: Prestel
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.07.2015
Hiro Kamigaki, Ic4design, Chihiro Maruyama

Pierre, der Irrgarten-Detektiv

Die Suche nach dem gestohlenen Labyrinth-Stein
Ic4design (Illustrator)

Auf der Suche nach Mr. X

Fantastische Irrgärten zum Knobeln: Dieses labyrinthische Suchbilderbuch im XXL-Format ist ausgearbeitet bis in die kleinsten Details.

Mr. X hat den magischen Stein aus dem Museum von Opera City gestohlen, der die Gabe hat, alles in ein Labyrinth zu verwandeln. Häng dich mit Pierre, dem cleveren Detektiv, an seine Fersen, finde deinen Weg durch die Irrgärten und hole den Stein zurück. Viele Abenteuer und Aufgaben warten auf dich in den labyrinthischen Straßen der Stadt, beim Ballonfestival, im Spukhaus, beim Schloss, oder im magischen Wald. Mr. X darf nicht entkommen, sonst ist Opera City verloren!

• Dieses Buch befindet sich bei campinos in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Detailreiche Bilder

Pierre muss Mister X jagen. Er hat etwas aus einem Museum geklaut.

Auf jedem Bild gibt es einen Irrgarten und verschiedene Sachen zu suchen. Außerdem gibt es immer noch Zusatzaufgaben.
Die Bilder haben ...

Pierre muss Mister X jagen. Er hat etwas aus einem Museum geklaut.

Die Bilder haben viele Details und die Irrgärten sind ganz schön schwer. Sogar mir als Erwachsenem fällt nicht jedes zu suchende Ding ins Auge. Aber mein Kind hat Freude daran die Sachen zu suchen, obwohl wir nicht alles finden.

Fazit: Für uns etwas zu schwer, aber für versierte Rätsler genau richtig.