Cover-Bild Heiße Geschichten für geile WinterNächte | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Holly Rose

Heiße Geschichten für geile WinterNächte | Erotische Geschichten

Wenn’s im Winter heiß wird ...
Wenn’s im Winter heiß wird …
Ob auf einer windgepeitschten Nordseeinsel oder in den schneebedeckten Bergen – es findet sich immer ein Plätzchen, wo man sich näher kommt und neue Spielarten ausprobieren kann. Selbst im Iglu kann es richtig heiß zur Sache gehen. Dies und noch viel mehr erwartet Sie in den neuen Kurzgeschichten von Holly Rose: erotisch und voller Leidenschaft.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.03.2021

tolles Buch

Ella kam immer im Winter auf die Hallig Langeneß. ...

Ella kam immer im Winter auf die Hallig Langeneß. Sie ging gern am Meer spazieren. Sie liebte die Ruhe die dort herrschte. Eines Tages klopfte es am Hotelzimmer. Es stand ein junger Mann vor der Tür, der frische Handtücher für sie hatte. Er stellte sich als Bo vor. Ella mochte Bo vom ersten Augenblick. Es kam wie es kommen musste und sie liebten sich ausdauernd. Ella stellte fest, dass er gut mit ihr harmonierte. Als eine Sturmflut angekündigt wurde, half er alles zu sichern. Bo bat sie bis Weihnachten zu bleiben und sie blieb. Am Heiligen Abend liebten sie sich und er bat sie zu bleiben und sie blieb.
Dies ist eine Geschichte von vielen. Ich fand die anderen Geschichten auch sehr gut. Mir hat das ganze Buch sehr gefallen. Die Liebesszenen sind schön beschrieben. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Für mich war es ein absolutes Highlight

Für mich war es einen super kurweilige Geschichte. Ich hatte wirklich viel
Freude beim lesen. Es gab viele interessant Szenen im
Buch und fand es besonders toll das es auf mehreren Ebenen gespielt hat. ...

Für mich war es einen super kurweilige Geschichte. Ich hatte wirklich viel
Freude beim lesen. Es gab viele interessant Szenen im
Buch und fand es besonders toll das es auf mehreren Ebenen gespielt hat. Es ist ein super Winterbuch das man nicht nur in nächsten in denen es scheint lesen kann, sondern das ganz Jahr. Die Geschichte war so heiss, das sie definitiv jeden Schnee zum schmelzen gebracht hätte.
Mir ist der Einstieg in die Geschichte sehr einfach gefallen. Ich konnte mich sofort zurecht finden, fand den Anfang einfach toll. Auch das Setting war für mich ein Highlight. Da ich ein totaler Winterfan/ Schneefan bin, war es wirklich perfekt.
Auch die Charakter haben mich begeistert. Es war bereits vom ersten Augenblick eine gewisse Sympathie vorhanden. Ich fand die 11 Geschichten einfach super. Sie waren sowohl erotische, heiss aber auch unterhaltsam. Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 06.01.2021

WinterNächte

An diesem Buch hatte ich schon ein bisschen höhere Erwartungen. Denn bisher haben es alle Bücher von Holly Rose geschafft mich zu begeistern. Auch dieses Mal wird man bei keiner der 11 Geschichten im Buch enttäuscht. Es geht immer heiß her. Die kurzen Geschichten sind abwechslungsreich & es gibt in jeder Story ein anderes Setting. Der Schreibstil ist wie von der Autorin gewohnt detailliert, locker & flüssig. Für kalte Wintertage bzw. WinterNächte ist das Buch super geeignet. Beim Lesen wird die Fantasie gut anregt.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Abwechslungsreiche Kurzgeschichten mit viel Erotik

Ricarda Amato hat in diesem Buch 12 wunderbare, erotische Kurzgeschichten verfasst, die mich in die unterschiedlichsten Situationen entführt haben.

Vor allem die Abwechslung in den Geschichten hat jede ...

Vor allem die Abwechslung in den Geschichten hat jede einzelne Situation sehr unterhaltsam gemacht. Gleichzeitig ist der sehr detaillierte und bildliche Schreibstil wunderbar, um im Kopf ein Bild der Geschichte entstehen zu lassen. Und dadurch regt das Buch, gerade in den erotischen Szenen, die vielfältig enthalten sind, das Kopfkino an.

Auch konnte ich mich so schnell in die Kurzgeschichten einfinden und mit den Figuren fühlen, was diese authentisch erschienen lies.

Mich hat die Abwechslung gepaart mit den erotischen Momenten begeistert und daher eine klare Empfehlung und 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Kalte Winternächte sind nicht automatisch hoch erotisch

Der Titel „Heiße Geschichten für geile Winternächte“ verspricht in zweierlei Hinsicht interessante Episoden. Die elf Kurzgeschichten handeln an unterschiedlichen Schauplätzen, aber natürlich alle im Winter. ...

Mit nicht ganz 200 Seiten ist das Buch überschaubar und schnell gelesen. Leider bezieht sich das schnell gelesen in diesem Fall darauf, dass ich irgendwann den Geschichten nur mehr halbherzig gefolgt bin. Ich konnte doch so einige Handlungen nicht nachvollziehen. Und dabei erwarte ich von erotischen Geschichten durchaus keine Realitätstauglichkeit. Doch je näher sie dieser kommen, desto mitreißender lesen sie sich.

Hier bewegt sich Holly Rose für meinen Geschmack zu weit weg vom Vorstellbaren (in Bezug auf die Handlungen ihrer Figuren), aber auch zu weit entfernt von Unglaubwürdigem, sodass die Geschichten auch nicht unter Fantasie laufen können.

Überzeugt hat mich dieses Buch definitiv nicht. Ein Wort vielleicht noch zu den erotischen Szenen. Die Beschreibung in Kombination mit der teilweise eigenwilligen Wortwahl hat bei mir kein Kopfkino auslösen können. Doch ich rechne die verschiedenen Handlungsorte und nicht alltäglichen Ideen positiv an.