Cover-Bild Windows 10 Bild für Bild erklärt
Ignatz Schels

Windows 10 Bild für Bild erklärt

Aktuell inklusive aller Updates. Komplett in Farbe. Ideal für Einsteiger
Windows 10 inkl. des aktuellen Updates

Der bekannte Windows-Experte Ignatz Schels führt Sie Schritt für Schritt durch alle wichtigen Funktionen der aktuellen Windows-Version. Egal, ob Sie Windows 10 auf dem PC, Notebook oder Tablet nutzen:

Mit den anschaulichen Bild-für-Bild-Anleitungen richten Sie Windows ein, installieren Apps und konfigurieren Ihre Netzwerk- und Internetverbindungen.
Sie schreiben Mails, bearbeiten Fotos, verwalten Ihre Daten, surfen sicher durch das Internet und schützen Ihr System vor Eindringlingen.

Aus dem Inhalt:
- Sicherheit, Datenschutz und Konten
- Nützliche Zubehör-Apps
- Windows 10 spezial

Veröffentlicht am 29.11.2019

Wer mit den Programmen von Windows bislang noch nicht allzu gut vertraut ist und zudem sich noch nicht allzu sehr mit Windows 10 anfreunden konnte, für den ist "Windows 10 - Bild für Bild" von Ignatz Schels genau richtig. Hier wird tatsächlich Bild für Bild alles genau erklärt, sodass man einen guten Überblick erhält, die wichtigsten Programme kennen lernt und dazu noch die kleinen Tricks erfährt, die das Betriebssystem so besonders machen.

Ich bin somit sehr positiv überrascht und konnte sogar noch etwas hinzulernen, obwohl ich das Betriebssystem bereits länger nutze. Für Anfänger ist es somit bestens geeignet