Cover-Bild Hot English - verboten wild
  • Ersterscheinung: 04.06.2018
Ilsa Madden-Mills

Hot English - verboten wild

Ivonne Senn (Übersetzer)

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …

»›Hot English - verboten wild‹ ist das Must-Read diesen Sommer.«
Brittainy C. Cherry, Bestsellerautorin

»Ilsas Geschichten sind WIRKLICH fantastisch, und ›Hot English - verboten wild‹ bildet keine Ausnahme!«
Tijan, New-York-Times-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 27.06.2018

HOT ENGLISH - VERBOTEN WILD

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …

Der Schreibstil ist sehr leicht, einfach, erfrischend, schnell und flüssig zu lesen. Vor allem die Emotionalität hat mich komplett mitgerissen und durch die Seiten fliegen lassen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Handlung ist heiß, sexy, intensiv, fesselnd und mitreißend. Die Story steckt voller Drama, Gefühl und Spannung. Die Dialoge sind erfrischend, amüsant und prickelnd. Die Idee und den Plot fand ich gut und gelungen. Allerdings empfand ich das Hin und Her zwischen Dax und Remi etwas übertrieben - mein einziger kleiner Kritikpunkt. Ansonsten eine schöne Geschichte!

Die Charaktere sind lebendig und authentisch gezeichnet. Sie sind sehr vielseitig und facettenreich. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder hat seine Vergangenheit, seine Probleme, seine guten und schlechten Eigenschaften und kämpft dagegen an. Auch die Nebencharaktere sind wunderbar gelungen, bringen viel Abwechslung und Farbe in die Handlung.

Dax und Remi sind wirklich tolle, sympathische und vor allem authentische Protagonisten.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mir eine schöne und fesselnde Lesezeit beschert, es hat mich überrascht und erstaunt und mitfühlen lassen. Eine wirklich schöne Story.

Fazit:

Eine emotionale und unterhaltsame Liebesgeschichte, heiß und prickelnd, dramatisch und mitreißend. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.06.2018

Hot English – verboten wild

Remi hatte diesen einen Plan: Hartford heiraten, doch er sah es ein paar Wochen vor der Hochzeit anders und hat um eine Pause gebeten. Die ehemals zukünftige Braut sagte alles ab und geht mit ihrer Freundin Lulu zusammen auf den Flitterwochen-Trip nach London. Die beiden genießen ihre Ferien dort und gehen feiern. Remi hatte nicht vor sich gleich wieder neu zu verlieben, aber dann sitzt plötzlich dieser unbekannte Mann neben ihr, der ihr sehr gekannt vor kommt. Nach einem Kuss ist sie sicher: es ist Dax, der Mann, der sie schon einmal zerstört hat, und Remi fühlt sich nicht stark genug, um ihm dieses Mal widerstehen zu können. Doch sie kann nicht ohne ihn und schließlich passiert das Unausweichliche: sie landen zusammen in der Kiste und am nächsten Morgen ist das Chaos perfekt, denn jemand steht vor der Hotelzimmertür, der nicht hätte da sein sollen…
Remi ist eine nette junge Frau, die sich leider an den falschen Mann gebunden hat. Bei ihr und Hardfort kommt einfach keine Liebe rüber. Ganz anders im Bezug auf Dax, da sprühen die Funken nur so. Die zwei gehören zusammen, auch wenn sie sich gegenseitig das Leben schwer machen, und Remi mal hin und her schwingt wie ein Fähnchen im Wind. Sie liebt ihren Bruder Malcom über alles und verbringt viel Zeit mit ihm, um ihre Mutter zu entlasten – die Familie leidet immer noch unter dem Verlust des Vaters und die Mutter muss viel arbeiten, um alle über Wasser zu halten.

Dax wurde als Aufpasser für Spider nach England geschickt und ihm gefällt die Rolle – komischerweise. Durch den Einfluss von seinem Cousin hat er inzwischen ein Tattoo, aber das er den Frauen und Sex vorerst abgeschworen hat, das kann Spider nicht ändern. Aber die grimmige Unbekannte an der Bar scheint seine Vorsätze ins Wanken zu bringen, besonders als sie sich als alte Bekannte herausstellt, die eigentlich verheiratet sein sollte. Die Frau, von der er vor einiger Zeit nicht genug bekommen konnte, sie aber „verlassen“ hat. Seine Trauer stellt sich ihm immer wieder in den Weg, nicht noch einmal jemanden verlieben, den man liebt…
Dax ist ein Schürzenjäger in den Staaten gewesen – jede Frau flog auf ihn und auch Remi konnte ihm nicht widerstehen. Durch Spiders Einfluss geht die Entwicklung von Dax weiter. Schon in den USA hat es sich angedeutet, aber London tut ihm wirklich gut. Und dieses Mal setzt er alles daran, Remi für immer zu bekommen, doch sie hat es ihm nicht einfach. Ich an seiner Stelle hätte nicht so viel Geduld mit ihr gehabt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Remi und Dax, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, was nicht geringfügig an Dax und Remi liegt – die beiden sind einem auf dem ersten Blick sympathisch, auch wenn Remis hin und her ab und zu nervt. Doch Lulu und Spider milderten es ab – ob die beiden im nächsten Teil ihre Geschichte bekommen? Elizabeth und Declan haben ja hier ein kleines Gastspiel und ich bin gespannt, wie Dax und Remi im nächsten Teil auftauchen.
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Hatte mir mehr erhofft...

Ich habe schon Dirty Englisch schon toll gefunden, habe mich sehr auf den zweiten Band gefreut.

Die junge Remi steht kurz davor in ein sicheres Leben zu starten, aber ihr Ex- Verlobter Hartford hat Remi kurz vor der Trauung stehen gelassen. Aus Frust und Wut nutzt Sie die Möglichkeit mit ihrer besten Freundin nach London zu fliegen, die beiden Frauen lassen sich im Londoner Nachtleben treiben. In einer durchzechten Nacht hat sich Remi mit ihren Ex Dax eingelassen, der Typ ist schlimmer als Hartford aber irgendwas zieht die beiden wieder magisch an.

Meine Freude hielt leider nicht lange an, denn ich muss zugeben, dass ich die Geschichte sehr abgehandelt fand. Es ist wieder so eine typische Bad Boy Geschichte, was an sich eigentlich ok ist. Aber mir fehlte hier einfach Spannung und tiefer in der Geschichte, Sie kann ihn nicht vergessen und anders rum genauso.

Deswegen ganz nett, aber war jetzt auch nicht wirklich was besonders.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Tolle Story

Hot English - Verboten Wild ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und das Cover sprach mich auch an.

Wir treffen hier auf Remi die sich nach einem ...

Wir treffen hier auf Remi die sich nach einem Tiefschlag ins Londoner Nachtleben stürzt, bewaffnet mit einer Flasche Tequila.
Das Liebesfrust und Tequila in rauen Mengen keine gute Kombination ist, merkt sie spätestens als sie auf Dax trifft, der sexy Bad Boy der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Man spürte sofort das knistern, kribbeln und die Anziehung die immer noch zwischen beiden herrscht. Und als Remi in Schwierigkeiten gerät ist Dax zur Stelle und hilft ihr ohne langes Zögern.
Remi und Dax sind zwei sehr sympathische Charakteren. Beide haben mit der Trauer um geliebte Menschen zu kämpfen, die aber jeder anders versucht zu verarbeiten.
Beide haben auch tolle Freunde und Familie, die die Geschichte bereichert haben. Da wäre zum einem Malcom. Er ist Remis Bruder und Autist. Seine offene Art die Dinge klar anzusprechen haben mir sehr gefallen und mich schmunzeln lassen. Lulu ist Remis beste Freundin und Spider ist Dax' Cousin und Freund, sie sind mir ans Herz gewachsen und ich würde mir wünschen das die beiden eine eigene Geschichte bekommen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, sodass ich wunderbar in die Geschichte eintauchen konnte.
Vielen Dank an NetGalley und mtb für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ein Tequila auf die Freundschaft, oder doch lieber auf die Liebe?

Ich war gespannt auf Band 2 dieser Reihe. „Hot English - verboten wild“ kann für mich allerdings nicht ganz mit „Dirty English - Verboten heiß“ mithalten. Irgendwie hat mir etwas gefehlt, so dass die Geschichte mich nicht ganz packen konnte. Außerdem war für mich Hartford Wilcox ein Charakter, mit dem ich mich nicht anfreunden konnte/wollte, denn ich befand mich schon von Beginn an in Team Dax.

Es war somit auch der London-Teil, der mir mehr gefallen hat. Man spürte das Knistern und die Spannungen zwischen Remi und Dax. Gut, im Raleigh-Teil waren sie auch noch vorhanden, die Geschichte verlor für mich aber auch irgendwas. Was ich schade fand, denn die Liebesgeschichte war an und für sich süß.

Remi und Dax sind zwei sympathische Charaktere, die einander in der Trauer um einen geliebten Menschen verstehen. Sie gehen damit aber jeweils anders um. Dass zwischen ihnen etwas besonders ist, war greifbar.
Was mir hier nicht so sehr gefallen hat ist Remis hin und her gewesen. Es war zwar nachvollziehbar, keine Frage, aber wie gesagt, ich war in Team Dax und Hartford war mir nicht sympathisch.

Schade fand ich, dass Remis Bruder Malcom nicht mehr Aufmerksamkeit zukam. Ich mochte ihn sehr, wüsste im Moment aber auch nicht, wie er in der Geschichte hätte präsenter sein sollen. Mehr Auftritte hätte ich mir trotzdem gewünscht.

Elizabeth und Declan trifft man hier wieder. Zu einer Sache bekommt man hier auch Antworten. Die beiden standen jedoch nicht so sehr im Vordergrund wie Dax‘ Cousin Spider und insbesondere Remis beste Freundin Lulu.

„Hot English - verboten wild“ kann durchaus unterhalten, kommt für mich aber nicht an seinen Vorgänger dran. Schlussendlich reicht es bei mir für 4 Sterne.