Cover-Bild Harpers Lächeln
  • ISBN: 9783748193692
Ina Nordmann

Harpers Lächeln

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe.

Im Gegensatz zu Blake weiss Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende - und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...

Der neue Roman von Ina Nordmann! Lass dich von Harpers Lächeln verzaubern.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Tolles Buch

Harpers lächeln

Klappentext:

Harpers lächeln

Klappentext:

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!

Das Cover ist so wunderschön, hier passt einfach alles. Allerdings verrät es rein gar nichts vom Inhalt . Die Farbzusammenstellung hat mir hier einfach total gut gefallen.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich mich in den Schreibstil auf anhieb verliebt habe. Er liest sich sehr flüssig, locker, leicht, emotional und einfach toll. Ich hatte keinerlei Probleme mich in dem Buch einzufinden. Von Anfang an war ich total gefangen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es war für mich mal was andres. Der große Altersunterschied hat mich sehr überrascht, obwohl es heute ja nichts ungewöhnliches mehr ist. Die Liebe macht was sie will.
Ich will hier gar nicht spoilern, also kann ich nur sagen:
Es wird emotional.
Es sorgt für Schmunzler
Es sorgt für Überraschungen
Und es sorgt für Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte.

Fazit:
Das Buch ist einfach wundervoll, es war eine perfekte Mischung aus alles, Humor, Emotionen und Überraschungen. Ich bin sehr begeistert, wie du das geschafft hast. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 20.05.2019

Ein Buch das einen am Ende vom Hocker reißt!

Ein Buch, das am Anfang nicht scheint wie es wirklich ist & einen am Ende echt mitnimmt!

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare ...

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro. Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe ...

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals! In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende – und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

Das Cover & auch der Titel passen wahnsinnig gut& sind auch schön anzuschauen. Und für alle Buchschnüffler: Es riecht auch echt besonders gut ;D

Die Protagonistin ist mit ihrer aufgeschlossenen& auch hartnäckigen Art sofort sympathisch. Allerdings wurde sie unser Meinung am Anfang dann doch etwas zu überspitzt und teilweise dann doch etwas respektlos dargestellt, das legt sich dann aber auch schnell wieder.
Wer das anfangs wie wir fühlt, der kann sich freuen: Ihr ganzes Verhalten wird gegen Ende aufgeklärt und jeder sollte sich an ihrer herzlichen Art ein Beispiel nehmen, denn sie lebt wie kein anderer mit ihren Mitmenschen!
Blake ist ein sehr verschlossener Mann, was man als Leser auch schnell mitbekommt, deshalb kann man gut mitfühlen wie er aus der Reserve gelockt wird.
Beide Charaktere halten so einige Überraschungen bereit!
Die Nebencharaktere wurden leider etwas vernachlässigt und unserer Meinung nach hätte man ihnen etwas mehr Tiefe geben können, die Beziehungen waren jedoch trotzdem gut strukturiert und auch nachvollziehbar.

{Spoiler frei}

Der Schreibstil ist mal was anderes, da es keine normale Ich-Perspektive ist, trotzdem aber Sichtwechsel hat. Damit muss man erst kurz warm werden, aber kann sich dann nach den ersten Seiten doch einfühlen, da es an Gefühlsdarstellungen nicht mangelt.

Am Anfang ist die Handlung sehr klischeehaft dargestellt und man kann die Szenen oftmals nicht nachvollziehen, weil sie nicht wirklich realistisch sind. Man muss jedoch sagen, dass die Autorin dadurch auch etwas bezwecken wollte: Man selbst denkt am Anfang auch leicht verurteilend gegenüber der Situation und versteht so die Lage der Protagonisten.
Nach dem Einstieg legt sich aber auch das wieder und man findet dann gut in die Geschichte, dir durch einzelne Vorfälle& Ereignisse zunehmend spannend und emotional wird. Gut fanden wir auch, dass das Buch nicht den Standard-Verlauf hatte, über die man sich als Leser schon oft ärgert.
Eher im letzten Drittel gibt es dann einen ordentlichen Plottwist, der meiner Meinung zwar leicht angedeutet aber trotzdem unerwartet kommt! Das reißt den Leser komplett mit und man muss seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen.
Das Ende ist wunderschön gestaltet und die Aufklärung gefiel uns super, vor allem weil es weiterging und nicht offen endete, um das mal ohne Spoiler auszudrücken.

Ein wie schon am Anfang angedeutet, spannendes Buch, das einen gegen Ende echt vom Hocker reißt& fühlen lässt. Leider mit einigen Kleinigkeiten die unrealistisch wirkten. Jedoch mit einer Protagonistin von der sich wirklich jeder eine Scheibe abschneiden sollte! Wer hier eine 0815- Geschichte erwartet der kann sich doch überraschen lassen& vom Gegenteil überzeugen.

Wir wünschen allen ein Lächeln, wie das von Harper und einen schönen Tag noch <3

Infos:
Preis: 11,90€