Cover-Bild Mitgespielt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.01.2021
Inga Stetler

Mitgespielt

Sie ist die attraktivste Profi-Softballerin des Landes.

Alle meine Mannschaftskameradinnen wollen so sein wie sie oder mit ihr zusammen sein. Sie halten die Tatsache, dass sie ihre Profi-Karriere beendet und einen Job als Trainerin unserer College-Mannschaft angenommen hat, für das Größte, was den Marchant State Hawks je passiert ist.
Aber sie kennen die echte Penelope Flynn nicht.

Ich habe die letzten acht Jahre meines Lebens damit verbracht, den Schmerz zu vergessen, den sie mir in der Highschool zugefügt hat. Damals brach sie mir das Herz und ließ mich weinend auf der Ersatzbank zurück. Wenn sie glaubt, dass sie mein letztes College-Jahr ruinieren kann, dann kann sie sich auf etwas gefasst machen.

Ich muss die Playoffs überstehen und meine Noten auf einem akzeptablen Niveau halten. Dann kann ich hoffentlich einen Profivertrag unterzeichnen, aber immer wenn sie in meiner Nähe ist, kann ich einfach nicht klar denken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich sie einfach so sehr hasse ...
… oder vielleicht ist es an der Zeit, das zu beenden, was wir angefangen haben.

Making the Team ist ein heißer, 55.000 Wörter umfassender lesbischer Liebesroman, in dem ehemalige Feindinnen zu einem Liebespaar werden (Enemies to Lovers), einem zusammengewürfelten College-Frauen-Softball-Team und einem garantierten Happy End.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Penelope Flynn war die attraktivste Profi – ...

Penelope Flynn war die attraktivste Profi – Softballspielerin des Landes. Alle wollten so sein wie sie. Marley war verliebt in sie, ohne das Penelope es wusste. Bella wurde ihre Freundin und dafür hasste Marley sie jahrelang. Penelope hörte mit dem Profisport auf und ging als Trainerin aufs College. Marley war sauer als sie Penelope sah. Marley hatte immer wieder starke Schmerzen im Knie und den Fingern. Sie hatte die Arthrose von ihrer Mutter geerbt, ist aber nie zu einem Arzt gegangen, denn sie wollte Profispielerin werden.
Ob Penelope und Marley sich je wieder richtig verstehen, dass sollt ihr selber lesen. Das Buch ist einfach wunderbar. Ich habe es geliebt. Die Beziehung zwischen Marley und Penelope ist wirklich super gelungen. Es ist spannend sowie fesselnd geschrieben, man kann nicht aufhören zu lesen und das Kopfkino sprang auch gleich an. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.