Cover-Bild Walker Ink: Tempted
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 03.08.2018
Isabelle Richter

Walker Ink: Tempted

Noah Walker führt seit einem traumatischen Einsatz während seiner Zeit als Soldat in einer Spezialeinheit ein zurückgezogenes Leben, in dem kein Platz für eine Frau ist. Ausgeschlossen, dass er sich jemals wieder auf etwas einlässt, was auch nur ansatzweise nach Beziehung riecht - bis die quirlige Emma Brooks auf den Plan tritt.

Die junge Frau hat sich nicht nur in den Kopf gesetzt, dass Noah sie tätowieren soll, sondern sieht darüber hinaus auch noch ihren persönlichen Mister Right in ihm. Mit ihrer direkten und zielstrebigen Art verpasst sie Noahs Schutzpanzer zunehmend Risse und führt ihn mit ihrer Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit in Versuchung, sich ihr entgegen aller Vorbehalte zu öffnen. Das erste Mal seit Jahren wagt Noah sich aus seiner Deckung, indem er der Anziehung und Sehnsucht, die Emma in ihm auslöst, nachgibt.

Doch dann passiert etwas, das ausgerechnet Emma völlig aus der Bahn wirft und plötzlich ist es Noah, der stark für sie beide sein muss. Wird er ihr beweisen können, dass ihr Herz die richtige Wahl getroffen hat und sie eine Zukunft miteinander haben?

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ein fantastischer zweiter Teil

Diesmal geht es um den Buder Noah, seine Katze Stella und um Emma. Diese ist eine sehr penetrante Person, wobei sie selbst merkt, dass sie bei Begegnungen mit Noah nicht sie selbst ist.
Beide spüren die ...

Beide spüren die gegenseitige Anziehung, aber Noah macht es ihr immer wieder schwer. Sie ist absolut hartnäckig und er absolut stur. Kommen die beiden noch zusammen?
Es ist wieder wunderbar geschrieben, das Cover perfekt und die Protagonisten wachsen einem immer mehr ans Herz.
Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Geduld lohnt sich

Noah Walker hat während seiner Zeit als Soldat ein Trauma erlebt. Deshalb lässt er niemand an sich heran. Doch dann taucht Emma Brooks auf und schleicht sich in sein Herz und dann schlägt das Schicksal zu und Noah muss für Emma stark sein.

Ich habe mich so auf dieses Band gefreut und konnte nicht erwarten bis es weiter geht. Endlich kann man die Geschichte von Noah lesen. Sie steht dem ersten Band nichts nach. Voller Emotionen, Achterbahn der Gefühle, Leidenschaft und Vertrauen prägen die Geschichte. Man lernt Noah besser kennen und merkt schnell das er wie ein brodelnden Vulkan ist. Von Außen ruhig, aber wenn er man explodiert das richtig. Emma ist stur und gibt nicht so leicht auf, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Beide passen perfekt zusammen und doch scheint es Noah nicht zu glauben. Das hin und her der beiden bringt einen zum Schmunzeln und man kann es nicht erwarten wenn beide wieder aufeinander treffen. Ich liebe diese Geschichte und ein paar Wendungen haben einen auch als Leser aus der Bann geworfen. Man hat mit Emma und Noah zusammen gezittert und abgewartet.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Noah und Emma

„Tempted“ ist der zweite Band der „Walker Ink“ Reihe von Isabelle Richter und ein Spin-Off der „Gravity“ Reihe. Im Mittelpunkt der Reihe stehen die Walker Brüder, die in Toronto das Tattoostudio »Walker Ink« betreiben und denen wir bereits in den fünf Bänden der „Gravity“ Reihe begegnet sind.

„Tempted“ erzählt die Geschichte des mittleren Walker Bruders Noah Walker. Seit einem schweren Schicksalsschlag hat er um sich herum Schutzmauer errichtet die unüberwindbar erscheinen, doch als die quirlige Emma in sein Leben tritt bekommen diese Mauern Risse. Noah der sich vor langer Zeit geschworen hat nie wieder eine Frau in sein Herz zu lassen fängt langsam an seine eigene Regel zu überdenken und dann passiert etwas völlig Unerwartetes was die zarten Gefühle der beiden füreinander auf eine harte Probe stellt.

Noah war mir von der ersten Seite an sympathisch und ich konnte endlich nachvollziehen warum er zu allen so abweisend ist. Im ersten Band konnte ich ihn nur schwer einschätzen aber sobald ich ihn besser kennengelernt habe, habe ich ihn für seine Stärke bewundert. Der Leser darf einen Blick in Noahs Vergangenheit werfen und die ist verdammt heftig. Dank Emma gelingt es Noah seine Dämonen zu besiegen und das erste Mal nach sehr langer Zeit lässt er seine eisernen Mauern fallen.

Bei Emma habe ich eine Weile gebraucht bis ich mit ihr warm geworden bin, aber dann fand ich ihre Art sehr unterhaltsam. Aufgeben scheint ein Fremdwort für sie zu sein den sie weiß ganz genau was sie will und das ist Noah. Obwohl er ihr die kalte Schulter zeigt und sie ein ums andere Mal abblitzen lässt, lässt sich Emma niemals entmutigen und am Ende wird sie für ihre Hartnäckigkeit belohnt. Das hat sie mir irgendwann sympathisch gemacht.

Im Gegensatz zum ersten Band fand ich diesen nicht wirklich vorhersehbar wodurch sich das Lesevergnügen für mich gesteigert hat. Der Schreibstil ließ sich angenehm lesen und erzählt wird die Geschichte aus zwei Perspektiven. Der Leser darf also sowohl an den Gedanken von Noah als auch an denen von Emma teilhaben.

Fazit
Mit „Tempted“ hat die Autorin eine wundervolle Fortsetzung geschrieben, die mich regelrecht in ihren Bann ziehen konnte und die meine Neugierde auf den dritten Teil noch weiter gesteigert hat. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.11.2018

walker ink

Isabelle Richter - Walker ink: Tempted

Klappentext:

Isabelle Richter - Walker ink: Tempted

Klappentext:

Gravity Spin-Off rund um Torontos heißeste Tätowierer.
Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.
___
Mein Fazit!

Ich kenne den ersten Teil der Walker Ink Reihe nicht, was aber gar nicht schlimm ist, da die Bücher in sich abgeschlossen sind und man alle Charaktere gut kennen lernt .
Noah war mir am Anfang sehr suspekt und ich musste mich erst mal mit ihm anfreunden . Er hat eine sehr verschlossene Art, die Erklärung hierfür bekommt man aber im Laufe des Buches . Es ist sicher ein Ereignis was ihn geprägt hat .
Emma ist so toll. Am Anfang musste ich echt schmunzeln über sie und habe sie am Ende des Buches echt so was von verstanden. Ich habe alle doch sehr in mein Herz geschlossen und bin gespannt auf weitere Bücher, auch wenn ich weiss das es dann um andere Personen gehen wird .
Ach danke für Stella! Sie hat mich doch echt zum lachen gebracht ein ums andere mal.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Die Handlung ist rund und stimmig.
Das Cover ist super gewählt.

4 von 5 Sterne.