Cover-Bild You Want Me, Bondage Queen! (San Colina Love 3)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.04.2020
  • ISBN: 9783751918992
Ivy Lace

You Want Me, Bondage Queen! (San Colina Love 3)

Kehrt zurück nach San Colina ... in diesem prickelnden Liebesroman wird es fesselnder denn je!

Hast du schon mal eine Fremde zu einem Dreier eingeladen?

"Heute mache ich die Regeln. Leg dich hin, genieße und ... lass dich beherrschen."
"Ich weiß nicht, ob ich der Typ bin, um mich völlig beherrschen zu lassen", raunte Emma skeptisch.
Fina ließ die Gerte langsam am Körper der Marine hinunterstreichen und umspielte Emmas Brüste. "Ich sagte: Leg dich hin. Ich wiederhole mich ungern, Emma."
"Und ich höre sonst nur auf die Vorgaben meiner Vorgesetzten", erwiderte die Marine. Trotzdem bewegte sie sich endlich und rückte auf dem King-Size-Bett zurück.
Fina genoss es, sie völlig entblößt vor sich zu sehen. Mit etwas mehr Druck ließ sie das Spielzeug zwischen Emmas Beine wandern und beobachtete zufrieden, wie Emma scharf die Luft einsog.

Obwohl sie immer davon geträumt hat, ist Serafina nie aus San Colina rausgekommen. Stattdessen hat sie sich als "Die Queen" einen Namen in der Escort-Szene gemacht und leitet nun mit ihren Schwestern das Hotel. Damit verbindet sie die Arbeit mit ihrem Vergnügen - dass allerdings während eines Auftrags plötzlich die Freundin des Kunden im Zimmer steht, passt nicht ganz in ihre Planung. Vor allem nicht, da Serafina sie ziemlich heiß findet. Es wäre sehr unprofessionell, sie zu einem Dreier einzuladen, aber wer kann einer harten Marine schon widerstehen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Heiß, heißer, Bondage Queen!

Serafina ist nie aus San Colina rausgekommen, obwohl sie immer davon geträumt hat. Stattdessen leitet sie jetzt mit ihren Schwestern das Hotel und hat sich in der Escort-Szene als „Die Queen“ einen Namen gemacht und verbindet Arbeit mit Vergnügen. Doch während eines Auftrags steht auf einmal die Freundin des Kunden im Zimmer, die Serafina ziemlich heiß findet. Es wäre sehr unprofessionell sie zu einem Dreier einzuladen, aber wer kann einer harten Marine schon widerstehen? Emma weckt nicht nur ungeahnte Gelüste, sondern auch Träume in Serafina. Die Queen ist bereit, sich in mehr als nur ihrer Lust zu verlieren, doch die ganze Stadt denkt, dass sie noch in einer Beziehung steckt…
Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und zum Genre, ich finde es gut, dass diese Geschichte von zwei Frauen handelt, das hat der Reihe einen Touch verliehen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd, ich konnte mich schnell und gut in die Geschichte und die Personen hineinversetzen. Die expliziten Szenen sind sehr heiß und gut ausgearbeitet!
Serafina war mir von Anfang an sympathisch, sie ist klug, nett, selbstbewusst und hat gerne das Sagen. Emma ist auch total sympathisch, und ich finde es echt gut, dass sie sich so gut gegen Männer zur Wehr setzen kann und sich nicht einschüchtern lässt. Sie ist direkt, selbstbewusst, stark, knallhart und selbstlos. Jackson mochte ich hier eindeutig am liebsten, er ist ein echt toller Freund und ein sehr guter Zuhörer. Maria, Estelle, Diego und Milo habe ich noch mehr ins Herz geschlossen, auch wenn ich die Geschichte von Milo und Estelle noch nicht kenne.
Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, sie war liebevoll, sexy, heiß, erotisch und actiongeladen, vor allem am Schluss! Der Roman ist sehr gelungen und war ein toller Reihenabschluss (Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen).

Veröffentlicht am 16.06.2020

Nett für Zwischendurch, bleibt aber nicht als etwas Besonderes im Kopf

Klappentext:

Klappentext:
Obwohl sie immer davon geträumt hat, ist Serafina nie aus San Colina rausgekommen. Stattdessen hat sie sich als "Die Queen" einen Namen in der Escort-Szene gemacht und leitet nun mit ihren Schwestern das Hotel. Damit verbindet sie die Arbeit mit ihrem Vergnügen – dass allerdings während eines Auftrags plötzlich die Freundin des Kunden im Zimmer steht, passt nicht ganz in ihre Planung. Vor allem nicht, da Serafina sie ziemlich heiß findet. Es wäre sehr unprofessionell, sie zu einem Dreier einzuladen, aber wer kann einer harten Marine schon widerstehen?
Emma weckt nicht nur ungeahnte Gelüste, sondern auch längst vergessene Träume in ihr. Zudem ist sie die Einzige, die Finas verruchten Fessel-Spielen entkommen kann. Die Queen ist bereit, sich in mehr als nur ihre Lust fallen zu lassen. Leider denkt die ganze Stadt, dass sie noch in einer Beziehung steckt … (Quelle: www.lovelybooks.de)

Die Figuren:
Serafina ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter. Anfangs erwartete ich überhaupt nicht, dass sie sich als eine authentische und auch relativ tiefgründige Person offenbart. Obwohl ich es bei ihrem Job erwartet hätte, ist sie mehr als nur Sex. Auch sie kann sich verlieben und hat persönliche, private Bedürfnisse und Probleme. Es zeigt sich auch, wie wichtig ihr ihre Schwestern sind und wie sehr ihr deren Wohl am Herzen liegt und sie generell sehr warmherzig ist.
Emma finde ich jetzt nicht extrem außergewöhnlich, aber auch nicht negativ. Sie wirkt auf den ersten Blick als Marine hart und unnahbar, offenbart dann aber einen weichen Kern. Das finde ich jetzt nicht Besonderes oder Neues, es passt aber gut dazu und ist auf keinen Fall negativ.
Die Story:
Die Geschichte an sich finde ich durchaus schön, es geht sehr viel um Liebe und Vertrauen. Besonders gut hat mir gefallen, dass nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sodass ich das Gefühl gehabt hätte, die Geschichte verläuft nur von einer Sexszene zur nächsten, sondern dass es auch wirklich eine Story dazwischen und dahinter gab. Gut hat mir auch noch gefallen, dass es vor allem eher am Schluss wirklich auch noch einiges an Spannung gegeben hat, und die Geschichte nicht einfach nur so dahingeplätschert ist.
Das Cover:
Es passt durchaus zur Geschichte, auch wenn es mir persönlich ein bisschen zu provokant ist. Trotzdem gibt es sicher Leute, deren Geschmack es trifft. Mir persönlich gefällt es eben nicht ganz so, wenn mir gleich auf dem Cover ein Hintern entgegengestreckt wird.
Der Schreib- und Erzählstil:
Ivy Lace erzählt die Geschichte in einem durchaus lockeren, nicht schwer zu lesenden Schreibstil. Auch bei den heißen Stellen hat sie diese sehr gut geschrieben und für Kribbeln gesorgt. Der Humor kam auch nicht zu kurz, immer wieder gab es Stellen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.

Fazit:
Eine schöne Geschichte über Liebe und Vertrauen, in der aber vor allem aufgrund des Genres eher die Sexszenen im Vordergrund stehen. Obwohl ich keine wirklich großen Kritikpunkte habe, hat mich die Geschichte nicht sonderlich von Hocker gehauen. Trotzdem kann ich das Buch empfehlen, wenn man Lust auf eine heiße Geschichte für Zwischendurch hat, die aber nicht langfristig in Erinnerung bleiben wird.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein toller Abschluss der Reihe, der mich aber leider nicht immer packen konnte.

Ich durfte bereits Band 2 als Teil einer Leserunde der Autorin lesen und war begeistert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch noch den dritten und letzten Band lesen durfte. 😉 Durch Band 2 hatte ich den Eindruck, dass die Geschichte um Serafina bestimmt die abenteuerlustigste von den drei ungleichen Halbschwestern sein wird. Denn ich habe sie als sehr direkte und offene Person erlebt. Mal sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet. 😉
Vorweg kann ich sagen, dass Vorkenntnisse aus den vorherigen beiden Bänden nicht unbedingt erforderlich sind. Zwar erfährt man hier schon die Happy Ends der zwei Pärchen, aber das steigert doch nur die Neugier und man sollte Band 1 und 2 definitiv eine Chance geben. Ich werde den ersten Band auch noch lesen, nachdem ich mal meinen SuB abgebaut habe. XD
Serafina ist eine toughe Frau, die sich um das geerbte Hotel ihrer Mutter kümmert. Kein leichtes Unterfangen, aber um an das Erbe und ihre Geldnot zu beenden, tut sie alles. Dass ihr das Hotel zwischenzeitlich ans Herz gewachsen ist, ist ein netter Nebeneffekt. 😉 Ihre eigentliche Berufung ist daher umso verruchter und passt hervorragend zu ihrem Charakter. Ich gebe nur den einen Hinweis: Bondage-Queen. 😉 So lernt sie auch die Soldatin Emma kennen, die ihren kurzen Urlaub in San Colina mit ihrem Freund verbringen wollte. Ja, Vergangenheitsform, denn dieser stellte sich als Idiot heraus. Dafür ist Serafina um einiges interessanter. Aber für Emma sind diese Gefühle für eine Frau etwas völlig Neues, weshalb sie anfangs nur sehr zögerlich an diese Sache rangeht. Aber diese knisternde Anziehung, das süchtig machende Verlangen zwischen ihnen kann nicht lange ignoriert werden. Dabei stehen ihnen noch einige Hindernisse bevor, die es zu bewältigen gibt, ehe es vielleicht in ein Happy End münden kann.
Serafina wirkt auf den ersten Blick wie eine Frau, die sich vor nichts fürchtet und alles mit Offenheit angeht. Dabei flüchtet sie immer, wenn sich plötzlich ernsthafte Gefühle entwickeln sollten. Das mit Emma scheint auf den ersten Blick nur eine Sexgeschichte zu sein, doch mit der Zeit verändert sich das zwischen ihnen und Serafina muss sich fragen, wohin die Reise führen soll.
Auch Emma plagen Zweifel, ob eine Beziehung zu Serafina das ist, was sie möchte. Denn diese Entscheidung soll wohlüberlegt werden, hat sie doch Auswirkungen auf ihren Job beim Militär, was ich übrigens schwachsinnig finde.
Aber ehe sich die beiden ihrer Gefühle klar werden können, taucht ein alter Widersacher aus Band 2 auf und sorgt für mächtig Ärger.
Insgesamt ein toller Abschluss dieser Reihe, auch wenn ich gestehen muss, dass die Geschichte mich nicht so sehr fesseln konnte wie sein Vorgänger. Es erwarteten mich durchaus unerwartete Überraschungen, aber auch etwas weniger interessantere Passagen. Dennoch ließ sich die Geschichte gut lesen. 😊

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥