Cover-Bild Shojo-Mangaka Nozaki-kun 9
Band 9 der Reihe "Shojo-Mangaka Nozaki-kun"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.02.2021
Izumi Tsubaki

Shojo-Mangaka Nozaki-kun 9

Chiyos Gefühle für Nozaki sind ein offenes Geheimnis, nur Nozaki selbst bekommt wie immer nichts mit. Doch die Hoffnung stirbt zum Schluss, denn jetzt legt sich Chiyo mal so richtig ins Zeug!

Damit seine Manga nicht langweilig werden, möchte Nozaki mal was Neues ausprobieren – und versucht sich an schlüpfrigen Manga! Ob das gut gehen wird?!

• Dieses Buch befindet sich bei yezz in einem Regal.
  • yezz hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Erneut sehr amüsant, wie Klischees auf die Schippe genommen werden

Diese Reihe spielt seit Beginn mit den Klischees der Shojo-Manga-Welt, aber auch mit dem Klischee japanischer Oberschüler und mehr.

Die 4-Panel-Geschichten, die meist aufeinander aufbauen haben meist ...

Die 4-Panel-Geschichten, die meist aufeinander aufbauen haben meist lustige Pointen und amüsieren sich dabei über allerei Klischees.

Die Zeichnungen sind dabei immer gut und bringen die Situationskomik super zur Geltung.

Bei diesem Band, der mich dennoch sehr gut unterhalten hat, hatte ich leider ab und an einen Moment, in dem ich mir etwas Überraschenderes gewünscht hätte. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber im Vergleich zu den bisherigen Bänden hat mir ein bisschen was gefehlt.

Dennoch bin ich Manga Cult immer noch dankbar, dass sie diesen Manga für den deutschsprachigen Raum verlegen. Ich habe so lange darauf gewartet.