Cover-Bild 24 Geschichten im Advent (Anthologie)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 25.11.2021
Izzy Maxen, Riley Blind, Angela Raschke

24 Geschichten im Advent (Anthologie)

24 Tage - 24 Geschichten

Der Advent ist eine Zeit zum Träumen, Lieben, Lachen und Plätzchen backen. Eine Zeit für Familie und Freunde, für Besinnlichkeit und Magie. Lass dich von diesem außergewöhnlichen Adventskalender jeden Tag aufs Neue in eine weihnachtliche Geschichte entführen. Erlebe den Zauber einer magischen Halskette, die Macht von Sternenstaub und ein Wiedersehen mit einem alten Freund. Entdecke das Wunder der Weihnacht mit zwei Meermädchen, lies die Briefe eines Unbekannten. So wird die Adventszeit zu einer spannenden und bunten Reise voller Überraschungen.

Der Erlös aus den Einnahmen der Anthologie wird an den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. gespendet.

• Dieses Buch befindet sich bei LadyKaito in einem Regal.
  • LadyKaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Tolle Geschichten für die Weihnachtszeit

Dieses Buch ist wie ein Adventskalender. Es gibt 24 sehr unterschiedliche Geschichte zu entdecken, die uns Vorfreude auf Weihnachten bescheren. Und das tolle daran ist, das der Erlös gespendet wird.

Mir ...

Mir haben die Geschichten wirklich sehr gut gefallen. Die Genre sind auch ganz unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei ist. Neben den klassischen Liebesgeschichten zu Weihnachten, gibt es auch eine dystopische Geschichte über Meermädchen, etwas düsteres über den Joulupukki und Knecht Ruprecht und jede menge magische Momente, die uns ein tolles Lesevergnügen bereiten. Eine Geschichte hat mich ganz besonders berührt.

Wer etwas Abwechslung sucht, dem kann ich diese Anthologie wirklich sehr ans Herz legen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in diese unterschiedliche Geschichten einzutauchen und hat einen richtig lust auf die Weihnachtszeit gemacht.

Veröffentlicht am 22.12.2021

Wundervolle Geschichten zur Vorweihnachtszeit

Jeden Tag eine Geschichte und die Freude auf Weihnachten wird automatisch größer? Ich als Grinch musste das sofort testen. Bei den meisten der Geschichten hat es auch wirklich ein warmes Gefühl gegeben und die Freude auf Weihnachten stieg.
Der Gedanke hinter dieser Anthologie ist noch schöner als die Geschichten selbst. Der Erlös wird gespendet und das finde ich einfach nur wundervoll! Es kommt Kindern zugute und ich hoffe wirklich inständig, dass jede Menge dieses Buches verkauft werden, denn Kinder sind unsere Zukunft!
Am besten haben mir tatsächlich die witzigen Geschichten gefallen, die mit Romantik zutun hatten. Kaum zu fassen, aber ich hatte sehr oft Tränen in den Augen. Da steigt auch gleich die Besinnlichkeit noch an, denn diese ist wohl das Wichtigste an Weihnachten!