Cover-Bild French Temptation
Band 3 der Reihe "French Hearts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.02.2024
J.D. Summer

French Temptation

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an, doch zwischen uns entfachte eine wahre Explosion
Man sagt, Gegensätze ziehen sich an, doch zwischen Julien und mir entfachte eine wahre Explosion. Camille Wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich komme aus dem reichsten Gestüt des Landes, er ist ein Zimmermann auf Wanderschaft. Der Blick in seine smaragdgrünen Augen verrät mir, dass er mich hasst. Zu blöd, dass ich auf sein Wohlwollen angewiesen bin. Denn ich will die alte Bar des Dorfes erwerben. Das Herz und die Seele von Val d’Issey. Sie muss erhalten bleiben, bevor sie in die falschen Hände gerät. Und genau Julien Lemoine ist der rechtmäßige Erbe. Ich muss ihn davon überzeugen, dass er sie mir verkauft und dafür würde ich fast alles tun. Womöglich sogar alles. Es steht viel auf dem Spiel, viel mehr als ich zugeben möchte. Ich muss nur darauf achten, dass ich mein Herz nicht verliere. Julien Der Plan ist einfach: Ich kehre noch ein letztes Mal in dieses verfluchte Dorf ›Val d’Issey‹ zurück. Ein Mal noch, weil ich zur Beerdigung meines Vaters muss. Und dann lasse ich das alles hinter mir. Das Geld, die versnobten Menschen und die Bar, die mein Erbe ist. Ich werde sie an den Nächstbesten verkaufen und endlich einen Schlussstrich ziehen. Was soll ich auch damit? Doch dann steht sie vor mir und will ein Geschäft mit mir abschließen. Blond und sexy und die Tochter des reichsten Gestüts südlich von Paris. Camille f*cking de Moreau. Warum kennt sie noch meinen Namen? Warum will sie unbedingt meine Bar kaufen? Und warum habe ich ihr Angebot nicht einfach angenommen ... Jetzt bin ich gezwungen mit ihr hinter dieser verdammten Bar zu stehen und kann meinen Blick weder von ihren Lippen noch von diesem atemberaubenden Körper nehmen. Ich gehöre hier nicht hin. Ich wollte hier auch niemals sein. Doch mit jedem Tag zieht Camille mich mehr in ihren Bann und in eine Welt hinein, die ich doch abgrundtief verachtet habe. ›French Temptation‹ ist ein steamy Opposites-Attract, Enemies-to-Lovers-Liebesroman. Er ist der dritte Teil der ›French Hearts‹ Serie, kann jedoch vollkommen losgelöst von den anderen Bänden als eigenständiger Roman gelesen werden.

• Dieses Buch befindet sich bei OxanaR in einem Regal.
  • OxanaR hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Ein wundervolles Setting und witzige Wortgefechte…

Es war einfach wundervoll wieder nach Val d‘Issey zurückzukehren, ich habe das romantische Dörfchen mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen und liebe die Atmosphäre dort sehr. Ich war sehr neugierig nun endlich auch etwas mehr zur Auberge de Lion und auch Camille zu erfahren. Es war einfach wundervoll!
Camille muss man einfach ins Herz schließen, mit ihrem starken Charakter und der unerschöpflichen Sturheit und Leidenschaft kann man auch gar nicht anders. Julien hat mich mit seinen Vorurteilen echt in den Wahnsinn getrieben, aber die Schlagabtausche und auch die Spannung zwischen ihm und Camille waren einfach grandios und konnten mich sehr gut unterhalten.
Auch die bekannten und neuen Nebencharaktere zu erleben und neues über die Vergangenheit und Geschichten der Familien zu erfahren war sehr schön und spannend, sodass das Buch sich zu keinem Zeitpunkt in die Länge zog oder langweilig wurde.
Mir hat es einfach total viel Spaß gemacht und konnte mich sehr überzeugen, deswegen gibt es auch volle 5 von 5 ⭐️ und eine dicke Empfehlung🥰

Veröffentlicht am 23.03.2024

Eine tolle Liebeshgeschichte

Julien mag den Ort überhaupt nicht, gleich nach Beerdigung seines Vaters möchte er die Bar so schnell wie möglich verkaufen, da hat er aber nicht mit Camille gerechnet. Camille ist hübsch, hat eine gute Figur und sie muss immer das letzte Wort haben. Julian hasst Lügen und sein ganzes Leben wurde er angelogen, er will nicht verstehen, dass manchmal gelogen wird, um einen zu schützen. Langsam verliebt er sich in Camille, auch den Ort fängt er an zu lieben. Als er erfährt, dass auch Camille ihn angelogen hat….Er und Camille sind so verschieden und trotzdem finden sie zueinander.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe für die beiden gefiebert. Willst du auch wissen, was zwischen den beiden passiert? Dann musst du unbedingt das Buch lesen.