Cover-Bild Burning Beats
Band 1 der Reihe "Burning"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.11.2022
J. J. Aden

Burning Beats

Belebe mich
Ich werde dir nehmen, was du liebst. Bis dein kleines Herz nur noch in meinen Händen schlagen kann.

Lassen sich zersplitterte Träume wieder Stück für Stück zusammensetzen?

Das ist meine letzte Chance, Tänzerin zu werden und meinen Traum zu verwirklichen.
Nur das Schicksal bestraft mich erneut.
Ich wollte ihm nie wieder begegnen.
Doch jetzt steht er vor mir.

Cain Valez, der Sänger der Boygroup BEATS. Gleichzeitig ist er auch einer der beiden Männer, die meinen Traum vor vielen Jahren in tausend Stücke zerschlagen haben.
Plötzlich sind sie wieder da, die Zweifel und die Wut, die ich mit aller Macht zu verdrängen versucht hatte.
Sein Auftauchen erweckt die Dämonen meiner Vergangenheit wieder zum Leben. Mysteriöse Drohungen bringen meine Welt ins Wanken und schon bald ist selbst mein düsterstes Geheimnis nicht mehr sicher.

Ehe ich mich versehe, wird aus meinem Traum ein schrecklicher Albtraum, der mich zu verschlingen droht. Schaffe ich es rechtzeitig wieder zu erwachen?

Step Up meets You. - Rhythmische Choreografien, musikalische Vibes und beängstigende Drohungen vermischen sich zu einem mitreißenden Leseerlebnis.

Romantic Thrill. Boyband Romance.
Emotional, spannend und voller Geheimnisse. Der packende Reihenauftakt der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Ein geniales Debüt und ein sehr guter Reihenauftakt

sɪᴇ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ sᴄʜᴡᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ɪᴍ ʜɪᴇʀ ᴜɴᴅ ᴊᴇᴛᴢᴛ. ᴡɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ. ɪɴ ᴅᴇɴ ᴀʀᴍᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ ғʀᴇᴜɴᴅᴇ ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪɴᴅᴇᴛ ᴅɪᴇsᴇ ᴀɴɢsᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴇʟᴛ sɪᴄʜ ɪɴ sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛ.
-----
"Burning Beats - Belebe mich" ...

-----
"Burning Beats - Belebe mich" ist das Debüt der lieben @j.j.aden.autorin. Die Story hat mich um den Verstand gebracht. Der Schreibstil hat mich gefesselt und die Charaktere haben mein Herz sofort wie einen Virus befallen.

Hayden hat mich von der ersten Sekunde begeistert. Sie macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch und ihre Freundschaft zu Malia und Max hat mir regelmäßig Gänsehaut und Aww-Momente beschert.

Cain Valez ist ein Charmeur, und das weiß er nur zu gut. Immer wieder hat er mich mit seinen Sprüchen für sich gewonnen. Er ist wirklich ein Unikat.
Ich liebe die BEATS. Sie sind einzigartig und ihr Zusammenhalt hat mich komplett umgehauen.

Eine wahnsinnig geniale Story, die durch ihre phänomenalen Charaktere, einen unheimlich spannenden Plot und ihr Setting begeistert. Es reißt einen einfach mit und aufhören kann man erst, wenn da auf einmal das Nachwort steht, und man denkt sich so... "Waaas.. Nicht jetzt. O mein Gott, ich will wissen wie es weitergeht." 😭 Das Problem bei Cliffhangern ist, dass man keine andere Wahl hat, als auf Band 2 zu warten. Obwohl man vor Spannung beinahe platzt. 🤯

Dieses Buch ist J.J.s Debüt. Das muss ich hier nochmal fett unterstreichen, denn es ist einfach so heftig genial, dass man meinen könnte, sie macht das schon ewig.

Ich durfte J.J. auf der gesamten Reise begleiten und kann nur sagen, wie unglaublich toll dieser Auftakt der Reihe geworden ist. 🙏🏻🖤 Und nein, das hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche Rezension. Lest es einfach selbst, dann wisst ihr, was ich meine.

BB 1 ist süchtigmachend und bekommt von mir 5/5 ⭐️ und eine Leseempfehlung an alle Fans von Romantic Thrill.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wie kann man es nicht lieben??

Ich bin sooo froh, dass die ganze Buchwelt endlich dieses geniale Buch lesen darf und deswegen gibt es direkt meine Rezension dazu. ☺

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander ...

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander treffen. Diese Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur grandios! 😱

Haydens Welt liegt in Scherben und ein gewisser Cain Valez ist daran nicht ganz unschuldig, da ist es doch klar, dass sie ihn so gar nicht mag oder? Tja aber wir alle kennen das Schicksal und eins kommt zum anderen, wodurch die beiden aneinander geraten und Leute zwischen den beiden geht es wirklich heiß her. Cain entflammt im Hayden wieder ihr Feuer und das nicht gerade wenig. 🤭

Aber das war der Autorin noch nicht genug. Nein, wir müssen die Leser ja noch weiter an den Rand ihrer Verzweiflung bringen,weil das Buch soo gut ist, dass man nicht aufhören kann. 😂

Wir haben nicht nur mega geile Protagonisten und Nebencharaktere ( man muss erwähnen, dass diese einfach perfekt sind und dem Buch das gewisse etwas verleihen), sondern es ist auch noch mega spannend. Denn auf einmal trägt Hayden eine Zielscheibe auf dem Rücken und gerät ins Visier von einem durchgeknallten Irren. 🤯

Uuuuund das wichtigste zum Schluss! Cain Valez! Kauf Argument schlecht hin. Ich meine Leute alleine seine Augen und dann noch diese Tattoos und dann noch seine Art und Weise. Wer kann ihn denn bitte nicht lieben? Ihr müsst ihn einfach kennenlernen, denn er ist einfach zum dahin schmelzen. 😌
Tja Ladys, nach dem lesen werdet ihr ihn alle haben wollen. 🤭

Also worauf wartet ihr? Ich hoffe ihr habt das Buch gelesen und wenn nicht, dass es zumindest auf eurer Liste steht. 😂

Ahh und ihr werdet das Ende hassen, aber insgeheim lieben wir diese Enden, denn so ist die Freude auf Band 2 größer. 🤭

Veröffentlicht am 21.04.2023

Spicy Szenen nicht so meins

Ich hab die Chemie zwischen Hayden und Cain nicht so wirklich gefühlt und mich daher auch etwas schwer getan, gerade wenn es um die spicy Szenen ging.
Da ist mir ein Wort wirklich viel zu oft vorgekommen. ...

Da ist mir ein Wort wirklich viel zu oft vorgekommen. Ich hab echt nichts gegen spicy Szenen, aber teilweise war es mir hier too much.

Hinter die Kulissen einer Tänzerin und einer Boyband zu blicken fand ich dafür aber super interessant und cool. Vor allem da man auch aus beiden Sichten liest und somit mehr Einblicke bekommt.
Der Schreibstil war flüssig und bildhaft zu lesen.

Der Epilog hat es dann nochmal ordentlich in sich und lässt einiges offen. Ich hätte mir aber mehr Crime-Teil gewünscht.