Cover-Bild Holy Whip
  • ISBN: 9783751924146
J.J. Bennett

Holy Whip

Castle of Wicked Master
Eve: Mein Name ist Eve Reynolds und ich hasse mich dafür, dass ich mich in einen Priester verliebt habe. Nicht in irgendeinen. Kjell Burnside ist so heiß, dominant und gefährlich, dass er als 8. Todsünde durchgeht. Wann immer er mich ansieht, spüre ich, dass er eine Nacht mit mir verbringen will, bei der allein er die Regeln bestimmt. Ich wünschte, ich könnte dem Verlangen nach ihm nachgeben, das in meinen Adern brennt. Aber damit würde ich vermutlich ein Ticket erster Klasse in die Hölle buchen. Ich bin also fest entschlossen, seinen betörenden Reizen zu widerstehen. Leider setzt Kjell alles daran, meine Schutzmauern zu durchbrechen.

Kjell: Mein Name ist Kjell Burnside. Nein, ist er nicht, und das ist meine erste Lüge. In Wahrheit lautet mein Nachname Prescott. Meine zweite Lüge ist dieser enge, weiße Kollar, der mir mehr und mehr die Luft abschnürt. Wie hätte ich auch vorhersehen können, dass ich, Womanizer und CEO von Prescott Inc., ausgerechnet dann die heißeste Frau der Welt treffe, wenn ich als Priester verkleidet in ihrem verschlafenen Heimatstädtchen den mysteriösen Selbstmord meines kleinen Bruders aufklären will? Wer auch immer bei unserer ersten Begegnung die Finger im Spiel hatte, Gott war es eindeutig nicht. Eins steht trotzdem fest: Eve Reynolds gehört mir. Sie weiß es nur noch nicht.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Sehr sinnlich und sexy

Ich finde das Cover wunderschön gestaltet. Sehr auffällig und es hat Wiedererkennungswert.

Die Protagonisten Eve und Kjell haben mich vollends überzeugt , die hier ihre zum Teil geheimnisvolle, zu Herzen gehende , tief berührende, emotionale und explosive Geschichte erzählen. Der Plot ist sehr gut: zwei unterschiedliche Charaktere, eine Story, die man nachvollziehen kann und in die man sich sofort verliebt. Zwei Menschen, die beim Aufeinandertreffen ein Feuerwerk der Gefühle erfahren und nicht mehr voneinander lassen können. Eine Anziehungskraft, die mich selbst als Leser total fasziniert hat. Die Erotik, die man selbst erleben möchte und einfach magisch ist. Heiße Sexszenen im Buch sind Hot, aber sehr sinnlich und nicht anrüchig beschrieben. Besser geht nicht!

Besonders Eve hat mich überzeugt. Sie ist ein wunderbarer Charakter. Sehr emotional, vielleicht etwas naiv, aber unglaublich sympathisch. Und sie kann Kjell nicht widerstehen..... Kjell war für mich am Anfang etwas verwirrend gewesen ,aber im Laufe der Geschichte entwickelt er sich zu einem wahren Schätzchen und heißem Lover. Sehr Hot!!! Die einzelnen Kapitel werden abwechselnd aus der Sichtweise von Eve und Kjell erzählt, was das Ganze zu etwas Besonderem macht. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und die Emotionen wechselten sich ab. Von tief traurig zu träumerisch, bis hin zu fassungslos. Danke an die Autorin für diese emotionale Reise.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sehr modern, gefühlvoll, mitreißend, berührend und einfühlsam. Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bestehen und hält sich bis zum Schluss. Einfach nur Wow !!!
⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 25.05.2020

Holy Whip

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang ...

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang der Kapitel ist echt was besonders.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher nicht.
Aber ich bin immer froh, wenn ich neue tolle Autorinnen entdecken kann.
Hier konnte mich auch der Schreibstil total überzeugen.

Mir konnte die Story von der ersten Seite überzeugen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich war immer neugierig wie die der Story weiter geht.

Ich fand die Charaktere Eve und Kjell richtig klasse.
Kjell ist der Bruder von Fynn. Eve war die beste Freundin von Fynn. Und beide glauben nicht daran, das Fynn Selbstmord begangen hat. Und dann macht sich Kjell selber auf die Suche nach Antworten. Er ist als Priester in dem Ort unterwegs. Und mein Kopfkino lief da gleich auf Hochtouren.

Die Handlung war echt mal was anderes. Eins habe ich nicht verstanden. Warum verhält man sich nicht wie ein Priester. Gerade wenn man Katholisch ist. Aber nur das so am Rande.
Aber es ist ja auch eine erfunden Story.

Es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Diese Stellen war nicht übertrieben, sondern genau richtig.

Das Ende kam ganz schön plötzlich und ich bin gespannt wie es weiter geht.