Cover-Bild Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
J. Lynn

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Friederike Ails (Übersetzer)

Traumpaar wider Willen

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die Tage der Feier begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen ...

"Prickelnd, romantisch, süß und natürlich ein Hauch von Drama!" Lovelybooks

Band 1 der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

Veröffentlicht am 01.05.2018

Süß und Mächtig

Tempting Love ist eine kurze knappe Geschichte, die sehr viele Emotionen bereithält.

Der Schreibstil von J.Lynn ist der flüssig und leicht zu Lesen. Die Emotionen sind deutlich fühlbar und nachvollziehbar. Ich habe dieses Buch sehr genossen.

Madison ist eine sehr Starke Protagonistin. Die sehr gut ausgearbeitet ist und auch sehr realitätsnahe Reaktionen an den Tag legt. Kämpferisch beginnt sie versuchen zu vergessen was ihr Chase angetan hat und doch findet sie sich immer in Situationen wieder die ihr deutlich zeigen, dass sie diesen Kampf nie gewinnen wird.

Chase ist ein kleiner Trottel aber auch süß. Seine guten Eigenschaften sind Hilfsbereitschaft, Beschützerinstinkt und loyal diese legt er mehr als deutlich an den Tag. Was ihn meiner Meinung zu einem sehr loyalen Freund macht ist der Punkt das er nicht nur an sich denkt, wenn es um Madison geht, sondern auch an ihren Bruder diese ist sein bester Freund. Trottel, weil er von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und immer zu spät merkt was er gerade getan oder gesagt hat.

Mitch ist ein Traum von Bruder. Seine Schwester ist für ihn der Mittelpunkt und so mit auch das wichtigste in seinem Leben.

Die Geschichte nimmt schnell an fahrt auf, da sie halt sehr Kurz ist was der Geschichte aber überhaupt nicht negative angelastet werden kann im Gegenteil es kommt der Geschichte sogar zu gute. Die Handlung ist schön und gut ausgearbeitet es treten keine Fragen auf oder es ist was nicht klar. Sehr deutlich und schön spürbar sind die Emotionen, die hier im laufe des Buches unterschiedlich aber sehr intensiv sind. Beherrscht wird das Buch von Liebe, Wut und Trauer und man erlebt jedes einzelne Gefühl als wäre man Madison oder Chase.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Guter Reihenauftakt

Heute Nacht habe ich den ersten Band der Tempting Love Reihe von J. Lynn - alias Jennifer L. Armentrout - begonnen. Und vor wenigen Minuten die letzte Seite zugeschlagen. Was bei gerade 200 Seiten auch kein Hexenwerk war. Ich glaube, dieses Buch ist das dünnste der Autorin.

Der Schreibstil der Autorin war wieder wunderschön. Er ist flüssig zu lesen und unglaublich unterhaltsam gehalten. So bin ich geradezu durch die Seiten geflogen und habe die Geschichte rund um Madison und Chase genossen. Geschrieben war die Geschichte überraschenderweise nicht aus der Ich-Perspektive. Die ersten Seiten waren daher sehr ungewohnt für mich. Aber Madison und Chase halfen mir sehr in die Geschichte reinzukommen. Erzählt haben beide gemeinsam ihre Geschichte.

Die 25-jährige Madison schwärmt seit ihrer Kindheit für den drei Jahre älteren Chase, der auch noch der beste Freund ihres Bruders Mitch ist. An dessen Hochzeit kann sich die Protagonistin nicht mehr vor Chase verstecken, denn beide sind Trauzeugen und durch eine Fehlbuchung müssen sie sich auch noch eine romantische Suite teilen. Natürlich sind da Probleme und Reibereien schon vorprogrammiert.

Denn beide gehen sich seit Jahren aus dem Weg und ignorieren die Spannungen, die zwischen ihnen herrschen. Doch lange können sie dem nicht mehr stand halten. Dieses Buch spielt zwar nur über vier Tage, aber es ist dennoch viel Handlung vorhanden. Trotzdem bin ich emotional gesehen von der Autorin mehr gewöhnt - besonders wenn ich an ihre Wait for you Reihe denke. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch und ich freue mich schon sehr auf den zweiten und dritten Band.

Der Auftakt der Tempting for Love Reihe gefiel mir sehr gut. Ich wurde gut unterhalten und es ist ein tolles Buch für zwischendurch. Doch für neun Euro sind mir 200 Seiten einfach zu wenig. Auch wenn der Name J. Lynn draufsteht. Dies fließt zwar nicht in meine Bewertung ein - der Inhalt kann ja nichts dafür -, aber ich wollte es erwähnen.

Veröffentlicht am 07.05.2017

der beste Freund des Bruders

J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) hat mit Tempting Love 1 mal wieder einen sehr schönen Roman geschaffen. Das Buch ist in der Perspektive des allwissenden Erzählers geschrieben, was für mich erst einmal ungewohnt war, da ich sonst immer Geschichten lesen, welche aus der Ich-Perspektive geschrieben wurden. Nichtsdestotrotz hat mich das beim Lesen nicht gestört, man fühlte sich wie ein unsichtbarer Beobachter, der alles weiß. Es war schön mal eine andere Sichtweise zu lesen. Natürlich geht durch diese Sichtweise ein wenig die Illusion kaputt man würde diese Geschichte selber erleben aber das hat mich persönlich jetzt nicht gestört.
Das Buch ist mit 200 Seiten und 12 Kapitel nicht so lang und man kann es schnell durchlesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und Emotionen sowie Orte werden sehr schön beschrieben.
Den Stern habe ich abgezogen, weil ich fand, dass das Buch noch so um 10 bis 20 Seiten länger hätte sein können, denn ich hätte gerne noch ein etwas längeres Ende gehabt. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Der Roman ist auf alle Fälle etwas, wenn man New Adult Geschichten liebt deswegen gibt es von mir auch eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.02.2017

Leichter, humorvoller Liebesroman!

J. Lynn hat wieder mal gezeigt, dass ihr Schreibstil einmalig ist, ich wurde sofort in die Geschichte von Madison und Chase hineingezogen und konnte das Buch erst aus der Hand legen, als es zu Ende war. ...

Sie hat wundervolle, authentische Charaktere erschaffen die man einfach lieben muss. Durch die abwechselnden Sichten, konnte man beide näher kennen lernen.

Madison ist eine starke, kluge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie hat einen wundervollen Job und eine tolle Familie… Doch eines fehlt ihr zum Glücklich sein, Chase. Seit Jahren ist sie in ihn verknallt, doch er hat ihr mit seiner Zurückweisung das Herz gebrochen. Seit diesem Vorfall ist nichts mehr wie es einmal war.

Chase ist erfolgreich, attraktiv und hat Charakter. Eigentlich der perfekte Mann, doch einen Hacken gibt es, er führt keine Beziehungen und dass aus einem ganz bestimmten Grund.

Neben Madison und Chase konnten auch die Nebencharaktere begeistern. Vor allem die Brüder von Chase haben etwas Besonders an sich. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Teile dieser Reihe.

Wenn auch etwas kurz geraten, steckt das Buch doch voller Gefühl und Humor. Es ist ein durchwegs schöner Roman zum Schwärmen und Schmunzeln, mit einem Happy End zum Dahinschmelzen. Leider hat mir persönlich der Tiefgang und das gewisse Etwas gefehlt, zudem hätte ich gerne mehr von den Familienangelegenheiten von Chase erfahren.

Fazit

Ein leichter, humorvoller Liebesroman mit symphytischen Charakteren und einem tollen Schreibstil. Trotz kleiner Kritikpunkte hat mich das Buch sehr gut unterhalten, deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.01.2017

ein Buch für zwischendurch

Madison Daniels auch Maddie genannt ist jahrelang schon in Chase Gamble verliebt doch er sieht es nicht.

Als beide durch eine Fehlbuchung bei der Hochzeit von Mitsch, Maddies Bruder,zusammen in einer Honeymoon Suite schlafen müssen wird alles nur noch schlimmer.
Sie ist im so nah wie jemals zuvor und dennoch steht etwas zwischen ihnen. Alle sehen in ihnen ein Traumpaar nur Chase ist dafür blind.Bekommt sie eine Chance ein Platz in sein Herz zu finden? Denn Chase ist anders als sonst...

Der Schreibstil istz locker und flüssig so das man gleich im Geschehen ist, das Buch fängt nämlich gleich so an. Es wird aus beiden Sichten erzählt so das man einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt der beiden bekommt.
Leider hatte ich teilweise das Gefühl das mir irgendwelche Informationen gefehlt haben weil es doch alles ziemlich rasant ging. Auch erfährt man leider nicht viel von den Protagonisten bzw wird nur manches angedeutet wie zb die Sache vor 3 Jahren im Club sowie die Sache mit den Eltern von Chase.
Außerdem haben sie sich irgendwie selbst die Probleme gemacht statt vernünftig miteinander zu reden, dennoch war es lustig zu lesen.

Beide Protagonisten sind trotzdem symphatisch und stehen mit beiden Beinen im Leben. Maddie kann nicht klar denken wenn CHase in der nähe ist und er redet sich ein das er wie sein Vater ist und er nicht gut genug ist.

Trotzdem eine tolle Geschichte für zwischendurch die in wenigen Stunden durch gelesen ist.