Cover-Bild Black Dagger 16. Mondschwur
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
4,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Lagato Verlag
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.2014
  • ISBN: 9783942748513
J. R. Ward

Black Dagger 16. Mondschwur

Johannes Steck (Sprecher)

Als Tochter eines Sympathen und einer Vampirin musste Xhex schon früh lernen, besser niemandem zu vertrauen. Einzig dem attraktiven Vampir John ist es bisher gelungen, ihre Mauern zu durchbrechen und echte Gefühle in ihr zu wecken. Doch Xhex und John bleibt kaum Zeit, sich ihrer Leidenschaft hinzugeben, denn ihr Erzfeind Lash ist ihnen auf den Fersen. Um John und die Bruderschaft der BLACK DAGGER zu schützen, wendet sich Xhex von ihm ab. Doch als der Kampf gegen das Böse ihr alles abverlangt und sie in tödliche Gefahr gerät, muss sie erkennen, dass sie dem Schicksal der Liebe nicht entkommen kann …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei michlies in einem Regal.
  • michlies hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von michlies.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2020

Mondschwur

0

Ich habe es wieder einmal sehr genossen in die Welt der Black Dagger abzutauchen. Ich bin und bleibe Fan und freue mich schon auf weitere Bücher der Serie. Ein mal mehr ist die Story in verschiedene Erzählstränge ...

Ich habe es wieder einmal sehr genossen in die Welt der Black Dagger abzutauchen. Ich bin und bleibe Fan und freue mich schon auf weitere Bücher der Serie. Ein mal mehr ist die Story in verschiedene Erzählstränge gegliedert: John/Xhex – Blaylock/Qhuinn - Darius/Thorment - Lash/Omega – Payne/Jungfrau der Schrift. Stück für Stück enthüllt sich in diesem Band nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, John Matthews tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der Bruderschaft entscheiden wird. Unterdessen geht der Kampf gegen die Lesser unbarmherzig weiter. Aber für John gibt es auch noch seinen Kampf um die Liebe zu Xhex.
Auch dieser Teil ist wieder super spannend und das Hörbuch mit Johannes Steck als Sprecher ist ein wahrer Hörgenuss. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2018

Was würdest du tun wenn ein Geliebter Mensch einfach verschwinden würde?

0

John sucht nun schon seit fast 4 Wochen nach Xhex. Seit sie zusammen aufgebrochen sind, um Rehvenge aus der Sympathen-Kolonie zu befreien, ist sie verschwunden. Zusammen mit Blay und Qhuinn sucht John ...

John sucht nun schon seit fast 4 Wochen nach Xhex. Seit sie zusammen aufgebrochen sind, um Rehvenge aus der Sympathen-Kolonie zu befreien, ist sie verschwunden. Zusammen mit Blay und Qhuinn sucht John alles ab und dreht jeden Stein um und verhört jeden Lesser. Doch Xhex bleibt verschwunden. In der Zwischenzeit, ist Xhex in einem Haus von Lash gefangen. Mit seiner Brutalen Ader versucht er die starke Kriegerin zu brechen. Sie wird in einem Schlafzimmer gefangen gehalten und hat keine Chance zu fliehen. Lash hat seine Magie angewendet, sodass sie niemand sehen und hören kann, außer er selbst. Xhex hat sich schon mit dem Gedanken angefreundet hier nicht mehr lebendig rauszukommen. Und so sind ihre Gedanken an den gerichtet, dem sie das Herz gebrochen hat. John........ Dann haben wir noch eine Geschichte, wo es um den Reporter Gregg Winn und seine Kollegin Holly geht. Beide sind hinter einer brisanten Story her und quartieren sich in das „Hotel“ ein, um dass sich alles dreht.
Nachts bekommt Holly plötzlich geisterhaften Besuch und hat auch Sex mit ihm. Wer oder was das ist, weis sie nicht, denn sie weis nicht mal ob es Traum oder Wirklichkeit war.

Der nun mittlerweile 15te Band der Reihe. Und ich bin immer noch total begeistert. J. R. Ward schafft es immer wieder mich zu überraschen. In diesem Teil geht es nun ENDLICH um John und Xhex. Aber auch um Blay und seine unerwiderte Liebe zu Qhuinn. Ich bin durch dieses Buch nur so durchgeflogen! Um 5 habe ich angefangen und um 10 war ich fertig mit diesem Band … durch die immer wechselnden Charaktere um die es geht und die beiden Nebenstorys muss man leider so schnell lesen das man Zack fertig ist mit dem Buch. Tja was soll ich abschließend sagen? Es war mal wieder ein Meisterwerk