Cover-Bild Die Schlächterin
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 30.11.2016
J.S. Ranket

Die Schlächterin

„Jetzt entspann dich doch mal“, hauchte die Killerin honigsüß, „oder bist du etwa noch nie in den Arsch gefickt worden?“ Das unwillkürliche Kopfschütteln des geknebelten Mädchens zauberte ein erregtes Lächeln auf ihr Gesicht. „Dann wird das jetzt eine besondere Erfahrung für dich!“, schnurrte sie. „Und zwinge mich nicht, das Messer für deine Rosette zu benutzen!“
Noch vor wenigen Tagen war das Leben der Medizinstudentin Kat Stark perfekt. Denn Jahre nach einer Entführung hat sie endlich das letzte Staatsexamen in der Tasche, die Aussicht auf einen tollen Job und eine prickelnde Affäre. Bis sie an einem Partywochenende Grausiges erfährt. Ihre beiden Freundinnen, Anna und Mary, filmten während eines Amerika-Trips zufällig den Mord an einem Drogenboss. Als Kat das verstörende Video sieht, gerät sie in das Visier einer sadistischen Auftragsmörderin und für die drei Frauen beginnt ein Alptraum aus Gewalt, bizarren Exzessen und einer mörderischen Jagd um die halbe Welt.

Veröffentlicht am 08.10.2017

fand es aufregend, blutig, sehr bildlich beschrieben mit einer faszinierenden Antiheldin,

Die Schlächterin von J.S. Ranket mochte ich sehr.
Das Cover macht neugierig und weisst auch ein bisschen die Richtung.

Die Schlächterin von J.S. Ranket mochte ich sehr.
Das Cover macht neugierig und weisst auch ein bisschen die Richtung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen , Die schlimmen Dinge die passieren werden beim Namen genannt und sehr bildlich beschrieben was mir persönlich immer gut gefällt.
Es darf auch mal ein bisschen derb sein.
In diesem sehr interessanten Buch wurde ein guter Plot erdacht und es geht ordentlich zur Sache.
Es gibt sympathische farbig gezeichnete Protagonisten und einen faszinierenden Antihelden.
Der Autor benutzt viele Adaptionen zu diversen Filmen und Filmhelden , doch ich mag das und es hat mir manches Schmunzeln entlockt.
Zum Ende wird gut aufgelöst und es gibt einen Cliffhanger zum nächsten Buch .
Insgesamt ein gutes Werk um vom Alltag abzuschalten, das blutig und spannend daherkommt.
Es sind ein paar Schwächen vorhanden, trotzdem belohne ich dieses Buch mit 4 Sternen und freue mich auf die Suicide Chicks.