Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 25.06.2019

Fast so gut wie Band 1

Die Geschichte von Amber und Crack geht weiter und es gibt wieder eine ganze Menge Sex, Gewalt und Abgründe. Mehr will ich zum Inhalt des zweiten Bandes der Reihe jedoch nicht preisgeben, um nicht zu viel zu erzählen.

Wie schon Band eins, fand ich auch diesen wieder grandios und ich hätte ihn gern noch viel öfter zur Hand genommen. Dennoch kam er für mich nicht mehr ganz an seinen Vorgänger heran.

Wer Jane S. Wonda kennt, der weiß, dass ihr Schreibstil einfach toll ist. Und auch hier hat sie es geschafft, mich wieder komplett in ihre Geschichte hineinzuziehen. Dazu lässt sich das Buch extrem flüssig und schnell lesen. Ich bin jedenfalls, wenn ich zum Lesen kam, nur so durch die Seiten geflogen.

Trotzdem muss ich leider sagen, dass obwohl mich die Handlung zum größten Teil wieder absolut packen konnte, sie sich zwischenzeitlich auch mal ein bisschen gezogen hat. Außerdem hätte ich mindestens eine Sexszene, sowie das ganze Hin und Her zwischen Amber und Crack nicht unbedingt gebraucht. Zum Ende hin wurde es dann aber umso rasanter und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Auch alles andere hat wieder absolut gestimmt. Die Sexszenen waren kreativ und prickelnd beschrieben, die Gewaltszenen tabulos und die ganze Geschichte insgesamt sehr spannend. Und auch das Ende dieses Bandes war zwar wieder offen, aber auch sehr überraschend und ich will nun unbedingt wissen, wie alles ausgehen wird.

Was die Charaktere angeht, so liebe ich sie noch immer sehr. Man merkt ihnen einfach an, dass sie eine nicht so rosige Vergangenheit haben und man erfährt in Band zwei auch ein bisschen mehr über sie, lernt sie noch besser kennen. Dabei finde ich gerade Crack noch immer sehr geheimnisvoll und undurchschaubar. Auf jeden Fall bin ich schon extrem gespannt darauf, seine ganze Geschichte zu erfahren.

Auch wenn es in diesem Band ein zwei Dinge gab, die mich ein bisschen gestört haben, muss ich sagen, dass ich diese Reihe bisher einfach nur liebe und sie mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Für Fans von Dark Romance immer noch genau das Richtige.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Dark Romance - hart, brutal und erotisch

Die Inhaltsangabe hier auf der Buchseite gibt ja nicht viel her. Ich erspare mir dennoch eine Schilderung der Handlung; nur soviel dazu: Nehmt ernst, dass das Buch ausdrücklich als Band 2 der Reihe gekennzeichnet ist. Besser, man liest die Bücher in Reihe, sonst entgeht dem Leser zuviel, auch vom Hintergrund.

Das Geschehen knüpft unmittelbar an den Schluss des ersten Bandes an und führt die Geschichte in hohem Tempo weiter. Dabei geht es noch ein wenig härter zu wie im ersten Buch, sowohl hinsichtlich der Handlung als auch der Sprache. Ab und zu hat mich das ewige hin- und her zwischen den beiden Hauptfiguren etwas genervt: Dafür konnten ein paar sehr schöne, ebenfalls teils recht harte, erotische Passagen überzeugen. In dieser Hinsicht kennt die Autorin kaum Grenzen, kann aber sprachlich auch heftige Blowjobs und harten Analsex sprachlich und gefühlsmässig gut an den Leser bringen.

Ein gutes Buch, das Lust macht auf den dritten - hoffentlich genauso lustvollen dritten Teil.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Wieder ein toller Mix aus Spannung & Lovestory

Der durchaus gelungene zweite Band der Dark Romance-Reihe »Catching Beauty«, in dem Amber vom Menschenhändler Camacho gefangen genommen und gegen C als Druckmittel benutzt wird. Aber nicht nur wehrt sich Amber stärker dagegen als gedacht, es lauern auch noch andere Feinde, die dem Handeln der Gruppe ein Ende setzen wollen. Die Story geht sofort spannend weiter und es passiert so einiges. Trotzdem hat die Lovestory im Mittelteil noch genügend Raum und man erfährt mehr über die Charaktere, was sie sympathischer und nahbarer macht - sogar C lernt man halt ein bisschen besser verstehen und wieso er eben so geworden ist, wie er ist. Auch der Schreibstil, der immer noch abwechselnd aus Ambers und Cs Sicht erzählt, liest sich flüssig und ist weiterhin sehr atmosphärisch und die Sprecher passen erneut wirklich gut. Zum Ende hin wird es dann auch nochmals packender und der Cliffhanger ist wirklich gut gewählt, da man nun wirklich wissen will, wie die Geschichte ausgeht. Insgesamt also eine tolle Fortsetzung, die dem ersten Band in nichts nachsteht und vom Plot her die perfekte Mischung aus realistischem Krimi und Dark Romance ist.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Nicht schlecht

Wie auch schon der erste Band war dieser ohne jegliche Probleme in äußerst kurzer Zeit durch zu suchten.
Immerhin ist der Schreibstil so flüssig und der Lesebann so präsent.
Mit den Charakteren konnte ...

Immerhin ist der Schreibstil so flüssig und der Lesebann so präsent.
Mit den Charakteren konnte ich mich auch immer mehr anfreunden, auch wenn sie wirklich alle irgendwie etwas verkorkst sind.
Die Handlung nahm von Anfang an Fahrt auf und hatte auch einige überraschende Wendungen im Petto.
Ich muss sagen, dass es mir einfach gefallen hat. Auch wenn mich einzelne kleine Elemente noch immer bzw. wieder gestört haben, habe ich mich prächtig amüsiert und sehr gut beschäftigt gefühlt während des Lesens. Nur vom Hocker gerissen hat es mich eben einfach nicht.
Wenn ich nicht gemusst hätte, hätte ich das Buch wahrscheinlich nie aus den Händen gelegt und in einem durch gelesen und das sagt schon einiges aus.
So freue ich mich jetzt natürlich auch auf Band 3.

Veröffentlicht am 27.08.2020

fesselnd

Es geht spannend weiter in Bd. 2. die Protagonisten haben sich weiter entwickelt genauso wie ihre „Beziehung“. Man lernt viel mehr auch über alle drei Männer kennen und über ihre Arbeit und so . Die Protagonisten konnte ich immer noch nicht so gut nachvollziehen und fand ich auch oft sehr Rückgrat los. Die Geschichte ist wieder sehr spannend und actionreich, wobei ich auf den roten Faden verloren habe . Der zweite Band endet mit einem spannenden Clipfänger .