Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 06.03.2020

Das Buch konnte mich absolut fesseln!

Und du wirst mir nicht entkommen.

In diesem Dark Romance Buch geht es um Amber, die auf ...

Und du wirst mir nicht entkommen.

In diesem Dark Romance Buch geht es um Amber, die auf Grund ihres Jobs nach Mexico kommt und dort durch unglückliche Begebenheiten in die Fänge von Frauenhändlern kommt. Sie trifft in Folge dessen auf Crack.

Viel mehr möchte ich zu dem Buch schon gar nicht sagen. Ich habe mich ohne viel Wissen in das Buch gestürzt und ich denke, dass ist am Besten so.
Dies war eins meiner ersten Bücher im Dark-Romance-Genre und ich kann es einfach nur empfehlen.
Der Schreibstil ist großartig! Schon nach den ersten Kapiteln hat mich das Buch nicht mehr losgelassen und die Geschichte hat eine gefährliche Sog-Wirkung entwickelt.
Ich hatte das Buch innerhalb von 24 Stunden gelesen.
Die Geschichte ist wahnsinnig gut durchdacht und es gibt keine Lücken in der Logik. Die Charaktere sind genial und unfassbar gut ausgearbeitet.
Die erotischem Szenen waren großartig und das ganze Buch war unfassbar spannend und es gab einige unerwartete Wendungen.

Ich kann das Buch wirklich über alle Maßen erzählen, denn es war damals ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Veröffentlicht am 18.02.2020

Absoluter Wahnsinn

Die Catching Beauty-Reihe steht schon eine ganze Weile in meinem Bücherregal und endlich habe ich sie gelesen bzw verschlungen würde es wohl eher treffen! Natürlich sollte man sich vor dem Lesen bewusst sein, dass dieses Buch dem Genre Dark Romance angehört und es ordentlich harte Sexszenen gibt. Deshalb sollte dieses Buch nur gelesen werden, wenn man sich auf diese Welt einlassen kann und möchte.

Ich weiß eigentlich gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Die Geschichte rund um Amber, Crack und Co. hat mich zerstört. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen, quasi wie eine Süchtige Auf der einen Seite war ich mehr als fasziniert von dieser Geschichte, auf der anderen Seite aber auch schockiert. Die Handlung ging rasant voran und ließ mir keine Zeit zum Verschnaufen.

Die Charaktere waren alle bis aufs kleinste Detail perfekt. Den Mut und die Stärke von Amber habe ich mit jeder Seite mehr bewundert. Selbst in den schwierigsten Situationen und Augenblicken schaffte sie es ihrem Gegenüber die Stirn zu bieten und sich zu beweisen. Der männliche Hauptprotagonist Crack übertrifft jeden "Bad Boy" in meinen bisher gelesenen Büchern. Dunkel, skrupellos, böse und mehr als dominant. Entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Und ich liebe ihn!!! Ich glaube, so langsam muss ich mir ernsthafte Sorgen machen Ly konnte mit seiner smarten und cleveren Art punkten und ließ mich das ein oder andere Mal schmunzeln. Wres wirkte eher in sich gekehrt, möchte im Prinzip alles und jeden retten und ist ein gutherziger Mensch, den man nur ins Herz schließen kann.

Mit Catching Beauty hat mich Jane S. Wonda definitiv vom Hocker gerissen, es ist der absolute Wahnsinn. Der Schreibstil ist atemberaubend, leicht verständlich und mitreißend. Man merkt schnell beim Lesen, dass Jane sehr viel Herzblut in ihre Bücher steckt. Die Geschichte ist fesselnd und spannend zugleich und hat alles, wirklich alles, was ein gutes Buch braucht. Zum Glück hatte ich Band 2 schon zu Hause, denn mit diesem fiesen Cliffhanger hätte ich nicht leben können.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Düstere Liebe

Ich habe dieses Buch nur aufgrund des Covers gekauft und bin darüber im Nachhinein unendlich froh denn das Buch hat mir den Weg in die Welt des Genre Dark Romance geführt.

Cover:
Das Cover ist allgemein ...

Cover:
Das Cover ist allgemein dunkel gehalten und die Pinke Rose sticht einem dann ins Auge, was das Cover einfach besonders und wunderschön macht.

Charaktere:
Ich bin einfach unglaublich fasziniert von der Stärke von Amber, nach allem was sie durchgemacht hat ist sie immer noch mutig um für das zu kämpfen was sie möchte.
Zudem ist C einfach nur düster aber auch nicht zu düster.

Story:

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Wow

Cover
Das Cover zeigt eine rosa Blume die von Stacheldraht umgeben ist. Ich liebe dieses Cover, es passt zur Thematik.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ihr Schreibstil ist sehr ...

Cover

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Autorin schreibt sehr flüssig und in der Ich-Perspektive. Die Kapitel wechseln zwischen Amber und Crack hin und her. Man hat somit ausreichend Einblick in die Gedanken von Amber und Crack.

Handlung:
Ich wusste als ich das Buch gekauft habe nicht was mich erwartet und ich wurde umgehauen. Die Spannung ist von der ersten Seite vorhanden, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte und es in 2 Tagen durchgelesen habe. Jedoch muss man die Story auch mögen. Es ist stellenweise sehr brutal und beschreibt keinen Kuschelsex. Ich finde jedoch das dadurch die Spannung aufrechterhalten wurde und man dadurch oft geschockt wurde. Das Ende war für mich sehr überraschend und ich freue mich schon auf Band 2. Man sollte sich jedoch davor überlegen ob man mit den Themen (Vergewaltigung, Versklavung) klarkommt.

Charaktere:
Ich finde die Charaktere genial. Die drei Jungs sind so unterschiedlich, aber verfolgen zusammen ein Ziel. Alle drei sind jedoch skrupellos und so kaputt.
Amber ist eine sehr taffe Person, durch ihre Geschäftsreise wird sie versklavt und vergewaltigt. Ebenso ist es schön, dass Sie weiß was sie will, aber in manchen Momenten würde ich Sie gerne fragen: „Was ist nur los mit dir?“.

Fazit:
Ein zum Teil brutales und düsteres Buch mit einigen Wendungen zwischen durch. Ein Buch mit skrupellosen Bad Boys.

⭐️5 von 5 Sternen ⭐️

Veröffentlicht am 13.01.2020

Wow

Dies war mein erstes Buch von J.S. Wonda und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.

Das Cover ist einfach perfekt gelungen. Die wunderschöne Blume steht für mich für Amber. Der Stacheldraht symbolisiert für mich Crack. Dann das Schwarz, welches alles abrundet und für die komplette Geschichte steht.

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Die wechselnden Perspektiven haben die Story für mich sehr spannend gemacht. Der Schreibstil war super flüssig zu lesen und so habe ich das komplette Buch in wenigen Stunden komplett durchgelesen. Ich liebe die vulgäre Sprache, die für Dark Romance typisch ist und sie wurde hier sehr sehr gut umgesetzt.

Zur Story möchte ich gar nicht viel sagen, denn sonst wäre ich gezwungen zu spoilern. Der Klappentext sagt alles, was man erst einmal wissen muss.
Amber fand ich am Anfang etwas dumm oder besser gesagt naiv, was sich aber im Laufe der Geschichte gewandelt hat. Ich konnte ihre Denkweise und Handlungen immer besser verstehen und auch sooo gut nachvollziehen.
Crack hat mir beim Lesen eine Gänsehaut verpasst. Dieser Mann. Wahnsinn. Ich bin bei den Machtspielchen der beiden sowas von dabei gewesen....bin völlig in die dunkle Welt abgetaucht.

Hier geht es definitiv NICHT um "Blümchensex" oder Ähnliches. Sondern um Macht, Gier, Grenzüberschreitungen. Nix mit Romantik. Das muss man als Leser schon mögen, um gewisse Dinge nachvollziehen zu können. Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich gerade die erotischen Szenen mega gut umgesetzt finde.

Ich werde heute noch mit Band 2 weitermachen, denn am Ende von Band 1 gab es natürlich einen fiesen Cliffhanger. Ahhh... dieses Buch ist die reinste Droge.

An alle Leser von Dark Romance, die nicht zart beseitet sind - ihr müsst dieses Buch lesen. Es ist so unfassbar gut. Aber lest selbst, denn Crack muss man selbst gespürt haben...