Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 12.01.2020

Wow!

Catching Beauty ist mein erstes Buch aus dem Genre "Dark Romance" und ich bin hin und weg. Ich bereue es, nicht früher schon mit dem Buch angefangen zu haben.

Ich finde, dass der Klappentext etwas unscheinbar ...

Ich finde, dass der Klappentext etwas unscheinbar ist, man aber später durch die Wendungen total überrascht wird.

Der Schreibstil war der Hammer. Nicht viel drum rum Geschreibe, tolle Beschreibungen und eine Wahnsinnsspannung.

Da der Klappentext ja nicht allzu viel verrät und ich nicht weiter spoilern möchte, kann ich trotzdem sagen, dass die Story außergewöhnlich gut und total interessant war.

Die Hauptprotagonisten Amber und Crack/Scrilla waren beide sehr unberechenbar. Ich dachte ich könne sie einschätzen, dann kamen jedoch wieder total unerwartete Gedanken und Handlungen der beiden. Ich fand's richtig geil.

Catching Beauty ist ein Buch, das einen in die tiefsten Abgründe zieht, durchgehend Spannung bietet und einen völlig unerwartet trifft.

10 von 10 Sternen🌟

Veröffentlicht am 08.10.2019

Catching Amber

Catching Beauty porträtiert eine grausame Realität, die an vielen Orten dieser Welt täglich stattfindet und greift in Form der Dark Romance somit ein Thema auf, was ernster nicht sein könnte. J.S. Wonda jedoch schafft es dies mit eine Prise Erotik und dem guten Crack nicht nur düster sondern auch sinnlich darzustellen, denn auch wenn es um Entführung und Menschenhandel geht, ist auch in dieser Welt nicht alles schwarz oder weiß. Die Grenzüberschreitungen von expliziten erotischen Szenen gepaart mit Gewaltelementen (Richtung BDSM) sind nicht für jeden etwas, sind für mich aber (zumindest ersteres) nunmal Teil des Genres. Die Geschehnisse scheinen sich oft beinahe zu überschlagen und es fehlt auch nicht an Actionelementen, die den Leser in einen Hollywood Blockbuster versetzen, welcher immer wieder von heißen Szenen durchzogen ist. Und natürlich bleiben einige Fragezeichen offen um zu Band 2 zu greifen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Dark Romance vom feinsten

Achhh, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, da mich das Buch zu 10000% begeistert hat!

Von der ersten Seite an hat mich Jane mit ihrem flüssigen, leichten und sehr angenehmen Schreibstil und der durchgehenden Spannung an das Buch gefesselt und ich konnte es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen!
Die Protagonisten der Geschichte, Amber und Crack/Javier, haben für eine grandiose Unterhaltung gesorgt und ich konnte mich am Ende des Buches nur schwer von Beiden trennen! Amber ist eine sehr mutige und starke Frau, welche jedoch auch „dunkle“ Wünsche in sich hegt! Und Crack, ach Crack, ... sein Name sagt eigentlich schon alles! Nicht nur auf Amber wirkt er wie eine Droge, sondern auch auf mich! Ich konnte echt nicht genug von ihm kriegen!
Die Geschichte rund um Amber und Crack ist einfach durchgehend spannend und fesselnd und man kann nicht anders als ständig weiterlesen zu wollen! & durch den echt fiesen Cliffhanger am Ende wird man neugierig auf mehr zurückgelassen!
Insgesamt kann ich diesem Buch echt nur 5/5 Sternen geben, da es sich einfach wie eine Droge auf einen auswirkt und süchtig nach mehr macht! An alle Dark Romance Fans: Ich kann euch Catching Beauty echt nur ans Herz legen! Lest es!

Veröffentlicht am 01.10.2019

umwerfend, reizend, packend

Das Buch Catching Beauty - du gehörst mir von J S Wonda, hatte ich innerhalb 2 Tage gelesen. Erstmal zum Cover es ist einfach mega, die Farben harmonieren toll zusammen. Das Cover passt wie ich finde auch perfekt zur Geschichte.

Amber macht gerade eine Dienstreise in Mexiko und möchte abends noch allein in einer Bar gegenüber des Hotels in einem schicken Kleid ausgehen und hofft darauf jemanden für eine Nacht kennenzulernen. Ein Mann der ihr interesse geweckt hat taucht in der Bar auf, als sie ihren ganzen Mut zusammen nimmt und ihn anspricht hat dieser aber kein Interesse an ihr und gibt ihr nur eine Warnung mit auf den Weg. Lauf!; diese hätte sie besser beachten sollen.

Die Protagonistin Amber kommt mir wie eine starke Frau vor die sich selbst nicht so stark fühlt. Immer mehr merkt man wie sie selbstbewusster in der Geschichte wird. Das Buch wird aus zwei Sichten geschrieben, was ich hier wirklich gut finde, denn so versteht man beide Seiten gedanklich wirklich gut und kann sich besser in die Person hineinversetzen.
Der Schreibstil ist gut verständlich und lässt sich schnell lesen, wie gesagt ich hatte nur 2 Tage gebraucht und hab es verschlungen, ich konnte garnicht mehr aufhören. Denn es ist wirklich auch spannend gemacht. Für meinen Geschmack auch nicht zu viel Erotik und auch nicht zu wenig. Man war von Anfang an gut in der Geschichte drin.
Definitiv eine Kaufempfehlung! Perfekte Mischung aus Erotik und Spannung, ich werde mir aufjedenfall die anderen Bände auch besorge. O-)

Veröffentlicht am 25.09.2019

Einfach nur grandios!

Catching Beauty war mein erstes Buch der Autorin und sie hat es geschafft, mich schwer zu beeindrucken.

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn! Voller Dunkelheit, Spannung und Romantik, es hat mich regelrecht zerrissen.
Schon das Cover ist ein Traum aus rosa und schwarz, welches mich sofort angesprochen hat und einfach perfekt zur Geschichte passt.
Hier geht es um Amber, die geschäftlich in Mexico unterwegs ist.
Dort, wo sie keiner kennt, will sie endlich mal ein Abenteuer erleben und einen Kerl aufreißen.
In einer Bar trifft sie dann auf einen unheimlich attraktiven Mann, der sie auf mysteriöse Weise anzieht.
Mit den Worten "Lauf, so schnell du kannst" weist er sie jedoch ab und kurze Zeit später wird sie von Menschenhändlern verschleppt.
Mehr möchte ich gar nicht zur Geschichte verraten, denn sonst müsste ich spoilern.
Die Handlung war eine emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn man dachte, die Spannung ist vorbei, kommt der nächste Spannungsbogen und blieb bis zum Ende erhalten.
Immer wieder bleiben Fragen offen, dass man gar nicht aufhören kann, zu lesen.
Amber ist eine unglaublich starke und mutige Protagonistin, sie hat ihren eigenen Kopf, lässt sich nicht unterkriegen und ist nicht auf den Mund gefallen. Mit ihrer frechen Art war sie mir von Anfang an sympathisch.
Und C ist ein unheimlich interessanter und spannender Charakter, ich mochte diese düstere und geheimnisvolle Art.
Ein Badboy, wie er im Buche steht, denn er bekommt immer, was er will.
Undurchschaubar, skrupellos, dominant, jedoch merkt man nach einiger Zeit, dass er auch einen weichen Kern hat.
Die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt sich recht schnell und ist unglaublich prickelnd und hochexplosiv.
Die erotischen Szenen sind wirklich fesselnd und haben mir immer wieder Gänsehautmomente verschafft.
Auch den verbalen Schlagabtausch zwischen den Beiden habe ich sehr genossen und musste oft schmunzeln.
Die anderen Charaktere Ly und Wres sind sehr gut ausgearbeitet, aber man erfährt hier noch nicht sehr viel über sie und es fällt einem schwer, hinter ihre Fassade zu blicken.
Jane hat einen unglaublich fesselnden, bildhaften und mitreißenden Schreibstil, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Wie sie die Situationen und Gefühle beschreibt, finde ich einfach großartig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Amber und C in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, es ist brutal, actionreich, erotisch, heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd, ständig gab es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir regelrecht den Atem genommen haben.
Diejenigen, die eine Liebesgeschichte erwarten, sind hier falsch, denn es geht um Gewalt, harten Sex, Hass, Schmerz und Leidenschaft, alles das, was dieses Genre ausmacht.
Ich habe hier so viele Emotionen durchlebt, was nur selten ein Buch schafft.
Catching Beauty ist ein unglaublicher Auftakt einer Dark Romance Trilogie, welcher mich in eine düstere Welt entführt hat, der ich nicht mehr entkommen kann.
Nach dem fiesen Cliffhanger muss ich unbedingt Band 2 lesen.
Für mich ein absolutes Highlight mit großem Suchtfaktor und eine klare Leseempfehlung!